Dr. Vanessa Isabelle Wingenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Ihr Interesse an meinem Jameda Profil freut mich sehr. Es ist sicherlich sehr hilfreich für Sie hier zu...

In diesem Abschnitt meines Profils darf ich Ihnen drei Therapiebereiche vorstellen die für uns seit Jahren im Mittelpunkt stehen:
Ästheti...

Ergänzend zu unseren drei zentralen Tätigkeitsschwerpunkten stelle ich Ihnen in diesem Teil des Profils eine Reihe von Leistungen vor die ich ebenf...

Warum zu mir?

Bei Wingenbach Aesthetics zeichnen wir uns durch ein außergewöhnlich weit gefächertes Leistungsspektrum aus. Wir bieten ästhetisch gewünschte Opera...

Meine Praxis und mein Team

Wingenbach Aesthetics zählt seit Jahren zu den renommiertesten Anlaufpunkten für Patienten mit Wünschen in der Plastisch-Ästhetischen sowie Rekonst...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in den Jahren 2007 bis 2012 an den Universitäten zu Mainz und Bonn absolviert. Studienbegleitend war ich als...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe Frau Dr. Wingenbach bereits vor zwei Jahren bezüglich einer Brustverkleinerung und -straffung aufgesucht. Bereits damals habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, musste aber mit der Krankenkasse kämpfen. Dieses Jahr habe ich mich dann zur privaten OP entschieden und bin 100% zufrieden! Ich hatte große Angst vor dem Eingriff und wurde bestens mit Informationen und vor allem mit Einfühlsamkeit versorgt. Ein paar Minuten vor der OP hat mich Frau Dr. Wingenbach beim bewältigen meiner Angst begleitet und auch die Nachsorge lief top.

Es war eine sehr positive Erfahrung und das Ergebnis ist wirklich 1A! Fünf Sterne an dieser Stelle!

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

In meiner Rente habe ich mich für eine Oberliedstraffung entschieden - die beste Idee meines Lebens.
Bei Frau Wingenbach merkt man, Sie ist ruhig, einfühlsam, herzlich und professionell.
Die OP wurde in Lokalanästhesie durchgeführt - schmerzfrei, einfühlsam und vertrauensvoll. Ich konnte mich fallen lassen.
Frau Wingenbach war immer ansprechbar.
Das Ergebnis ist phantastisch.
Vielen Dank an das gesamte Team - es ist ruhig, kompetent und verständnisvoll.
Es ist eine Oase der Ruhe.

Frau Wingenbach begleitete mich bei meiner Ohranlege-OP mit großer Kompetenz und Fürsorge. Sie erklärte jeden Schritt ausführlich, beruhigte mich und sorgte für eine erfolgreiche und schmerzfreie Operation. Frau Wingenbach zeichnet sich nicht nur durch ihre medizinische Kompetenz aus, sondern auch durch ihre warmherzige und fürsögliche Art. Ihre freundliche und emphatische Art schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin dankbar für ihre hervorragende Betreuung und das großartige Ergebnis der Operation.

Ich kann Frau Wingenbach uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, sie als Ärztin kennengelernt zu haben.

Ich war gemeinsam mit meiner Schwester bei Frau Dr. Wingenbach um mir Botox in die Stirn injizieren zu lassen. Sie hat uns sehr umfangreich beraten und sich dabei viel Zeit genommen, obwohl es sich um einen kleinen Eingriff handelt. Wir haben uns jederzeit bestens bei Ihr aufgehoben gefühlt und sind einfach nur super zufrieden mit dem sehr schönen und natürlichen Ergebnis. Die Stirn ist glatt, die Falten sind weg und die Augenbrauen sind weiterhin an Ort und Stelle :-) Wir kommen gerne wieder!

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Nach langer Überlegung habe ich mich endlich dazu entschieden meinen Bauch straffen zu lassen und die Rektus Muskeln wieder zusammen nähen zu lassen. Bei Frau Dr. Wingenbach habe ich mich direkt verstanden gefühlt. Auch kurz vor der OP war sie unheimlich einfühlsam und hat mir die Angst genommen. Die OP verlief sehr gut und die Nachsorge auch. Ich bin Mega Happy und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Vielen Dank an das ganze Team!!

Ich kann Frau Dr. Wingenbach sowohl von ihrer freundlichen, einfühlsamen Art her als auch das Ergebnis betreffend uneingeschränkt empfehlen.

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mir am 19.04 eine Brustvergrößerung von Frau Dr. Vanessa Wingenbach machen lassen.
Fr. Dr Wingenbach ist nicht nur eine sehr einfühlsame, ehrliche, sympathische Ärztin, bei der man sich sofort wohl fühlt.
Auch ihre fachliche und ehrliche Expertise hat mich zu 100 Prozent davon überzeugt mich bei ihr operieren zu lassen.

Ebenfalls sind die Praxismitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Fragen bleiben offen!
Die Praxisräume sind sehr schön eingerichtet und man wird zu jeder Zeit freundlich empfangen.

Ich kann Fr. Wingenbach und die gesamte Praxis von Herzen sehr empfehlen. Eine so sympathische und fachlich gute Ärztin findet man nur selten.

Vielen vielen Dank für das so schöne Ergebnis- ich bin einfach happy :)

Ich habe mich nach einer vorangegangen gescheiteren Brustop. an Frau Dr. Wingenbach gewandt, da das Ergebnis alles andere als schön und zufriedenstellend war.
Der erste schriftliche Kontakt gab mir schon das Gefühl, hier bist du gut aufgehoben. Nach dem Beratungsgespräch, das so ausführlich und ehrlich war, mir alle Fragen
beantwortet wurden, wusste ich, hier bin ich in guten Händen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als sie zu mir sagte, es wird gut, aber auch ich kann nicht zaubern,
Für mich hat sie gezaubert, ich bin mehr als zufrieden mit diesem wirklich schönen Ergebnis. Auch meine Gynäkologin meinte, man sieht nicht oft so ein ansprechendes Ergebnis. Was ich auch grossartig fand, Frau Dr. Wingenbach war auch nach der Op. immer für mich da und auch immer erreichbar. Ein ganz großes Lob geht auch an das immer sehr freundliche, hilfsbereite
Praxisteam. Frau Dr. Wingenbach kann ich zu 100% weiterempfehlen und falls wieder ein Eingriff ansteht dann nur bei ihr.

Aufgrund eines Befundes habe ich mich bei Frau Dr. Wingenbach vorgestellt u sie hat mich höchst sensibel u freundlich beraten u operiert. Im Anschluss entschied ich mich zu einer Oberlidstraffung, dies hat sie mir ebenfalls genauestens erklärt u mir mit ihrer ruhigen emphatischen Art jegliche Angst genommen. Die Operation war vollkommen schmerzfrei u sehr behutsam. Ich hatte einen sehr unspektakulären Heilungsverlauf u war schon nach 1 Woche wieder gesellschaftsfähig. Das Ergebnis ist super, ich bin sehr, sehr zufrieden u kann eine unbedingte Empfehlung geben!!! Hier ist man in allerbesten Händen, sowohl fachlich als auch persönlich

Ich bin ein großer Fan von Frau Dr. Wingenbach und ihrem Team! Ehrlich gesagt wusste ich ab der ersten Sekunde im Beratungsgespräch schon, dass ich bei ihr an der richtigen Adresse bin - denn sie war mir auf Anhieb unheimlich sympathisch! Die Beratung war sehr herzlich, empathisch, professionell und ich wurde ernst genommen. Ich hatte 2 große OPs (Liposuktion) bei Frau Dr. Wingenbach in der Berger Klinik und eine kleine in der Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Verlauf und der Organisation der OPs. Was ich großartig fand und was nicht immer selbstverständlich bei anderen Ärzten ist: Frau Dr. Wingenbach war jederzeit für mich da nach den OPs. Die Nachsorgetermine hat sie persönlich gemacht. Sie hat sich auch im Nachgang noch 100% um mich gekümmert. Für mich ist ganz klar: Sollte ich noch einmal eine OP planen, dann bei ihr!