Praxis

Dr. Vanessa Isabelle Wingenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 597..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
Ihr Interesse an meinem Jameda Profil freut mich sehr. Es ist sicherlich sehr hilfreich für Sie hier zu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In diesem Abschnitt meines Profils darf ich Ihnen drei Therapiebereiche vorstellen die für uns seit Jahren im Mittelpunkt stehen:
Ästheti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ergänzend zu unseren drei zentralen Tätigkeitsschwerpunkten stelle ich Ihnen in diesem Teil des Profils eine Reihe von Leistungen vor die ich ebenf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Bei Wingenbach Aesthetics zeichnen wir uns durch ein außergewöhnlich weit gefächertes Leistungsspektrum aus. Wir bieten ästhetisch gewünschte Opera...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wingenbach Aesthetics zählt seit Jahren zu den renommiertesten Anlaufpunkten für Patienten mit Wünschen in der Plastisch-Ästhetischen sowie Rekonst...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in den Jahren 2007 bis 2012 an den Universitäten zu Mainz und Bonn absolviert. Studienbegleitend war ich als...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war gemeinsam mit meiner Schwester bei Frau Dr. Wingenbach um mir Botox in die Stirn injizieren zu lassen. Sie hat uns sehr umfangreich beraten und sich dabei viel Zeit genommen, obwohl es sich um einen kleinen Eingriff handelt. Wir haben uns jederzeit bestens bei Ihr aufgehoben gefühlt und sind einfach nur super zufrieden mit dem sehr schönen und natürlichen Ergebnis. Die Stirn ist glatt, die Falten sind weg und die Augenbrauen sind weiterhin an Ort und Stelle :-) Wir kommen gerne wieder!

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Nach langer Überlegung habe ich mich endlich dazu entschieden meinen Bauch straffen zu lassen und die Rektus Muskeln wieder zusammen nähen zu lassen. Bei Frau Dr. Wingenbach habe ich mich direkt verstanden gefühlt. Auch kurz vor der OP war sie unheimlich einfühlsam und hat mir die Angst genommen. Die OP verlief sehr gut und die Nachsorge auch. Ich bin Mega Happy und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Vielen Dank an das ganze Team!!

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich kann Frau Dr. Wingenbach sowohl von ihrer freundlichen, einfühlsamen Art her als auch das Ergebnis betreffend uneingeschränkt empfehlen.


Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mir am 19.04 eine Brustvergrößerung von Frau Dr. Vanessa Wingenbach machen lassen.
Fr. Dr Wingenbach ist nicht nur eine sehr einfühlsame, ehrliche, sympathische Ärztin, bei der man sich sofort wohl fühlt.
Auch ihre fachliche und ehrliche Expertise hat mich zu 100 Prozent davon überzeugt mich bei ihr operieren zu lassen.

Ebenfalls sind die Praxismitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Fragen bleiben offen!
Die Praxisräume sind sehr schön eingerichtet und man wird zu jeder Zeit freundlich empfangen.

Ich kann Fr. Wingenbach und die gesamte Praxis von Herzen sehr empfehlen. Eine so sympathische und fachlich gute Ärztin findet man nur selten.

Vielen vielen Dank für das so schöne Ergebnis- ich bin einfach happy :)


Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich nach einer vorangegangen gescheiteren Brustop. an Frau Dr. Wingenbach gewandt, da das Ergebnis alles andere als schön und zufriedenstellend war.
Der erste schriftliche Kontakt gab mir schon das Gefühl, hier bist du gut aufgehoben. Nach dem Beratungsgespräch, das so ausführlich und ehrlich war, mir alle Fragen
beantwortet wurden, wusste ich, hier bin ich in guten Händen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als sie zu mir sagte, es wird gut, aber auch ich kann nicht zaubern,
Für mich hat sie gezaubert, ich bin mehr als zufrieden mit diesem wirklich schönen Ergebnis. Auch meine Gynäkologin meinte, man sieht nicht oft so ein ansprechendes Ergebnis. Was ich auch grossartig fand, Frau Dr. Wingenbach war auch nach der Op. immer für mich da und auch immer erreichbar. Ein ganz großes Lob geht auch an das immer sehr freundliche, hilfsbereite
Praxisteam. Frau Dr. Wingenbach kann ich zu 100% weiterempfehlen und falls wieder ein Eingriff ansteht dann nur bei ihr.


Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Aufgrund eines Befundes habe ich mich bei Frau Dr. Wingenbach vorgestellt u sie hat mich höchst sensibel u freundlich beraten u operiert. Im Anschluss entschied ich mich zu einer Oberlidstraffung, dies hat sie mir ebenfalls genauestens erklärt u mir mit ihrer ruhigen emphatischen Art jegliche Angst genommen. Die Operation war vollkommen schmerzfrei u sehr behutsam. Ich hatte einen sehr unspektakulären Heilungsverlauf u war schon nach 1 Woche wieder gesellschaftsfähig. Das Ergebnis ist super, ich bin sehr, sehr zufrieden u kann eine unbedingte Empfehlung geben!!! Hier ist man in allerbesten Händen, sowohl fachlich als auch persönlich


Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin ein großer Fan von Frau Dr. Wingenbach und ihrem Team! Ehrlich gesagt wusste ich ab der ersten Sekunde im Beratungsgespräch schon, dass ich bei ihr an der richtigen Adresse bin - denn sie war mir auf Anhieb unheimlich sympathisch! Die Beratung war sehr herzlich, empathisch, professionell und ich wurde ernst genommen. Ich hatte 2 große OPs (Liposuktion) bei Frau Dr. Wingenbach in der Berger Klinik und eine kleine in der Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Verlauf und der Organisation der OPs. Was ich großartig fand und was nicht immer selbstverständlich bei anderen Ärzten ist: Frau Dr. Wingenbach war jederzeit für mich da nach den OPs. Die Nachsorgetermine hat sie persönlich gemacht. Sie hat sich auch im Nachgang noch 100% um mich gekümmert. Für mich ist ganz klar: Sollte ich noch einmal eine OP planen, dann bei ihr!


Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe mich nach einem hohen Gewichtsverlust an Frau Dr. Wingenbach gewendet bezüglich einer Bauchdeckenstraffung. Das erste Telefonat gab mir schon das Gefühl, das ich hier gut aufgehoben bin. Nach dem Beratungsgespräch, welches sehr ausführlich war, wusste ich, hier bin ich richtig. Jede meiner Fragen wurden beantwortet. Hier steht man als Patient im Vordergrund. Die OP verlief sehr gut und auch die Nachsorge verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da ich so zufrieden war, lies ich auch meine Brustvergrößerung durch Frau Dr. Wingenbach durchführen. Auch hier war ich von Anfang an voll und ganz überzeugt und zufrieden. Ich kann Frau Dr. Wingenbach sowie auch ihren Mann nur weiterempfehlen! VIELEN DANK!


Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Nach langem Überlegen (mehrere Jahre!), ob ich eine Oberlidstraffung vornehmen möchte, habe ich den Schritt gewagt und mich an Frau Dr.Wingenbach gewendet. In dem Aufklärungsgespräch hat sie mir Fotos ihrer bereits durchgeführten Oberlidstraffungen gezeigt und mir genaustens den OP Eingriff und den Heilungsverlauf erläutert und somit meine Ängste und Bedenken genommen.
Der Eingriff selbst und der Heilungsverlauf waren schmerzfrei. Es erfolgte eine Fotodokumentation vor dem Eingriff und bei allen Nachsorgeterminen.
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank an Frau Dr.Wingenbach und Ihr gesamtes Team.


Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte im März 2022 eine Ober - und Unterlidstraffung.
Dies war meine erste Schönheits OP .
Frau Dr. Wingenbach ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin , die sich viel Zeit für die Beratung und die Aufklärung genommen hat.
Vorher und nachher Fotos wurden gemacht , Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich fühle mich sehr wohl und bin mehr als begeistert.
Vielen Dank

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen