Dr. med. Uwe Thäle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Thäle Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Thäle ist sehr freundlich und geht der Sache auf den Grund. Ich habe einen Bandscheibenvorfall, den sein Kollege Ecker für harmlos als muskuläre Sache abtat …
Sein Kollege Dr.Ecker ist daher eher das Gegenteil!

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Thäle Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Thähle ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren bei Ihm obwohl wir eine Stunde entfernt wohnen. Sein Team ist sehr freundlich und hilft ganz unkompliziert wenn Hilfe benötigt wird. Vor Operationen geht er sehr geduldig auf Fragen und Bedenken detailliert ein. Wenn möglich wendet er konservative und alternative Methoden an um Operationen zu vermeiden - bei Ihm steht die Lebensqualität des Patienten an erster Stelle.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Thäle Facharzt für Orthopädie

hat mir für meinen gesamten Gesundheitszustand einen sehr wertvollen Rat gegeben, seine Beurteilung hat mit beigetragen, dass mir eine Schwerbehinderung anerkannt wurde.

sehr guter Arzt, besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Thäle Facharzt für Orthopädie

Termine wurden telefonisch vereinbart, wobei man nicht immer sofort jemanden am Telefon erreicht und man hier etwas Geduld mitbringen muss. An den Terminen ging alles reibungslos und nett von statten. Wartezeit bis zur Behandlung völlig in Ordung und im Rahmen. Das Gespräch mit Dr. Thäle war sehr informativ und man wird hier als Patient gut aufgeklärt. Bei mir hat sich Dr. thäle genügend Zeit genommen um mir alle Fragen zu beantworten. Röntgen etc. ging auch alles sehr schnell. Ich war bei Dr. Thäle bzgl. HWS, LWS und Plantarfasziitis in Behandlung und werde diese Praxis auch wieder aufsuchen.

Immer wieder gern bei Dr. Thäle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Thäle Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Beginn seiner Praxis bei Dr. Thäle in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll und die Zeit knapp ist !!
Sein Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend .

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Thäle Facharzt für Orthopädie

Sehr gut , ausführliche Berstung und weiteres Vorgehen geht auf Fragen intensiv ein. Hat ein hervorragendes Praxisteam sowohl Rezeption und an den Geräten

Sehr Kompetent , freundlich und sehr gute Betatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Thäle Facharzt für Orthopädie

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Die Betreuung durch Herrn Dr Thäle und seinem Team, war und ist stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hier wird noch genügend Zeit für den Patienten eingeplant. Besonders loben möchte ich den freundlichen Umgang sowohl des Teams als auch des Arztes.

Stets sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Thäle Facharzt für Orthopädie

Nach jahrelangen Knieproblemen aufgrund einer Verletzung beim Sport hat mir Herr Dr.Thäle tatsächlich weiterhelfen können.
Die Probleme wurden in kurzer Zeit freundlich erklärt.
Das Warten lohnt sich hier auf jeden Fall.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Thäle Facharzt für Orthopädie

Schnelle Terminfindung, annähernd keine Wartezeit in der Praxis aufgrund professioneller Terminvergabe, modern ausgestattete Praxis, nettes/freundliches Personal, absolut fachkundiger Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt, Diagnosen werden verständlich erklärt.
Ein Arzt, den ich uneingeschränkt und bedenkenlos weiterempfehlen kann. Mir wurde bei jedem Besuch zu 100 Prozent geholfen. Vielen Dank! Gerne wieder ...

TOP Adresse - Kompetener Arzt und angenehme Athmosphäre in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Thäle Facharzt für Orthopädie

Ein sehr höflicher und kompetenter Facharzt. Bietet alternativen zu Medikamenten oder Spritzen an.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert