Praxis

Praxis Uwe Pönicke Facharzt für Innere Medizin
Bengeser Str. 21, Püttlingen

Uwe Pönicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bengeser Str. 21, Püttlingen

Praxis Uwe Pönicke Facharzt für Innere Medizin



Bengeser Str. 21, Püttlingen

Praxis Uwe Pönicke Facharzt für Innere Medizin

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uwe Pönicke Facharzt für Innere Medizin

War Notfallmäßig wegen Atemnot in der Praxis.Der Arzt hat mir ohne wenn und aber geholfen.Meiner Meinung nach ein sehr hilfsbereiter Arzt.Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich war angenehm überrascht,ist ja heutzutage nicht immer üblich so freundlich behandelt zu werden.Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Hat mir gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Pönicke Facharzt für Innere Medizin

Ohne Untersuchung innerhalb von zwei Minuten an einen Facharzt weitergeleitet. Keine Aufklärung, kein Gespräch, nicht mal Gabe von Schmerzmittel zum Überbrücken der Wartezeit bis zum Termin beim Facharzt..... Das geht eindeutig besser.

Uwe Pönicke

Aktuell sind 4 benachbarte Arztpraxen gleichzeitig, wegen Urlaub, geschlossen, für die wir die Vertretung übernehmen müssen. Entsprechend groß ist zur Zeit der Patientendurchlauf in unserer Praxis. Darüberhinaus herrscht aufgrund der aktuellen Erkältungswelle und der Corona-Pandemie ein massiver Ansturm. Eine Vielzahl von Corona-Abstrichen muß, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen durchgeführt werden. Das heißt Schutzkleidung an- und ablegen, Desinfektionsmaßnahmen, die erhebliche Zeit in Anspruch nehmen. All dies führt zu tgl. Arbeitszeiten bis zu 13 Stunden. Dass hierdurch nicht jeder Patient, die von ihm erwartete Behandlungszeit bekommen kann, und eher zum Facharzt überwiesen wird, tut uns leid und entspricht auch nicht unseren Ansprüchen. Dies zeigen alle unsere bisherigen Bewertungen.
Vielleicht auch einmal einen Hinweis an die gleichzeitig urlaubenden Hausärzte. Urlaubsplanung geht auch eindeutig besser !!!

Keine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Uwe Pönicke Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre ohne Stress und Hektik
alle sind freundlich und hilfsbereit
auch ohne Termin ist die Wartezeit akzeptabel
der Arzt überweist auch ohne Nachfrage an einen entsprechenden Facharzt

mein Mann und ich fühlen uns dort gut aufgehoben

ein Arzt der zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Pönicke Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher, sehr netter und kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht.

Nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Pönicke Facharzt für Innere Medizin

Arzt mit gutem Fachwissen. Scheut sich nicht Kollegen hinzuzuziehen anstatt lange rum zu probieren.
Herr Pönicke nimmt sich Zeit für seine Patienten und hilft sicher und kompetent.
Auf alle meine Belange und Fragen habe ich eine für mich nachvollziehbare Erklärung bekommen.
Die beiden Assistentinnen sind ebenfalls höflich und hilfsbereit.
Die Sprechzeiten sind auch für Berufstätige sehr gut planbar. Lange Wartezeiten werden möglichst vermieden. Die Prozesse sind sehr gut durch organisiert, ohne unpersönlich zu wirken.

Solche Praxen sind selten geworden.
Meine Frau und ich gehen sehr gerne hin und mögen alle sehr!

Kompetenter Arzt mit Herz & Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Pönicke Facharzt für Innere Medizin

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen