Praxis

Praxis Uwe Seifert Facharzt für Allgemeinmedizin
Burgstr. 14 b, Warin

Uwe Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


038482..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uwe Seifert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte einen Termin zu einem Ganzkörpercheck und war erstmals bei Dr. Seifert in Behandlung. Die Untersuchung war sehr gründlich. Dr. Seifert machte einen sehr sympathischen, kompetenten und einfühlsamen Eindruck. Ich fühlte mich sehr gut behandelt. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das Team der Schwestern. Immer freundlich mit einem Lächeln treten sie - selbst in stressigen Zeiten - dem Patienten gegenüber. Eine Praxis, die man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Praxis, die man nur empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen