Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.658 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ingo Burggraef

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Fußreflexbehandlung, Chiropraktik

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Burggraef

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Fußreflexbehandlung, Chiropraktik

Sprechzeiten

Adresse

Schulstr. 426316 Varel
Arzt-Info
Sind Sie Ingo Burggraef?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ausbilder für Fußreflexzonentherapie
Sanjo - Konjunktive Körpertherapie
Yager-Therapie
Chiropraktik
Fußreflexzonentherapie
Hypnose
Hypnosetherapie
Raucherentwöhnung
Gewichtsreduktion

jameda Siegel

Ingo Burggraef ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Varel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.10.2021
1,0

Kompetenter Heilpraktiker und Arzt

Ich war noch nie bei einem Heilpraktiker und es gibt ja auch verschiedene Ansprechpartner in diesem Bereich und ich bin froh, den Herrn Burggräf gefunden zu haben.

Meine Migräne-Anfälle sind auf Null geschrumpft und ich habe mir vorgenommen, die Arzt und Heilpraktiker Kombi zu versuchen.

Auf diesem Wege kann ich mich noch einmal bedanken, denn ich leide seit mindestens 30 Jahren darunter und ich feiere meine neue Freiheit und freue mich auf einen weiteren Termin.

21.12.2020
1,0

Kompetent & sympathisch

Ich habe so meine Wehwehchen und habe schon einiges ausprobiert. Für mich spielt Herr Burggraef ganz oben in Liga mit. Ich bin durch eine Empfehlung eines anderen Behandlers auf Herrn Burggraef aufmerksam geworden - heute bin ich sehr dankbar für diese Empfehlung :-)

Eigentlich kann ich mich den Ausführungen der Bewertung vom 25.11.20 nur anschließen. Ich habe mich mit seiner ruhigen und besonnenen Art sehr gut aufgehoben gefühlt und wir haben gute Ergebnisse erreicht.

Was ich sehr besonders fand: Wenn es Bereiche gibt, in denen er sich nicht als der richtige Ansprechpartner sieht, kommuniziert er dies und "doktort nicht". Für mich eine sehr wichtige Eigenschaft/Fähigkeit, die leider vielen anderen fehlt.

Zusammengefasst:

Ich kann Herrn Burggraef auf wärmste empfehlen. Ich werde selbst wiederkommen und auch meine Eltern überzeugen, sich behandeln zu lassen.

@Herrn Burggraef: Ein paar schöne Weihnachtstage & einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr :-)

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Einfach nur super und definitiv weiterzuempfehlen!

Nach kurzen Blick auf die Webseite und die dort beschriebenen "therapiebereiche" stand für meine Mutter und mich fest, dass wir Herrn Burggraef aufsuchen werden und haben damit alles richtig gemacht.

Die Aufnahme und Behandlung war einfach super. In einer sehr respekt- und vertrauensvollen Atmosphäre wurden die Beschwerden zur Kenntnis genommen und behandelt. Bei der Behandlung wurde individuell auf die einzelnen Grenzen geachtet, immer mit einem offenen Ohr und sehr viel Verständnis.

Mit sehr viel Geduld wurden auch jegliche Fragen beantwortet, sodass im Endeffekt eine mehr als zufriedenstellende Behandlung erfolgten konnte.

Herr Burggraef hat sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen genommen, sodass eine alles lückenlos geheilt werden konnte.

Einfach nur super und definitiv weiterzuempfehlen!

Kommentar von Herrn Burggraef am 26.11.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen - ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute weiterhin!

05.06.2020
1,0

Super lieber und aufmerksamer Heilpraktiker!

Ich war jetzt 2 mal da und bin wirklich sehr zufrieden. Er hat alles genauestens erklärt, ist sehr verständnisvoll und ein ganz lieber Mensch. Ich kann Ihn wirklich nur empfehlen! Herr Dr. Burggraef hat mit wirklich schon sehr geholfen.

09.03.2020
1,0

Super Heilpraktiker

Ich bin so dankbar, Herrn Burggraef als Therapeuten gefunden zu haben. Auf ganz sanfte Weise hat er mir in den letzten Jahren schon mehrfach bei Rückenproblemen (bei denen sonst kein Therapeut weiterkam) so sehr geholfen.

Durch sein gewissenhaftes und sanftes Behandeln habe ich bei Herrn Burggraef vollstes Vertrauen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.658
Letzte Aktualisierung15.04.2020

Termin vereinbaren

04451/9182990

Ingo Burggraef bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Varel

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).