Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Vanessa-Gabriela Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07141 93..... Nummer anzeigen

Vanessa-Gabriela Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07141 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stuttgarter Str. 30, Ludwigsburg

MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen



Stuttgarter Str. 30, Ludwigsburg

MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis die NC Klinik am Forum in Ludwigsburg und me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite möchte ich Vanessa-Gabriela Schreiber Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die ich mich als Fachärztin im Lauf d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von Augenheilkunde über vollständige radiologische und neurologische Diagnostik bis hin zu konservativen Behandlungen bieten wir Ihnen in unserer N...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Fotos

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen Andere

Vor einer Woche war ich nach einer 17monatigen Schmerzodyssee bei Frau Dr. Schreiber.
Sie hat sich meine History nicht nur aufmerksam und interessiert angehört, sondern auch gründlich die entsprechenden Befunde gesichtet und umgehend Maßnahmen innerhalb des Hauses veranlasst.
Nach weiteren Untersuchungen und einem sehr einfühlsamen und aufschlussreichen Gespräch habe ich nun endlich eine Diagnose.
Ich habe mich selten von einer Ärztin/ einem Arzt so ernst genommen und kompetent betreut gefühlt.
Auch wenn die Diagnose nicht schön ist, weiß ich doch endlich woran ich bin und es kann gehandelt werden.
Vielen herzlichen Dank für so viel Empathie und Kompetenz.

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen Andere

Ich war diese Tage in der Sprechstunde bei Frau Dr Schreiber und ich fühlte mich nach 8 Wochen falscher Behandlung meines Orthopäden endlich mal aufgehoben und ernst genommen. Ich wurde als Notfall weiter überwiesen zu einer OP. Jederzeit würde ich wieder zur NC Klinik zu Frau Dr Schreiber kommen. Sehr gute Adresse

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

Meine erste OP an der rechten Hand wurde Anfang Mai durchgeführt. Frau Schreiber hatte mich in den Vorbehandlungen sehr gut aufgeklärt und schon da fühlte ich mich gut aufgehoben. Da ich trotzdem absolute Angst vor der OP und der örtlichen Betäubung hatte, wurde ich vom Anästhesisten sehr verständnisvoll "ruhig" gestellt. Die OP verlief zügig und nach 1,5 Stunden konnte ich , gut verbunden nach Hause. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und nach 4 Wochen war alles problemlos verheilt. Anfang Juli folgte die gleiche Prozedur mit der linken Hand. Nach 3 Wochen war hier alles verheilt. Ich fühlte mich von der ersten Behandlung an sehr gut verstanden und aufgehoben. Ich kann Frau Schreiber mit Ihrer verständnisvollen und sympathischen Art nur jedem empfehlen der Probleme mit dem Karpaltunnel hat. Der Schnitt wurde von ihr direkt in die Handlinie gesetzt, so dass man jetzt kaum noch etwas sieht. Ich bin vollauf zufrieden und bedanke mich auf diesem Weg nochmals bei dem tollen Team der Klinik am Forum.

CTS an beiden Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

Sehr gute Aufklärung mit Alternative Behandlung sehr viel zeit für eine op besprechung mit allen für und wieder sowie die riessigen bei einer op sehe nett und als mensch behandelt und alle fragen klar und verständlich erklärt ich kann deise Ärztin nur zu 100% empfehlen

Halzwiebelseulen Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen