Praxis Dipl.-Med. Uwe Petzold Facharzt für Allgemeinmedizin
Carlsfelder Hauptstr. 51, Eibenstock

Dipl.-Med. Uwe Petzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037752..... Nummer anzeigen

Praxis Dipl.-Med. Uwe Petzold Facharzt für Allgemeinmedizin
Stephan-Dietrich-Str. 14, Eibenstock

037752..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Uwe Petzold?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Uwe Petzold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit 15 Jahren (bin 30) bei ihm in Behandlung... Er ist einfach der Beste Arzt den ich kenne... Sehr freundlich und er hört einfach zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten... Solche Ärzte wie ihn gibt es selten... Ich kann über alles mit ihm reden egal was mit mir los ist oder was ich habe...er hat einfach immer ein offenes Ohr... er ist sehr hilfsbereit und das wohl seiner Patienten liegt ihm sehr am herzen... er ist sehr vertrauensvoll!
Zur Barrierefreiheit: Seine Praxis ist nicht Barriere frei aber er macht auch Hausbesuche

Seit 15 Jahren bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Uwe Petzold Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Arzt den ich kenne. Würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der beste Arzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Uwe Petzold Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit um seinen Patienten richtig zuzuhören und ist immer super freundlich. Das Wohl seiner Klienten liegt ihm sehr am Herzen, das merkt man. Ich nehme gern einige Kilometer fahrt auf mich um bei ihm behandelt zu werden.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Uwe Petzold Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch ich kann nur Positives über ihn sagen. Obwohl ich nicht mehr in Eibenstock wohne, ist und bleibt er seit vielen Jahren mein Hausarzt. Egal welches Problem man hat, er hört zu, ist freundlich und versucht zu helfen. Auch mit den Kindern kann man zu ihm kommen wenn z.B. der Kinderarzt nicht erreichbar ist. Das Praxisteam ist auch nett. TOP!

Standort: Praxis Dipl.-Med. Uwe Petzold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Petzold ist unser Hausarzt geworden nach dem wir nach Eibenstock gezogen sind. (da wir nur gutes von ihm gehört haben.)
Er ist sehr kompetent, sollte er nicht weiter wissen z.B wegen eines anderen Fachgebietes der Medizin berät er super und kümmert sich um Weiterbehandlung.
Er ist immer freundlich, hat immer ein offenes Ohr, und auch mal ein tröstendes Wort.
Ich kann ihn hier in Eibenstock nur wärmstens weiter empfehlen.
Danke Dr.Petzold und Team

Arzt mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Uwe Petzold Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dipl.- Med. Uwe Petzold ist ein sehr einnehmender Arzt mit guten Manieren und einem offenen Ohr für alle Patienten und ihre unterschiedlichen Anliegen. Wenn er nicht weiter weiß, gibt er es offen zu und macht nicht auf "Halbgott in Weiß". Er erkundigt sich eher als daß er urteilt und abwimmelt. Sehr vertrauenerweckend. Ein echter Arzt ist er noch und kein kaltherziger Medizinaltechniker, der nur auf seinen Computer sieht und dessen Welt und Weiterdenken abbricht, wenn es nicht "evidenzbasiert" (also von der Pharma und Krankenkassenlobby festgelegt) ist. Alles im allem Note 1!

Zuvorkommend, hilfsbereit, gut fortgebildet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Uwe Petzold Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt und das Praxisteam ist sehr freundlich und kompitent. Er nimmt sich auch immer Zeit für seine Patient und hilft auch in jeder Lage.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben