Uwe W. Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Uwe W. Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin
An der Tuchbleiche 40, Lampertheim

Sind Sie Uwe W. Mayer?

Standort: Praxis Uwe W. Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne tatsächlich keinen besseren, kompetenteren und sympathischeren Arzt als Herrn Mayer. Er ist ein toller Berater in medizinischen Angelegenheiten.

Kompetenter Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe W. Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, um die Testergebnisse und Behandlung zu besprechen.

Sehr gründliche Behandlung und ausführliche Besprechung der Testergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe W. Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mir am WE ein nerv eingeklemmt, an stelle mir zu hälfen hat man lieber mit mir diskutiert, warum ich nicht vorher ein Termin gemacht habe, und dort hingehe wo ich sonst auch hingehe. Absolut lächerlich ???nicht zu fassen. Über den Arzt selbst kann ich nichts sagen, aber über dem Empfang sollte Herr Dr. Mayer sich echt Gedanken machen, habe mir meine Karte nach mehrmaligen bitten wider geben lassen und bin gegangen.

Resultat hier werden sie nicht geholfen...

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe W. Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor nimmt sich viel Zeit, ich hatte ein gutes Gefühl beim verlassen der Praxis.
Nur die Wartezeiten haben sie nicht im Griff, mindestens 1 Std. muss man einplanen.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe W. Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Außerhalb des Behandlungszimmer: trotz Termin lange Wartezeiten, die Helferinnen -je nach besetztem Wartezimmer, oder Tageszeit genervt bis unfreundlich-arrogant, Diskeretion = 0, als Schmerzpatient wird man abgewimmelt aber das kaertchen wird leich verlangt

Im Behandlungszimmer alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe W. Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Vom Ausland bat ich per Brief, Fax, E-Mail und Whatsapp mir wichtige ärzl. Dokumente zwecks dortiger Weiterbehandlung zuzusenden. Eine Aushändigung der Unterlagen fand nicht statt! Eine Begründung dafür gibts bis heute nicht. Die Unterlagen lies ich Monater später nach meiner Rückkehr dort abholen. Verursacher dieser Ignoranz schreibe Ich dem Personal, auch der Ehefrau des Artes, zu. Ich meide seitdem d. Praxis, schade! Inzw. scheint Personalwechsel stattgefunden zu haben.

Freundlicher u. kompetenter Arzt! Vermutl. hielt Personal Unterlagen zurück! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe W. Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist gut, leider ist seine Ehefrau am Empfang unmöglich zu den Patienten und er schafft es nicht diese in ihre Schranken zu weisen.
Trotz akuter Schmerzen und hohem Fieber weggeschickt. Dazu noch die Unhöflichkeit. Sollte man der Ärztekammer melden. Ich habe es dort erlebt und mein Mann heute auch, deshalb nicht der Arzt unseres Vertrauens und sofortiger Wechsel

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe W. Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Mayer fühle ich mich gut betreut. Die Wartezeiten sind - trotz Termin - zu lange.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe W. Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Mayer als vernünftig, kompetent und nett kennengelernt. Leider habe ich aber den Eindruck, dass vertrauliche Informationen bei Herrn Mayer nicht ganz so sicher aufgehoben sind, wie man es bei einem Arzt erwartet.

vernünftig und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe W. Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Organisation der Praxis ist verbesserungswürdig, die Wartezeiten und Termine klaffen weit auseinander.

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben