Schweizer Str. 39, Sachsenhausen, Frankfurt

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Liebe Patientin! Hier haben Sie die Möglichkeit den Termin eventuell etwas schneller zu bekommen. Bitte reservieren Sie diese Termine AUSSCHLIEßLICH bei akuten Beschwerden, wie z.B. Schmerzen oder Blutung. Bei diesem Termin wird KEINE "reguläre" Vorsorgeuntersuchung durchgeführt!
Denken Sie auch an andere Patientinnen ! Danke.
RECHNEN SIE BITTE MIT DER WARTEZEIT!

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Erfahren Sie mehr zu meiner Praxis für integrative Gynakologie in der Schweizer Str. 39 in ...

Vorsorge
Intensivüberwachung während der Schwangerschaft: CTG, Farb-Doppler-Ultraschall, 2D/3D/4D Ultraschall
Vagi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen und behandle Frauen eines jeden Alters. M...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Russisch (русский),
  • Lettisch (latviešu)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich gut beraten. Arzt schenkt einer wirklich die Aufmerksamkeit

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Andere

Der beste Arzt in Frankfurt ! Kann ich nur empfehlen .

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Sie wird uns zur Fortführung anspornen!
Herzliche Grüße vom gesamten Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt, kompetent und engagiert. Ich bin zufrieden.

Vadim Dumesch

Vielen Dank für Ihre Rezension!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dumesch ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen und nimmt vor allem die Beschwerden ernst.
Ein ganz toller Arzt, absolute Weiterempfehlung!

Sehr geehrte Patientin,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Weiterempfehlung, über die ich - wir uns sehr gefreut haben!

Termin auf jameda.de gebucht

Das erste Mal, dass ich Dr. Vadim Dumesh aufsuchte, war eine Empfehlung. Alles gut verlaufen, Untersuchung, ärztliche Empfehlung!

Liebe Patientin,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen

Termin auf jameda.de gebucht

immer zufrieden mit der Mitarbeiterin ,genauso mit dem Arzt.
Kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Patientin,
vielen Dank für diese schöne Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie besonders auch meine Mitarbeiterin, welche einen erheblichen Anteil an der Praxisarbeit hat, so positiv bewertet haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr respektvolle Untersuchung & Aufklärung. Allerdings musste ich über eine Stunde trotz Termins warten. Ich hätte mir gewünscht, dass ich vorher telefonisch dazu informiert worden wäre.

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, vielen Dank für die Beurteilung. Auch wenn es mich sehr gefreut hat, dass es so wunderbar geklappt hat und ich Ihnen helfen konnte, wäre auch ich froh, wenn es immer auf den Punkt klappen würde. Leider kann man nicht immer alle "Notfälle" planen, insbesondere wenn es um eine Schwangerschaft geht. Wir werden uns aber weiterhin bemühen alle Termine so pünktlich, wie es uns möglich ist, anzuhalten.

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Andere

Alles top, wie immer. Ich bin mehrfach umgezogen, jedoch meinem Frauenarzt treu geblieben.

Liebe Patientin,
vielen Dank für die kurze, knackige und prägnante positive Bewertung und natürlich für Ihre Treue.

Der Arzt ist sehr gut mit gute Behandlung und Kontrolle

Liebe Patientin, über Ihre Bewertung freuen wir uns . Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Alle sind sehr nett und aufmerksam.

Liebe Patientin,
Vielen dank für Ihre tolle Rezension. Wir machen immer alles mögliche für unsere Patientinnen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen