Praxis Dr.med.vet. Uwe Peuser Tierarzt
Zur Schönen Aussicht 1, Lüdenscheid

Dr. med. vet. Uwe Peuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Uwe Peuser?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peuser Tierarzt

Dr. Peuser ist ein sehr netter und einfühlsamer Tierarzt.
Er ist toll im Umgang mit den Tieren und den Tier besitzern.
Sehr großen Dank für eine sehr gute Begleitung über 15 jahre.

Toller Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peuser Tierarzt

Ich kam mit meinem, nach der Kastration bei einem anderen Tierarzt, schwer erkranktem sehr jungen Kater zu ihm.
Er hat mich gut beraten, mir und meinem kleinen zu Seite gestanden. Erst ging es ihm besser, dann jedoch wieder schlechter, er sagte mir ehrlich er hätte in 30 Jahren Berufserfahrung nicht einen Fall gehabt, der in der Art verlief. Es ist grausam aber musste mein Baby in der Klinik in Duisburg nach ein paar Tagen einschläfern lassen, dort konnte ihm ebenfalls keiner helfen.

Ehrlicher, engagierter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peuser Tierarzt

Meiner Meinung nach der beste Tierarzt.

Schon damals war unser Familienhund, den ich noch zusammen mit meinen Eltern hatte, dort bestens aufgehoben und auch mein Kater ist hier in besten Händen.

Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass alle sehr freundlich und einfühlsam sind und man auch am Telefon bereits sehr freundlich behandelt und beraten wird.

Sehr zufrieden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peuser Tierarzt

Als neuer Patient bei diesem Tierarzt kann ich mehr objektiv sein, als so manch anderer. Hatte mir den Arzt ausgesucht aufgrund der Nähe meines Wohnortes und hatte zuvor die Bewertungen hier gelesen. War dann natürlich verunsichert aber trotzdem wollte ich meine eigene Erfahrung machen.

Ich muss sagen, absolut nichts ist zu beanstanden. Sehr toller, freundlicher und einfühlsamer Tierarzt. Keineswegs Kalt und herzlos. Hat sich Zeit auf unsere Fragen genommen und uns alles ausführlich erklärt. Er hätte ein a....sein können und uns als unwissende in der Tiermedizin irgendwelche Sachen verkaufen können und jetzt eine Kastration andrehen können (Alter ist erreicht) Ist so toll auf meine Katze eingegangen. Auch die Tierarzthelfer waren freundlich. Daher kann ich manche Kommentare nicht nachvollziehen.

Er ist auch nur ein Mensch und hatte mal einen schlechten Moment, aber in der heutigen Gesellschaft muss jeder mit einem fetten Grinsen durch die Welt laufen. Kein Job ist leicht.

Netter und hilfbereiter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peuser Tierarzt

Seid Jahren bin ich immer wieder mit meiner Hündin zu allen möglichen Zeiten, bei Dr Peuser in Behandlung. Er ist immer nett und freundlich, geht liebevoll mit meiner ängstlichen Hündin um. Ich hab absolutes Vertrauen zu Ihm und seid ca. 2 Jahren auch zu Dr. Dembski. Beide erklären immer gut und ehrlich. Wir sind total zufrieden.

Toller Tierarzt, mit viel Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peuser Tierarzt

Früher DER Tierarzt Nummer eins für uns, nach 10 Jahren nun aber die absolute Kehrtwende. Irgendwas ist passiert, dass man sich nicht mehr nur noch abgefertigt vorkommt, sondern auch von oben herab und unfreundlich behandelt. Von den Kosten mal ganz abgesehen. ..

Leider stark nachgelassen... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peuser Tierarzt

Herr Dr. Peuser ist landläufig als hervorragender Chirurg bekannt. Das kann ich nur bestätigen.
Leider fehlt es mir persönlich an Liebe, Warmherzigkeit und Geduld. Die 2 Stunden Wartezeit mit einem großen, agilen Hund zwischen Katzen und Kaninchen waren sehr stressig. Die Praxis hat, im Gegensatz zu anderen Praxen, die ich kenne nur einen Ein- und Ausgang UND der Wartebereich IST der Ein- und Ausgang. Mein kranker Hund musste sich sehr ordentlich benehmen und den Arzt nicht zu verärgern.
Ich wurde als labil bezeichnet, als ich nach der Diagnose etwas schockiert war.

Für kleine Tiere geeignet und guter Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peuser Tierarzt

ich kann überhaupt nichts schlechtes über Dr Peuser erzählen.Bin lange zufriedener Kunde.Dr Peuser ist sehr kompetent und meiner Meinung nach ein sehr ehrlicher Tierarzt.Kosten sind Standart!

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peuser Tierarzt

Eine Freundin hatte mir die Praxis empfohlen. Wir wurden von der Tierärztin nett und kompetent beraten und behandelt. Sie ging auf meine Fragen ein und erläuterte mir die Behandlung sehr verständlich Mein Hund (Berner Sennenhund) ist sehr ängstlich, sie ging auf ihn eingegangen und konnt gut mit ihm umgehen. War mit der Behandlung zufrieden und werde , wenn nötig, wieder zu dieser Tierärztin gehen.

Kann ich nur enpfehlen.. Sehr nette und kompetente Beratung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peuser Tierarzt

Der Empfang des Personals in der Praxis ist immer sehr nett und freundlich! Im Behandlungsraum finde ich es es seit längerer Zeit schwankend. Mal ist der Doktor sehr freundlich, manchmal sehr überheblich. Seine Assistenzärztin hat sich dieses Verhalten übrigens schon abgeschaut!
Operationen bei unserem Hund waren TOP, daher würde ich 5 Sterne geben und auch einen den Rahmen übersteigenden Preis bezahlen.
Was die alltäglichen Behandlungen wie Impfung, allgemeine Untersuchungen usw. angeht finde ich die Preise im Vergleich zu anderen Tierarztpraxen der Umgebung einfach völlig überzogen.
Gefühlsmäßig wird dort für alles der dreifache Gebührensatz genommen.
Was der Herr Peuser auch garnicht mag sind Naturheilverfahren, darauf angesprochen hilft da so gut wie garnichts, aber auch da hat der Doktor eine preislich hochwertige Alternative aus seinem Repertoire bereit.
Insgesamt lässt im Lauf der letzten Jahre die Zufriedenheit bei mir nach.

Behandlungskosten am oberen Limit!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben