Heutige Sprechzeiten:

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

ab 60 €

HNO Praxis Onnebrink

ich heiße Sie sehr herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die HNO-Heilkunde befasst sich mit unseren wichtigsten Sinnen: dem Hören, Schmecken und Riechen, ohne die unser Alltag nur schwer vorstellbar wäre. Ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis HNO Onnebrink in Schwerte ist Ihre vertraute Anlaufstelle für alle Krankheiten der HNO-Heilkunde. Wir betreuen sämtliche Altersgrupp...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: HNO Praxis Onnebrink Allgemeine Sprechstunde

Super tolle Ärztin! Hat mir nach meiner COVID Infektion gut mit meinen Hinterbliebenen Ohrenschmerzen Geholfen.

Standort: HNO Praxis Onnebrink Allgemeine Sprechstunde

Sehr gut organisierte Praxis. Freundlich und kompetent.

Standort: HNO Praxis Onnebrink Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute das 1. Mal in der Praxis und ich sehr begeistert! Endlich kann mir geholfen werden.

Standort: HNO Praxis Onnebrink Allgemeine Sprechstunde

Perfekte Hilfe nach kürzester Zeit, vielen Dank !!

Standort: HNO Praxis Onnebrink Kehlkopfkrebsvorsorge

Sehr gute Praxis, kann ich weiterempfehlen.
Super.

Standort: HNO Praxis Onnebrink Allgemeine Sprechstunde

Obwohl ich noch nicht in der Praxis war und als Kunde bekannt war, hat alles sehr gut funktioniert. Das Team ist eingespielt, die Analyse und der Befund war nach den Untersuchungen erstellt. Eine klare Empfehlung!

Standort: HNO Praxis Onnebrink Allgemeine Sprechstunde

Nach akuten starken Halsschmerzen für den gleichen Tag einen Termin online gebucht.
Vor der Praxis warteten bestimmt 30 Patienten. Praxisteam freundlich, hilfsbereit und kompetentes schnelles Arbeiten.
Ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Keine lange Wartezeit bis zur Behandlung.
Die Ärztin war leider nicht anwesend.
Der Vater / Praxisvorgänger übernahm die Untersuchung. Gründliche und kompetente Untersuchung. Auf den Medikamentenwunsch wurden mit einer Beratung eingegangen.
Mein Dank gilt dem Arzt und dem Praxisteam. Der Ablauf und das Management sind einfach vorbildlich.
Ein Dank auch an alle Arztpraxen, die jeden Tag einen großen Patientenandrang bewältigen müssen. Hier muss die Politik zum Wohl der Patienten und der Ärzte mit ihrem Personal dringend handeln.

Sehr freundlicher Umgang mit Patient. Auch im Umgang mit kindern

Standort: HNO Praxis Onnebrink Schlafscreening / Schnarchen

Die eigentliche Diagnose dauerte unter 2 Minuten, die Erklärung zu den nächsten Schritten war sehr knapp. Ich wurde nicht zu meiner Symptomatik befragt, oder ob es noch weitere Themen gäbe, obwohl dies mein erster Termin in der Praxis war. Die Behandlung erfolgte allerdings nicht durch die Praxisinhaberin, sondern Vertretungsweise durch den vorherigen Inhaber. Daher habe ich Hoffnung für die weiteren Termine.

Standort: HNO Praxis Onnebrink Allgemeine Sprechstunde

Behandlung wurde verspätet, dann aber zügig durchgeführt. Keine Beanstandung, da die Vortragstermine nachgeholt werden mussten.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen