Dr. med. dent. Uwe Raben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Uwe Raben Zahnarzt
Hildebrandtstr. 24, Friedrichstadt, Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Raben?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Raben Zahnarzt Andere

Grandioser Zahnarzt, zugewandt, achtsam, verständlich und verständnisvoll, witzig, absolut kompetent und total genial für Angstpatienten!!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Raben Zahnarzt

Herr Dr. Raben ist einzigartig: Er und sein Team schaffen auf Anhieb eine sehr familiäre Atmosphäre, und man vergisst dabei fast ganz, dass man einen Zahnarzttermin hat. ;) Mit viel Humor, kompetenter und liebevoller Behandlung fühle ich mich seit über 15 Jahren bestens aufgehoben. Daher nehme ich die 25 km lange Fahrt aus Krefeld gerne in Kauf. Ihm und seinem Team wünsche ich nur das Beste!

Ein Sonnenschein unter den Ärzten - humorvoll & kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Raben Zahnarzt

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Dr. Uwe Raben macht es einem so angenehm, entspannt und unterhaltsam und amüsant wie möglich. Schade, dass man meist nicht gut quatschen kann, weil der Mund belegt ist. Hoffentlich bleibt uns Dr. Raben noch lange erhalten!

Seit 20 Jahren der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Raben Zahnarzt

Dr. Raben ist ein “Typ”; kompetent und überzeugend, gleichzeitig aber freundlich, empathisch und witzig.

Er schafft es, in seiner Praxis eine familiäre Atmosphäre zu schaffen.

Kompetenter, lockerer Zahnarzt......und das seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Raben Zahnarzt

man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Alle sind freundlich, nehmen sich Zeit...auch fachlich sehr gut. Meine Tochter ist schon vor mir dort hin gewechselt und hat nun zum ersten Mal ( sie ist über 20) keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

fachlich und menschlich sehr gute Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Raben Zahnarzt

Ich bin nun seid 4 Jahren bei Dr Raben - und moechte ihn als Zahnarzt nicht mehr missen!!! Kompetent, freundlich und GEWISSENHAFT!! Dort fuehle ich mich bestens aufgehoben! :-)

Ein Zahnarzt (-Team) mit Herz & Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Raben Zahnarzt

Bester Zahnarzt und maximal patientenorientiert.
Laut, herzlich und humorvoll. Die Praxis ist pures Entertainment... Danke für alles Dr. Raben!

Ohne Zahnarzt Dr. Raben, ohne meine Zähne und mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Raben Zahnarzt

Bin nach Zahnärzte-Odyssee bei Dr. Raben gestrandet und fühle mich perfekt aufgehoben, sehr gut beraten und vorzüglich versorgt.

Sehr kompetent in seinem Fach und äußerst unterhaltsam außerdem. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Raben Zahnarzt

Ich habe Herrn Raben schon mehrfach weiterempfohlen. Sehr lockere und lustige Atmosphäre, immer ein nettes aber auch sehr kompetentes Gespräch. Keine Wartezeiten. Sehr faire Honorare. Es bespricht auch vorher immer, was möglich ist, was welche Variante kostet und was die Vor- und Nachteile sind. Für mich der beste Zahnarzt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Raben Zahnarzt

Vielen Dank an den besten Zahnarzt und sein Team!! Ich bin absolute Angstpatienten gewesen, bevor ich zu Herrn Dr. Raben und sein sensationelles Team gekommen bin. Nach und nach habe ich Vertrauen gefasst und kann nun mit stolz behaupten, dass ich zu jedem Termin hingehen :) Jetzt habe ich einen neuen mutigen Schritt gemacht und 4 Kronen bekommen, einfach nur klasse. Ich bin froh, den Schritt gemacht zu haben und endlich wieder ein Vertrauensverhältnis zu einem Zahnarzt zu haben. VIELEN DANK!!!

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert