Praxen (2)

Valeria Litvin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Schützenstr. 5, München

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Valeria Litvin Heilpraktikerin

Eine ganz tolle und individuelle Behandlung , für meine Tochter Jessica , die mehrfachschwerstbehindert ist . Ich bin sehr begeistert und für meine Tochter ist die Behandlung sehr gut
Vielen Dank dafür , Angelika jofer

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Praxis Valeria Litvin Heilpraktikerin

Sehr kompetente, freundliche und nette Behandlung. Ich kann Fr.Litvin nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback