Dipl.-Med. Uwe Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau Nebenbetriebsstätte

Die Schwestern und der Arzt sind alle wirklich super Nett, man fühlt sich hier stets willkommen.

Ich habe es noch nie erlebt das mehr als 4 Personen/Pärchen im wartezimmer waren, sprich das Termin Timing passt einwandfrei, anders als bei vielen anderen Ärzten! Ich bin Mega zufrieden!!!

12 von 10 Punkten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau Nebenbetriebsstätte

Tolle Praxis, alle überdurchnittlich freundlich und sympathisch.Man kommt rein und fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.Weiter geht's noch besser. :) Man spürt, dass die Gesundheit und das Wohlfuhlen der Patientin liegt dem Arzt echt am Herzen. Liebe Schwester Xxxxx steht dem Arzt zur Seite und kümmert sich um den reibungslosen Ablauf des Besuchs.Alles perfekt organisiert, in toller Atmosphäre, dabei kriegt man noch ein bisschen vom schwarzen Humor, was ich persönlich super finde.VielenDank:)

Der beste Frauenarzt in Zwickau und Umgebung :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau Nebenbetriebsstätte

Herr Schröter ist der beste Arzt ,ich habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Ihm,kompetent,freundlich und immer einen Witz auf Lager. Ich habe noch nie soviel gelacht bei einer Feindiagnostik!Tolle Praxis,tolles Team...Bitte bleibt so wie ihr seid! Und Herrn Schröter wünsche ich,daß er immer so gut gelaunt bleibt,da können sich viele Ärzte ein Beispiel dran nehmen!

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau Nebenbetriebsstätte

Dr. Schröter und sein Team sind in Sachen Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen einfach spitze. Aber wenn man einen Termin hat und mehrere Stunden warten muss ist das unschön.

Lange Wartezeit aber sonst spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau Nebenbetriebsstätte

Ich „liebe“ diesen Arzt einfach!! Danke für alles. Auch an die wundervolle Schwester Kati!
Alle sind immer super lieb und aufgeschlossen. Man fühlt sich verstanden. Dr. Schröter ist ein unglaublich toller Arzt! Mit viel Verstand, Ehrlichkeit und Offenheit.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau Nebenbetriebsstätte

Ich hatte gestern meinen ersten Termin und muss ehrlich sagen, dass ich einen sehr positiven Eindruck von der Praxis und dem Team habe. Alle super nett und freundlich. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und ich war mit dem Gespräch, der Behandlung und allem sehr zufrieden. Man fühlt sich sofort gut verstanden und ich kann ihn nur empfehlen. Sehr gute Praxis...

Super sympathischer Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau Nebenbetriebsstätte

Die Praxis ist neu und da durch auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich sofort wohl, wenn man rein kommt. Die Mädels an der Anmeldung sind immer gut drauf und freundlich. Der Arzt ist super nett, geht auf einen ein, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und man kann auch mit ihm lachen.
Einfach gesagt, man fühlt sich rundum wohl.

Super Arzt mit super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau Nebenbetriebsstätte

Dr. Schröter nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, für ausführliche Beratungen und Untersuchungen. Die gute Praxisatmosphäre wird durch die netten, freundlichen und fürsorglichen Mitarbeiterinnen unterstrichen.
Ich bin froh in meiner 2. Schwangerschaft in dieser wunderschönen ausgestatteten Praxis betreut zu werden.
Eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen, es sollte mehr Ärzte wie ihn geben.

Ein Frauenarzt, mit Fachkompetenz und Zeit für seine Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau Nebenbetriebsstätte

Ich habe mich in der Praxis absolut wohlgefühlt. Die Räume sind offen und modern gestaltet, die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Schröter ist ein sehr aufgeschlossener, kompetenter Arzt, der auf meine Probleme und Wünsche eingegangen ist. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut aufgenommen gefühlt. Seine Persönlichkeit und fachliche Kompetenz bilden eine perfekte Grundlage, um als Patient Vertrauen zum Arzt aufzubauen. Ich werde jederzeit wiederkommen.

Absolut kompetenter und cooler Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau Nebenbetriebsstätte

Kompetente und umfangreiche Erläuterungen auf Fragen. Sofortiges Vertrauen durch freundliche und hilfsbereite Art von Arzt und Schwestern. Praxisausstattung ist modern und freundlich, frische Farbgestaltung dominiert die Räume.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben