Dr. med. Veit Allersmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxis Dr.med. Veil Allersmeier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde am 21.03.2019 von Herrn Dr. Allersmeier im Klinikum Melle operiert und bekam eine neue linke Hüfte. Bereits im Vorfeld wurde ich in der Praxis sehr ausführlich aufgeklärt und alle meine Ängste und Sorgen wurden in einem sehr ausführlichen Gespräch zerstreut. Herrn Dr. Allersmeier möchte ich heute noch einmal für die hervorragend geleistete Arbeit danken, denn es geht mir heute nach 10 Wochen bereits sehr gut. Mein Dank gilt auch dem gesamten Praxisteam und dem Personal der Station 6.

Fachlich sehr guter Arzt und Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem 2. Besuch wollte ich nie wieder hingehen. Vermutlich war ich zu forsch damit, zu sagen, was ich möchte und brauche, was gut für mich ist und was ich an Alternativmethoden zur Gesundung beitrage.
Darauf ist nicht eingegangen worden, im Gegenteil wurde über meinen Wunsch zur Verordnung von Krankengymnastik gelacht und mir nicht gewährt...
Jetzt soll ich weiter warten, irgendwann nach einem MRT dann weiter entschieden werden.
Jetzt gehe ich zum Chiropraktiker und zum Osteopathen.

Unkooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht es nicht.Man braucht dehalb nichts mehr hinzuzufügen

Hüfgelenkoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Terminproblemen wurde ich gut betreut und ohne Zeitdruck behandelt. Sehr freundlicher und ruhiger Arzt. Hilfsbereites, freundliches Praxispersonal.

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Angesichts des massiven Zeitdrucks der in der heutigen Zeit überall herrscht wäre hier ein Wort zum Personal der Praxis angebracht. Die Arztfachangestellten sind durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Da ich aus der Gegend stamme, kann ich jedem nur Empfehlen auch mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und nicht nur den ersten Eindruck gelten zu lassen. Die fachliche Kompetenz der Ärzte und des Personals sind m.E. erstklassig.

Zeit.Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neue Hüfte links bekommen am 27.02.2015. Nach einer Woche schon nach Hause gekommen und anschließend drei Wochen Reha,alles Super gelaufen und bin auf dem Besten Weg bald wieder arbeiten zu können.

Sehr guter Arzt,kann ich nur weiterempfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Dr.Allersmeier in Melle praktiziert,ist er mein Orthopäde.Seit Jahren litt ich unter Arthrose im rechten Knie.Er stand mir von Anfang an mit Informationen und fachlicher Kompetenz zur Seite.Nach einigen anderen operativen Möglichkeiten setzte mir Dr.Allersmeier eine Endoprothese ein.Ich bin begeistert von dem Ergebnis. Auch die Nachsorge war und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.Danke dem gesamten Team. Ich fühle mich dort sehr gut augehoben-

Sehr kompetenter und sehr menschlich gebliebener Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren mit unseren 8 jährigen Sohn bei ihm mit der Diagnose Kreuzbandriss. Er hat sich sowohl für unsere Fragen als auch für unseren Sohn sehr viel zeit genommen. Sehr zu empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben