Dr. med. Valentin Löscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Valentin Löscher?

Standort: Dres.Valentin Löscher und Waltraud Löscher-Frank

Als Elsässer wollte Ich nach 4 Jahren ein Termin bei meinem Augenarzt. Antwort: Erst im July 2017 (ja 2017) ! Alle Anrufe an andere Praxis blieben ohne Antwort oder unfruchtbar. Bei Dr. Löscher im Gegenteil war die Antwort positiv für... den nächsten Tag! Pünktlich an Ort und Stelle, gründlische Untersuchung ohne Stress: anderthalbe Stunde später hatte Ich meine Verordnung in Händen.
Also Note 1 für, ohne Zweifel.

Hundertprozentig zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Valentin Löscher und Waltraud Löscher-Frank

Ich kenne als Kassenpatientin Dr. Löscher seit mehr als 20 Jahren. In diesen 20 Jahren erfolgten
Behandlungen wegen eines Glaukoms sowie die üblichen Sehtests und Brillenverordnungen.
In dieser Zeit lernte ich Dr. Löscher als kompetenten, gewissenhaften und zuvorkommenden Arzt
kennen, der sich für mich die erforderliche Zeit nimmt.

Nach seinem Wechsel vom Kassenarzt zum Privatarzt habe ich mich aufgrund der bisher guten
Erfahrungen entschlossen, ihm treu zu bleiben. Für schnelle Terminvereinbarungen und minimale
Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, dass ich die Rechnungen, die ich im Übrigen als human
bezeichnen würde, selbst bezahle.

Kompetent, zuvorkommend und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Valentin Löscher und Waltraud Löscher-Frank

. Nach einer Glaukom Diagnose durch einen Augenarzt wollte ich mir eine zweite Meinung einholen und habe mir die Meinung durch Herrn Dr. Löscher eingeholt. Mir wurde eine Diagnose mitgeteilt, dass eine
OP nicht notwendig ist, was mich verständlicherweise beruhigte. Wie sich herausstellte, war die Meinung von Herrn Dr. Löscher falsch. "Ausschluß eines glaukomatösen Papillenschadens und einer Operationsindikation - Ambulante Behandlung"
Inzwischen wurde ich in der Uniklinik Freiburg operativ behandelt. Meine Sehkraft ist leider inzwischen minimal.

Privatarzt Dr. Löscher, Müllheim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert