Dr. med. Claas-Christian Riechers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claas-Christian Riechers?

Standort: Dres. Claas-Christian Riechers und Nicole Riechers

Kenne Dr. Riechers schon aus dem KH, als ich hörte er macht eine eigene Praxis auf, wusste ich SOFORT wer mein neuer Hausarzt wird. Habe es bis heute NICHT bereut. Jetzt sind alle Familienmitglieder da und sind bestens zufrieden.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claas-Christian Riechers und Nicole Riechers

Nach meinem ersten Besuch bei Dr. Riechers kann ich nur sagen: Freundlicher Arzt der sich die nötige Zeit nimmt, gründlich untersucht und einem ein sicheres Gefühl vermittelt!

Kompetenter und netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claas-Christian Riechers und Nicole Riechers

Alles so wie es sein soll! Nett freundlich und vor allem kompetent.

Sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claas-Christian Riechers und Nicole Riechers

Ist super nett und freundlich. Aber ich muss mich auch sicher fühlen. Wirft jahrelange Behandlung von Vorgänger über Bord ohne Hintergrund zu wissen, und stellt Diagnose in Frage, obwohl der Vorgänger mich schon seit Kindheit kennt.
Meine Mutter wollte eine Spritze bekommen, muss aber extra noch ein Termin holen. Früher war alles am selben Tag innerhalb von 2-3min erledigt.
Einen späten Termin wegen Arbeitszeit+Rückweg kurz vor 18Uhr nicht möglich, man musst schon um 17:30 in der Praxis sein, ja und dann kommt man erst um 19Uhr aus der Praxis raus. Manchmal sogar über 3Std Wartezeit, wenn man plötzlich krank ist und kein Termin hat (du fühlst dich schlecht u. muss mehrere Std warten)
Freitag nachmittag ist zu, also Urlaub nehmen nur für Arzttermin (1Tag kurz besprechen und Rezept für Spritze, 1Tag für Spritze was auch extra lange dauert und danach den Hintern waschen wegen zu viel Desinfektionspray).
Eine Arzthelferin in der Praxis ist arrogant und fast unfreundlich, aber an die musst man vorbei.
Meine Familie und ich werden den Hausarzt wechseln, so geht es nicht.

Nett/Freundlich, aber Kompetenz? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claas-Christian Riechers und Nicole Riechers

Ohne Termin, mit einer Wartezeit von einer Stunde, wurde ich gut und kompetent behandelt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut verstanden und aufgehoben. Dr. Riechers nimmt sich Zeit und hört gut zu, kommt ja heut zu Tage nicht mehr so häufig vor. Das Praxisteam, auch sehr sehr nett. Da es mein erster Besuch war, kann ich noch nicht alle abgefragten Punkte beurteilen.
Alles weitere wird sich zeigen.

Unkomplizierter, offener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claas-Christian Riechers und Nicole Riechers

Nach langer Behandlung und immer Fehleinweisungen in verschiedene Krankenhäuser mit dibiosen Verdacht sagte er ist ist eine Kopfsache und bricht Behandlung ab, jetzt nach 9 Monaten kein einzige richtige Untersuchen. lehnt alle Empfehlungen von anderen Fachärzten als "QUATSCH" ab.
Habe immernoch die selben Symtome und wurde jetzt auch noch sehr unfreundlich behandelt...

Arztwechsel->

Gott in Weiss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claas-Christian Riechers und Nicole Riechers

Sehr freundlich !! Das war mein erster Gedanke nach dem ich einen Termin telefonisch vereinbart hatte! Neu hergezogen durch bekannte auf die Adresse gekommen.

Nach den schlechten Bewertungen was ich leider überhaupt nicht verstehen kann, weil es wirklich überhaupt nicht so ist wie es beschrieben wird, kommt jetzt meine Bewertung.

Überaus nette und sehr aufmerksame freundliche Mitarbeiterinnen! Herr Dr. Riechers war wirklich sehr hilfsbereit hatte das erste mal das Gefühl das mich jemand versteht! Ich wurde behandelt !!! Kenne es wirklich ganz anders von da wo ich herkomme wird wie am Fließband gearbeitet. Es wird kaum jemand behandelt Blutdruck messen EKG Ultraschall sowas kannte ich vorher gar nicht!!! Ich wurde noch nie so freundlich und nett empfangen. Ein wirklich tolles Team !! Großen dank Herr Dr Riechers und das Team.

Tolles Team! Super Arzt ! Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claas-Christian Riechers und Nicole Riechers

Ich war jahrelanger Patient von Herrn Riechers Vorgänger, weswegen ich mir einiges habe gefallen lassen, bevor ich mich entschieden habe den Arzt zu wechseln.
Dr. Riechers fachliche Kompetenz kann und möchte ich nicht in Frage stellen!

Was mich veranlasst haben, der Praxis den Rücken zu kehren ist die menschliche Komponente.

Herr Riechers hört nicht richtig zu, lässt keine Meinungen außer seiner zu (kleiner \"Gott\" in weiss),
geht nicht entsprechend auf die Bedürfnisse, Sorgen und Fragen ein.

Die Organisation der Praxis hat sich auch sehr zum Negativen gewendet.

Obwohl ich diese Praxis seit insgesamt (auch unter seinem Vorgänger) über 3 Jahren besuche und durchgehend die gleichen Medikamente benötige, hat man doch tatsächlich meinen Sohn, den ich mit der Abholung von Rezepten beauftragt hatte an einem FREITAG NACHMITTAG! wieder nach Hause geschickt, weil er die Karte nicht mit hatte. Sein Einwand, ich hätte am Montag eh einen Termin und man könne diese doch auch dann auslesen, traf auf taube Ohren, obwohl das Quartalsende weit entfernt war....

Hier stand mal der Patient im Vorderfrund, mittlerweile

Noch grün hinter den Ohren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claas-Christian Riechers und Nicole Riechers

Einfühlsam, nimmt sich Zeit, sehr gute fachlich-medizinische Betreuung. Ich bin seit Praxisübernahme Patientin und sehr zufrieden.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- Hört nicht zu
-Geht nicht auf den Patienten ein
-Erklärt Zusammenhänge nicht
-Seine Meinung ist Gesetz
-Kurz: Das Gegenteil von seinem Vorgänger
(Behandlungszeitraum über ein Jahr)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert