Dr. med. dent. Uwe Swaneburg, M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt mehr

Soest 1 Adresse

Dr. med. dent. Uwe Swaneburg, M.Sc., M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Swaneburg, M.sc., M.sc.?

• Endodontologie

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Nach der Behandlung stellte sich ein sehr großer Erfolg ein die Entzündung war auch vollständig weg und die oberen Zähne sind auch fester geworden ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Ein sehr guter fachlicher und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

sehr freundlich und kompetent, die Behandlung habe ich als wirklich gründlich empfunden und mir wurde sehr geholfen

tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Ich hab keine Ahnung, wie er es gemacht hat, aber er hat mir sehr schnell meine "Angst vorm Zahnarzt" genommen.

Keine Angst mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Als Zahnarzt Kompetent,aber total überteuerte Preise....Es werden lieber Privat als Kassenpatienten behandelt-so mein Eindruck.Wartezeiten von bis zu 1,5 Stunden waren keine Ausnahme,was für mich einfach auch zu lange war.

Zu hohe Kosten und lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Hier passt alles. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Dieser Zahnarzt gibt einem das gute Gefühl, als Patient und Mensch wahrgenommen zu werden. Weiter so!

Professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Dieser Arzt ist auf seinem Gebiet sehr spezialisiert, man spürt sofort, dass er genau weiß, wovon er spricht. Dazu kommt noch seine freundliche Art. Das Paket stimmt.

Professionell und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Ich bin damals dort hin gegangen weil mein früherer Zahnarzt, sich nicht traute mir die weissheitszähne zu entfernen per Op. Ich wurde super freundlichst empfangen, und mir wurde nach einer Untersuchung die Situation sachlich und kompetent erklärt, und auch das Gefühl gegeben das der Eingriff kein Problem sei. Und das war es auch nicht. Alles super verlaufen!Seit dem bin ich dort geblieben und es ist mein neuer Stammzahnarzt geworden. Auch meine Lebensgefährtin, die vorher Angst vorm Zahnarzt hatte geht dort hin ohne Angst zu haben, und auch gerne! das gesamte Team ist super freundlich, und zwar wirklich freundlich , nicht so künstlich wie manche Arzthelferinnen, bei anderen Ärzten, die grinsen und in Wahrheit voll genervt sind! Ein weiteres Beispiel ist folgendes, und zwar habe ich mir bei meinem vorigen zahnarzt ein prof. Zahnreinigung machen lassen, das war so unangehm und ich hatte tagelang Schmerzen. so dass ich nie wieder eine machen lassen wollte. Dann hat mir der Herr Swaneburg das vorgeschlagen, und ich habe ihm direkt gesagt ne solche Schmerzen möchte nicht mehr erleben. Er hatt gesagt dass darf aber eigtl nicht weh tun, und es mir versprochen! Seit dem lasse ich dort regelmässig ( jedes halbe Jahr) eine machen, ohne Probleme! Eine Sache muss ich noch hervorheben! Dies sind die Öffnungszeiten. 90% der Ärzte haben geschlossen wenn ich von der Arbeit komme, oder ich muss mir Urlaub nehmen wenn ich einen Termin brauche, dies ist hier nicht der Fall, da man auch 19 Uhr 19.30Uhr und Samstags Termine bekommt!

Sehr ferundliche und kompetente Zahnärzte! Besser geht es nicht! Nur zu empfelen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optisch und technisch top:
> Die Praxis ist sehr ansprechend und modern ausgestattet.
> Die Technik scheint auf dem neuesten Stand zu sein (soweit ich Laie das beurteilen kann).
> Im Bad liegen sogar Zahnbürsten/-pasta ... wenns mal jemand vergessen hat.

Tolle Atmosphäre:
> Als Patient spüre ich im Team hohe Zufriedenheit und ein sehr harmonisches Miteinander ... hierarchieunabhängig ... vom Azubi über Fachkräfte bis zu den Doc´s.
> Sämtliches Personal ist (daher) fröhlich, zuvorkommend und freundlich - und das (gefühlt) ehrlich!!
> Ich habe immer das Gefühl, willkommen zu sein.

Gute Organisation:
> berufstätigen-freundliche Öffnungszeiten
> starkes Bemühen, Terminwünsche zu erfüllen
> Termintreue wird ernst genommen. Bei Verschiebungen wird frühzeitig Kontakt aufgenommen.
> Wartezeiten lassen sich nicht vermeiden:
Sie werden offen besprochen, weil Schmerzpatienten natürlich täglich den Plan durcheinander werfen.
=> Wenn ich mit akuten Problemen auch "dazwischen rutschen" darf, nehme ich diese Verzögerungen mit Verständnis hin.

Hohe Ansprüche an Fachkompetenz und Qualität:
> Die Patientenaufnahme und weitere Betrachtung ist ganzheitlich:
Es wird nicht "nur" in den Mund geschaut, sondern auf das gesamte Gesundheitsbild des Patienten.
> Die Beratung ist umfassend, aufklärend und äusserst verständlich.
> Alternativen werden aufgezeigt und ich kann selbst entscheiden, was gemacht werden soll.
> Offene Kommunikation über Leistungen und Preise.
> Ich fühle mich als Patient ernst genommen und verstanden - es wird mir zugehört.
> Die Behandlungen werden informativ vorbesprochen und durchgehend kommentiert, so dass ich keine Angst davor habe.
=> Ich fühle mich zuverlässig und sicher betreut.

Bisher hat noch nichts wirklich weh getan ... selbst die Spritzen werden -soweit möglich- schmerzfrei gesetzt :-)

Meine große Bitte:
Weiter so !!!!!!!

First class service mit Kompetenz auf Uni-Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Ich bin jetzt ca. 1 1/2 Jahre Patientin und absolut zufrieden, ob es die professionelle Zahnreinigung, eine erforderliche Behandlung mit Füllung oder einfach eine Vorsorge war, immer alles top gewesen!
Auch die Zahnarzthelferin und die Empfangsdamen sind alle freundlich und stets gut gelaunt :)

Absolute Zufriedenheit und Vertrauen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Alles super bin hier sehr gut aufgehoben. Auch das Team hier ist immer gut drauf.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert