Schweizer Str. 39, Sachsenhausen, Frankfurt

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Liebe Patientin! Hier haben Sie die Möglichkeit den Termin eventuell etwas schneller zu bekommen. Bitte reservieren Sie diese Termine AUSSCHLIEßLICH bei akuten Beschwerden, wie z.B. Schmerzen oder Blutung. Bei diesem Termin wird KEINE "reguläre" Vorsorgeuntersuchung durchgeführt!
Denken Sie auch an andere Patientinnen ! Danke.
RECHNEN SIE BITTE MIT DER WARTEZEIT!

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Erfahren Sie mehr zu meiner Praxis für integrative Gynakologie in der Schweizer Str. 39 in ...

Vorsorge
Intensivüberwachung während der Schwangerschaft: CTG, Farb-Doppler-Ultraschall, 2D/3D/4D Ultraschall
Vagi...

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen und behandle Frauen eines jeden Alters. M...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Lettisch (latviešu)

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Andere

Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich immer sehr gut beraten und versorgt. Aber auch menschlich/ emotional fühle ich mich sehr gut dort aufgehoben,was ich persönlich sehr wichtig finde in einer gynäkologischen Praxis.

Liebe Patientin,
vielen Dank für die ausführliche und so wundervoll formulierte, positive Bewertung. Ich werde meiner Mitarbeiterin mitteilen, da sie ein sehr großen Anteil an der kompetenten Versorgung der Patientinnen hat.
Bis zum nächsten Mal!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Allgemeine Sprechstunde

Gut organisierte, zuvorkommende, kompetente und freundliche Praxis, die ich gerne weiterempfehlen kann.

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass wir in der Praxis (und ich als Arzt) mit unserer Tätigkeit Sie als Patienten zufrieden stellen können.

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank für die Beratung, Unterstützung und Professionalität.

Liebe Patientin ,
vielen Dank für schöne Bewertung. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte ein gute Erfahrung mit Praxis Dumesch gehabt.

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihr Erfahrungsbericht!

Termin auf jameda.de gebucht

Netter Arzt, professionell, fühle mich gut aufgehoben

Vadim Dumesch

Sehr geehrte Patientin! Herzlichen Dank für das positive Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hat mir sehr gut gefallen. Er hat zugehört, mich gründlich untersucht und geholfen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vadim Dumesch

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und natürlich für die Weiterempfehlung!

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Privatsprechstunde

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dumesch und kann ihn aus vollster Überzeugung empfehlen! Große Expertise, ganz viel Ruhe und Gelassenheit sowie Professionalität zeichnen Ihn aus!

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für das positive Feedback! Ich freue mich sehr, Patientinnen über einen langen Zeitraum ärztlich betreuen zu dürfen. Wir machen gerne so weiter! Herzliche Grüße Vadim Dumesch

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dumesch ist ein kompetenter und auch freundlicher Arzt!
Seine Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen und sein Engagement für das Wohl seiner Patienten machen ihn zu einem herausragenden Arzt.

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, vielen Dank für für das schöne und sehr ausführliche Feedback. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Ihnen so helfen konnte!

Termin auf jameda.de gebucht

War das erste Mal da und es war eine sehr schöne Erfahrung. Ich fühlte mich wohl und habe alle meine Fragen beantwortet bekommen. Herr Dr. Dumesch hat sich Zeit genommen, war echt aufmerksam. Er hat eine sehr angenehme Art. Ich hoffe, dass ich endlich meinen Frauenarzt gefunden habe. Definitiv eine Empfehlung.

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen
Vielen Dank für die Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein wunderbarer Arzt. Er erklärt alles und man fühlt sich wohl bei ihm.

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre Rezension, die mich und meine Mitarbeiter sehr gefreut hat. Danke