Dr. med. Vaitsa Arvanitidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vaitsa Arvanitidou?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. ist sehr kompetent und interesiert sich für Ihre Patienten. Sie hat immer ein offenes Ohr.

Sehr kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie achtet auf das, was man sagt und geht darauf ein. Sie nimmt sich Zeit, wenn es für die Beratung/Behandlung erforderlich ist.

Sachliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Zeit in der Praxis als Patient und eigentlich bei Dr. Schallock in Behandlung, wo ich sehr zufrieden war. Leider mischt Dr. Arvanitidou sich aber immer wieder sehr unfreundlich in die Behandlung ein. Sie hat eine sehr spezielle Art, was aber viel schlimmer ist sie arbeitet nur nach Blutwerten und überhaupt nicht nach Befinden und pocht auf diese "Behandlungsform". Heute wurde mir eine eigentlich privat gezahlte Blutuntersuchung verweigert (warum ist mir schleierhaft, zumal ich einige Tage zuvor angerufen habe um sicherzugehen), weshalb ich mich nach einer neuen Praxis umschaue.

Leider sehr unfreundlich und kennt sich mit Autoimmunerkrankungen nicht aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Fr Dr. ist recht nett und auch kompetent in Dingen, die ein Allgemeinmediziner nun mal betreut.
In Sachen Autoimmunerkrankungen hält sie sich streng ans Lehrbuch und betrachtet nicht den Patienten und sein befinden. Obwohl Laborwerte deutlich sagen, dass da was nicht stimmt, ist sie nicht in der Lage diese adäquat zu interpretieren!!!
Sie schiebt gern alles, was sie sich nicht erklären kann auf die Psyche und weicht davon NIE mehr ab, getreu nach dem Motto Stempel drauf und ab in die Schublade.

Fazit: Mit Grippe kann man sich da gern blicken lassen, aber nicht mit Dingen, die ein Wissen auf dem neusten Stand benötigen!

KOMPETENT ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich überdurchschnittlich für ihre Patienten engagiert und einsetzt. Sie sucht ggf nach anderen Behandlungsmöglichkeiten und Spezialisten um dem Patienten die beste Behandlung zukommen zu lassen. Sie ist fachlich wie menschlich die beste Ärztin, die ich bisher hatte und sehr zu empfehlen.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert