Valentina Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valentina Witt?

Standort: OSG Augenpraxis Wunsiedel

Lässt ein paar Zahlen vorlesen, und dann auch immer die gleichen. Man wird die Ziffern das nächste Mal wieder falsch vorlesen, wenn die Zahlen gleich bleiben und das Bild nicht schärfer oder die Schriftgröße größer wird.

Die Augenärztin kann spontan sagen wie hoch das Sehvermögen ist, nach nur ein paar Mal Ziffern vorlesen?! Erkennt keine vorhandene Erkrankung. Alles sei in Ordnung, obwohl eine Augenerkrankung vorliegt. Diese wurde nicht erkannt. Ich hätte super Augen, obwohl die meisten Ziffern falsch angesagt wurden oder gar nicht erkannt wurden.

Lasse ich bei einem Optiker einen Sehtest machen, werden höchstwahrscheinlich andere Sehwerte rauskommen und es wird sicher festgestellt werden, dass mein Sehvermögen doch eingeschränkt ist und ich keine Adleraugen haben.

Ärztin ist keineswegs freundlich, die Patienten werden nacheinander abgefertigt.

Das erste und letzte Mal in dieser Praxis. Ich werde mir einen anderen Augenarzt suchen, der Augendefizite erkennen kann und bei einem Sehtest zuverlässige Sehwerte ermitteln kann.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Wunsiedel

Frau Dr. Witt ist eine sehr freundliche und Patienten orientierte Ärztin.

ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und versorgt.

Das Personal ist professionell und freundlich.

Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Wunsiedel

Musste wg. akuter Beschwerden hin, Empfang sehr freundlich, wurde auf etwas längere Wartezeit hingewiesen. Dauerte dann 2 1/4 Stunden.
Die Ärztin stellte sich nicht vor, so etwas von unfreundlich habe ich noch nicht erlebt. Medikament verschrieben und noch gesagt wie oft anzuwenden, das wars.
Werde definitiv nicht wieder dort hingehen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Wunsiedel

Bin mit meine Tochter na wunsiedel gefahren ohne Termin würden wir auch behandelt ohne jeglichen wiederreden. Wartezimmer war zwar voll aber sind trozdem relativ schnell rein gekommen. Ärztin hat sich zeit genommen hat alles schön erklärt. Kann nur weiter empfählen.

Sehr lieb und Net. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Wunsiedel

Kompetente und freundliche Ärztin. Gute Aufklärung, ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht."
Das Praxisteam ist mächtig auf Zack und freundlich.
Im Großen und Ganzen ist die Praxis weiter zu empfehlen. Wartezeit war auch ok.
Nun trage ich ab heute eine Lesebrille....
Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung."

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert