Dr. med. dent. Henning Schlemme

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Schlemme!

Gutenbergstr. 171665 Vaihingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Henning Schlemme?

Dres. Schlemme & Kollegen

Dr. Schlemme gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Vaihingen an der Enz • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unglaublich profesioneller, einfühlsamer, lösungsdenkender, fähiger Zahnarzt

In dieser Zahnarztpraxis gefällt mir besonders, das alle sehr freundlich und verständnisvoll miteinander umgehen. Geht nicht, gibt es dort nicht! Man nimmt sich richtig Zeit für den Patienten, untersucht ganz genau, hinterfragt die Wünsche, so das man das beste Ergebnis erreicht. Bei der Behandlung wird unglaublich einfühlsam mit den Patienten umgegangen. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Herr Dr. Schlemme hat eine ganz ruhige, harmonische und ausgeglichenen Art. Er hat für sich den Ansporn stets alles perfekt zu machen, also nur zum Besten für den Patienten. Ebenfalls die Zahnarzthelferinnen, die tollen Fachkräfte vom Labor sind alle unglaublich und geben alle ihr Bestes! Hier wird der Mensch noch als Mensch gesehen und behandelt!

Bewertung vom 15.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehen

Sehr freundlicher Zahnarzt dem es in seiner ruhigen überzeugenden Art gelingt die notwendigen Behandlungen dem Patieneten zu vermittel und zu erklären. Tolles Praxisteam, sehr gut ausgesatte Praxis. An der Behandlung habe ich sowieso keine Zweifel.

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Arbeit

Nachdem ich nach einer Behandlung beim vorherigen Zahnarzt (größere Füllung) permanent Beschwerden hatte, wechselte ich in diese Praxis. Es wurde bisher alles zur größten Zufriedenheit ausgeführt.

Bewertung vom 04.07.2014

freundlich und kompetent

Fühlte mich bestens umsorgt und behandelt. Ruhige und Patienten orientierte Behandlung.

Bewertung vom 13.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Angst zu Dr. Schlemme - Top Qualität bei Kronen

Früher hatte ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt. Seit mehreren Jahren bin ich schon bei Dr. Schlemme in Behandlung und gehe jetzt praktisch Angstfrei hin. Er bespricht alles genau, macht eine sehr gute Arbeit. Er ist sehr einfühlsam und ich habe zu ihm Vertrauen. In mehreren Abschnitten habe ich insgesamt 10 Kronen und eine Brücke bekommen. Alles hat maßgenau gepasst und diese sind jetzt wie meine eigenen Zähne. Von den Kosten her war ich auch zufrieden. Von der Esthetik her hat Herr Dr. Schlemme meine Frontzähne wunderbar gestalten lassen, dass meine Zähne jetzt noch viel schöner aussehen wie früher.

100%Weiterempfehlung
4.495Profilaufrufe