4.495 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Henning Schlemme

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

07042/98041
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Schlemme!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schlemme

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Schlemme!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 19:30
Di
07:00 – 19:30
Mi
07:00 – 19:30
Do
07:00 – 19:30
Fr
07:00 – 19:30

Adresse

Gutenbergstr. 171665 Vaihingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Henning Schlemme?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Schlemme & Kollegen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schlemme gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte

in Vaihingen an der Enz • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Unglaublich profesioneller, einfühlsamer, lösungsdenkender, fähiger Zahnarzt

In dieser Zahnarztpraxis gefällt mir besonders, das alle sehr freundlich und verständnisvoll miteinander umgehen. Geht nicht, gibt es dort nicht! Man nimmt sich richtig Zeit für den Patienten, untersucht ganz genau, hinterfragt die Wünsche, so das man das beste Ergebnis erreicht. Bei der Behandlung wird unglaublich einfühlsam mit den Patienten umgegangen. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Herr Dr. Schlemme hat eine ganz ruhige, harmonische und ausgeglichenen Art. Er hat für sich den Ansporn stets alles perfekt zu machen, also nur zum Besten für den Patienten. Ebenfalls die Zahnarzthelferinnen, die tollen Fachkräfte vom Labor sind alle unglaublich und geben alle ihr Bestes! Hier wird der Mensch noch als Mensch gesehen und behandelt!

Bewertung vom 15.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Uneingeschränkt zu empfehen

Sehr freundlicher Zahnarzt dem es in seiner ruhigen überzeugenden Art gelingt die notwendigen Behandlungen dem Patieneten zu vermittel und zu erklären. Tolles Praxisteam, sehr gut ausgesatte Praxis. An der Behandlung habe ich sowieso keine Zweifel.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Arbeit

Nachdem ich nach einer Behandlung beim vorherigen Zahnarzt (größere Füllung) permanent Beschwerden hatte, wechselte ich in diese Praxis. Es wurde bisher alles zur größten Zufriedenheit ausgeführt.

Bewertung vom 04.07.2014
1,2

freundlich und kompetent

Fühlte mich bestens umsorgt und behandelt. Ruhige und Patienten orientierte Behandlung.

Bewertung vom 13.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Ohne Angst zu Dr. Schlemme - Top Qualität bei Kronen

Früher hatte ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt. Seit mehreren Jahren bin ich schon bei Dr. Schlemme in Behandlung und gehe jetzt praktisch Angstfrei hin. Er bespricht alles genau, macht eine sehr gute Arbeit. Er ist sehr einfühlsam und ich habe zu ihm Vertrauen. In mehreren Abschnitten habe ich insgesamt 10 Kronen und eine Brücke bekommen. Alles hat maßgenau gepasst und diese sind jetzt wie meine eigenen Zähne. Von den Kosten her war ich auch zufrieden. Von der Esthetik her hat Herr Dr. Schlemme meine Frontzähne wunderbar gestalten lassen, dass meine Zähne jetzt noch viel schöner aussehen wie früher.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.495Profilaufrufe
02.02.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Vaihingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden