Praxis

Praxis Uwe Steinweg Heilpraktiker
Bergstr. 68, Kreuzviertel, Münster

Uwe Steinweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0251 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bergstr. 68, Münster

Praxis Uwe Steinweg Heilpraktiker

Sind Sie Uwe Steinweg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Uwe Steinweg Heilpraktiker

Nach einem Ärztemarathon über 3,5 Jahre aufgrund von diffusem Schwindel und zig Untersuchungen von verschiedenen Fachärzten landete ich auf Empfehlung bei Herrn Steinweg.
Die Terminvereinbarung ist etwas ungewohnt, aber klappt super. Man wird kurzfristig zurückgerufen und die nette Dame vereinbart super schnell und sehr empathisch einen Termin (innerhalb von 2 Tagen). Man wird über die Behandlung als auch die Abrechnung umfassend informiert. Es handelt sich hierbei um keine Kassenleistung. Herr Steinweg erhebt Kosten in Höhe von 75 EUR für 45 min Behandlung. Man muss jedoch dazu sagen, dass jede Minute jeden Cent wert ist.
Vor der eigentlichen Behandlung folgt eine Anamese und Aufklärung, was genau gemacht wird. Als Chiropraktiker mit 30 Jahren Berufserfahrung sitzt bei Herrn Steinweg jeder Handgriff.
Diagnose: Becken verdreht, Blockaden in BWS und HWS (Atlaswirbel/3. Halswirbel)
Zusätzlich zur Behandlung gab Herr Steinweg viele hilfreiche Tipps und Alternativen zur Vermeidung von erneuten Blockaden und Umstellung des Trainings. Dabei ist er jederzeit ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund, was heutzutage eher selten ist.
Etwa 2 Wochen nach der Behandlung bin ich beschwerdefrei, kein Schwindel, Kopfschmerzen deutlich besser, keine Magenprobleme mehr. Top!

nach 3,5 Jahren Beschwerden endlich Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Uwe Steinweg Heilpraktiker

Sehr fachlich, sehr kompetent, sehr freundlich - nach zwei Jahren mit ausstrahlendem Schmerz im Bein bin ich nach einer Behandlung vom Schmerz befreit - der Orthopäde verschrieb Schuheinlagen, Herr Steinweg hat das Becken wieder in gerade Position gebracht und voila: kein Nerv klemmt mehr und damit ist auch der Schmerz weg. Problem erkannt und gebannt. So einfach kann es manchmal sein, wenn man einen guten Spezialisten aufsucht-wird Zeit, dass das die Krankenkassen auch erkennen.

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Uwe Steinweg Heilpraktiker

Nach dem ich nun seit knapp 6 Monaten wegen Belastungsabhängigen Rückenschmerzen in Behandlung war. Wurde mir bereits in der ersten Sitzung nach knapp 5 Minuten geholfen. Schnell das Problem erkannt ( ISG Gelenk 2 Phasig verschoben ). Jetzt 3 Tage später das erste mal seit 6 Monaten Schmerzfrei
Da frage ich mich, wieso ein Orthopäde so etwas nicht hinbekommt ? Dort wurde ich auf Bandscheibenvorfall und Myalgie im Quadratus behandelt. Alles ohne Erfolg ....

6 Monate und 3 Orthopäden später ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Uwe Steinweg Heilpraktiker

gehe regelmäßig zu Herrn Steinweg, kann man nur empfehlen.

Knocheneinrenkung vom feinsten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen