Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hannover informieren möchten. Auf meinem jamed...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Ich nutze moderne Verfahren um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schme...

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei ...

Standort: Praxis Vanessa Gruber Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Viele Jahre bin ich nicht beim Zahnarzt gewesen, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Schmerzen zwangen mich nun doch einen Zahnarzt zu suchen. Die Praxis von Vanessa Gruber lag in der Nähe und so probierte ich sie aus. Schon beim Eintritt in die Praxis hatte ich einen positiven Eindruck, weil nicht alles klinisch weiß gestrichen war und steril wirkte. Die Freundlichkeit und Zugewandheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ließen den hohen Puls rasch sinken. Beeindruckt war und bin ich von der hochmodernen Ausstattung. Die Farbgestaltung und die Musik im Behandlungsraum wirken sehr angenehm. Neben der für mich als Patient gefühlten hohen Kompetenz der Mitarbeiter-innen wirkte auch der freundliche und partnerschaftliche Umgang untereinander sehr beruhigend. Noch nie hat mir ein Zahnarzt in der Vergangenheit die Schritte der Behandlung so gut erklärt wie Frau Gruber. Insgesamt ist die Praxis super und es kommt kein anderer Zahnarzt mehr an meine Zähne!!!! Vielen Dank!!!!

Standort: Praxis Vanessa Gruber Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis gefunden in der ich mich rundum gut betreut und wohl fühle. Das Team ist super nett und kompetent. Die Praxis ist top ausgestattet und alles wird perfekt erklärt.
Aus Angst war ich länger nicht in Behandlung. Hier gehe ich jetzt ohne Bauchschmerzen hin und alle Schäden wurden erfolgreich beseitigt. Die Zahnreinigung war supergründlich, Parodontose wurde behandelt und alle Kariesstellen beseitigt.
Zukünftig werde ich hier regelmäßig und ohne Angst zur Kontrolle gehen.
Ich kann Praxis und Team vorbehaltlos weiterempfehlen.

Standort: Praxis Vanessa Gruber Zahnärztin

Ich habe mich jahrelang im Ober- und Unterkiefer mehr schlecht als recht mit einem Provisorium beholfen. Frau Gruber hat mir ein zeitgemäßes Teleskopsystem vorgestellt und ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben.
Frau Gruber und ihr kompetentes und freundliches Team haben mir - angstfrei - die moderne Zahntechnik erstellt.
Beide - Frau Gruber und ich - sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich darüber hinaus sehr happy!

Note 1 - sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vanessa Gruber Zahnärztin

Ich bin ein Angst Patient... Dann fingen die Beschwerden an. Frau Gruber hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen! Alles hat vom Anfang bis zum Ende gut geklappt. Auch sie war erst zufrieden wenn alles stimmig war.. 7 Implantate waren geplant, für ein 8. war noch Platz... Einfach empfehlenswert... Die Mitarbeiter sehr motiviert, freundlich, kompetent und mitfühlend!

Absolut kompetente und überaus freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Gruber Zahnärztin

Immer freundlich, fast familiär geht es hier zu. Frau Gruber und das ganze Team sind sehr zugewandt und professionell. Meine Frau und ich kommen wirklich gern hierher (was bei einer Zahnarztpraxis nicht unbedingt zu erwarten ist).

Man fühlt sich willkommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Gruber Zahnärztin

Wer eine kompetente Zahnärztin mit einem super netten Team sucht ist hier genau richtig. Ich habe in dieser Praxis schon mehrere Fülllungen bekommen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Gruber Zahnärztin

Bin Patientin seit Praxiseröffnung - immer zufrieden.
Gute Betreuung und Beratung. Sehr nettes kompetentes Team und gute Stimmung
Kann ich nur weiterempfehlen.

Seit Jahren sehr gute Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Gruber Zahnärztin

In der Zahnarztpraxis Gruber fühle ich mich kompetent behandelt und über Behandlungsmethoden und Zusatzkosten gut aufgeklärt. Gute Tips zur optimalen Zahnpflege.

Gute Behandlung, faire Aufklärung, kompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vanessa Gruber Zahnärztin

Alles hat vom Anfang bis zum Ende gut geklappt. Auch die Zahnärztin muss erst zufrieden sein mit ihrem Ergebnis. Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Gruber und bin immer zufrieden.

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vanessa Gruber Zahnärztin

Mein Mann und ich gehen regelmäßig zu Frau Gruber (Zahnärztin) und sind rundum sehr zufrieden. Wir mussten uns neue Zähne machen lassen und Frau Gruber und das gesamte Team waren erst zufrieden bis alles im Mund passte und ästhetisch aussah. Dort wird man rund um die Behandlung sorgsam betreut.

In dieser Praxis arbeitet ein Dreamteam !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert