Praxis

Dr. med. Valérie-Anne Tacier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04106 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR Andere

Frau Dr. Tacier ist einfach top! War wegen eines kurzen Engriffs heute da. Sie ist supernett, habe nichts gespürt. Einfach 5 Sterne und Daumen hoch! Auch das Klinikpersonal ist sehr, sehr freundlich und zugewandt!

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR Andere

Frau Dr. Tacier ist menschlich sehr zugewandt und fachlich eine Koryphäe!

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR Andere

Frau Dr. Tacier ist eine sehr kompetente Ärztin, dabei einfühlsam und empathisch. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, verfügt über Behandlungen wie Lasertherapie und Botox bei Inkontinenz. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben


Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR Andere

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen zu meiner absoluten Zufriedenheit. Besetzt eine sehr hohe Fachkompetenz. Man fühlt sich in guten Händen.
Vielen herzlichen Dank!!!! Bitte so weiter.


Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR Andere

Fr.Dr.Tacier ist eine super Einfühlsame,Kompetente Frauenärztin die sich auch zusätzlich mit der Inkontinenz auskennt ,selber operiert und das mit sehr großem Erfolg! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und die Beratung ist sehr gut ! Ich bin Ihr sehr dankbar das Sie Mir bei meinem Inkontinenz Problem soooo sehr geholfen hat !


Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR Andere

Frau Dr. Tacier ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann vor allem die Behandlung der Blase mit Botox bei chronischer Cystitis empfehlen. Nach dem Verschleiß einiger Gyn- und Uro-Fachärzten habe ich mit Frau Dr. Tacier endlich eine Ärztin gefunden, die einen großartigen Behandlungserfolg ohne nennenswerte Nebenwirkungen erreichen konnte. Auch bei anderen Themen ist sie eine sehr menschliche und fachlich hervorragende Beraterin.


Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR Andere

Frau Dr. Tacier ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und die Behandlung verläuft super, hier bleibe ich!


Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR Andere

Ich möchte hier ein großes Lob an Frau Dr. taxier aussprechen! Ich habe selten eine so liebenswerte und tolle Ärztin erlebt. Sie nimmt einen Ernst und untersucht sehr gründlich. Ich bin froh und dankbar eine so tolle Gynäkologen zu haben!


Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR Andere

Durch die Geburt lag eine Belastungsinkontinenz vor. Mein Alltag war in vielen Bereichen ziemlich eingeschränkt. Durch die Beratung von Frau Dr. Tacier habe ich ein Bändchen setzen lassen und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Alles ist wieder möglich - Sport, wie z.B. Joggen, und keinerlei Einschränkungen im Alltag mehr. Der Eingriff ging schnell und unkompliziert. Dass Team ist super freundlich und sehr kompetent. Ich kann nur eine absolut positive Rückmeldung geben. Eine tolle Beratung/Behandlung mit traumhaftem Ergebnis und dazu noch Witz und Leichtigkeit. Von mir Daumen hoch!!


Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR

Nach jahrelanger Beschwerden wie Brennen, Jucken und Schmerzen an der Scheide wurde ich auf die CO2- Laser-Therapie aufmerksam gemacht.
Ich in auf Empfehlung zu Frau Dr. Tacier.
Ich wurde von ihr gründlich untersucht. Sie erklärte mir anschaulich die Wirkungsweise der Laser-Therapie auch, dass bei Lichen 5 mal im Abstand von 4-6 Wochen behandelt werden muss, bis sich das Gewebe erneuert und die Beschwerden verschwinden. Seit der 4. Behandlung bin ich völlig beschwerdefrei. Es lohnt sich sehr!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen