Schweizer Str. 39, Sachsenhausen, Frankfurt

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Liebe Patientin! Hier haben Sie die Möglichkeit den Termin eventuell etwas schneller zu bekommen. Bitte reservieren Sie diese Termine AUSSCHLIEßLICH bei akuten Beschwerden, wie z.B. Schmerzen oder Blutung. Bei diesem Termin wird KEINE "reguläre" Vorsorgeuntersuchung durchgeführt!
Denken Sie auch an andere Patientinnen ! Danke.
RECHNEN SIE BITTE MIT DER WARTEZEIT!

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Erfahren Sie mehr zu meiner Praxis für integrative Gynakologie in der Schweizer Str. 39 in ...

Vorsorge
Intensivüberwachung während der Schwangerschaft: CTG, Farb-Doppler-Ultraschall, 2D/3D/4D Ultraschall
Vagi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen und behandle Frauen eines jeden Alters. M...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Russisch (русский),
  • Lettisch (latviešu)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Dumesch ist ein toller Arzt, während meiner Schwangerschaft sowie auch danach. Er gibt mir das Gefühl während des Termins sich Zeit zunehmen und ich kann alle Fragen, Ängste und Bedenken mit Ihm besprechen. Die Beantwortung ist auch verständlich und ausführlich.

Sehr geehrte Patientin,
ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!
Viele Grüße
Ihr Vadim Dumesch

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dumesch ist ein qualifizierter Arzt.
Kann ich Ihnen gerne Ihm empfehlen.
Die warte Zeit ist max.10 min.

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung und die Weiterempfehlung.
Leider sind die Wartezeiten in der letzten Zeit deutlich länger geworden, insbesondere bei Patientinnen, die in unsere "Notfallsprechstunde" kommen müssen. Ich wäre auch froh, wenn es immer auf den Punkt klappen würde, wir bemühen uns ;-)
Herzlich Ihr

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Vadim Dumesch rundum gut betreut. Das Team ist herzlich und professionell. Sehr zu empfehlen!

---

Liebe Patientin,
über die Bewertung freut sich die Praxis riesig, gerade auch das Team. Bis zum nächsten Besuch!
Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich gut beraten. Arzt schenkt einer wirklich die Aufmerksamkeit

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Andere

Der beste Arzt in Frankfurt ! Kann ich nur empfehlen .

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Sie wird uns zur Fortführung anspornen!
Herzliche Grüße vom gesamten Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt, kompetent und engagiert. Ich bin zufrieden.

Vadim Dumesch

Vielen Dank für Ihre Rezension!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dumesch ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen und nimmt vor allem die Beschwerden ernst.
Ein ganz toller Arzt, absolute Weiterempfehlung!

Sehr geehrte Patientin,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Weiterempfehlung, über die ich - wir uns sehr gefreut haben!

Termin auf jameda.de gebucht

Das erste Mal, dass ich Dr. Vadim Dumesh aufsuchte, war eine Empfehlung. Alles gut verlaufen, Untersuchung, ärztliche Empfehlung!

Liebe Patientin,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen

Termin auf jameda.de gebucht

immer zufrieden mit der Mitarbeiterin ,genauso mit dem Arzt.
Kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Patientin,
vielen Dank für diese schöne Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie besonders auch meine Mitarbeiterin, welche einen erheblichen Anteil an der Praxisarbeit hat, so positiv bewertet haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr respektvolle Untersuchung & Aufklärung. Allerdings musste ich über eine Stunde trotz Termins warten. Ich hätte mir gewünscht, dass ich vorher telefonisch dazu informiert worden wäre.

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, vielen Dank für die Beurteilung. Auch wenn es mich sehr gefreut hat, dass es so wunderbar geklappt hat und ich Ihnen helfen konnte, wäre auch ich froh, wenn es immer auf den Punkt klappen würde. Leider kann man nicht immer alle "Notfälle" planen, insbesondere wenn es um eine Schwangerschaft geht. Wir werden uns aber weiterhin bemühen alle Termine so pünktlich, wie es uns möglich ist, anzuhalten.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen