Dr. med. Veit Göller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veit Göller?

Standort: Gem.Praxis Dres. Veit Göller Kurt Jocham und Thomas Walcher Andere

Der Arzt erklärt wenig. Telefonanrufe wurden nicht entgegen genommen „bitte versuchen Sie es später noch einmal“ - für arbeitende Bevölkerung schwierig

Standort: Gem.Praxis Dres. Veit Göller Kurt Jocham und Thomas Walcher

Obwohl ich schon seit Jahren seine Patientin bin, bin ich inzwischen wirklich nicht mehr von ihm überzeugt. Spricht mir andere Krankheit ab, obwohl ich Befunde mitgebracht habe. Meint ich soll nicht mehr zunehmen, obwohl ich normalgewichtig bin und meint ich soll meine Kondition aufbauen. Zwei Monate später stellt mein Hausarzt bei Belastungs-EKG fest, dass ich Herzflimmern habe. Er hat mir eine Tablette verschrieben, die Dr. Göller vor einem Jahr abgesetzt hat!

Naja, war früher besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Veit Göller Kurt Jocham und Thomas Walcher

Freundlich und ruhig, hört zu, nahm sich lang Zeit, vertrauenswürdig und kompetent, erklärt Zusammenhänge genau und ausführlich, insgesamt sehr angenehm

kompetent, ruhig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Veit Göller Kurt Jocham und Thomas Walcher

Ein Arzt der sich voll auf mein Problem konzentriert. Er erklärt mir was los ist und das weitere Vorgehen. Verzettelt sich nicht mit Small talk. Was er sagt hat Hand und Fuß. Auf seine Diagnosen konnte ich mich verlassen. Da gibt es klare Worte, auch wenn es Mal nicht so gut aussieht. Ich weiß dann wo ich daran bin und dass finde ich richtig. Darum gehe ich zum Arzt.

Sehr kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Veit Göller Kurt Jocham und Thomas Walcher

Seit Jahren bin ich bei Dr. Göller in Behandlung und bin immer Zufrieden. Wer einen Arzt sucht um Streicheleinheiten zu bekommen ist bei ihm falsch. Nur so kann ich mir die schlechten Bewertungen erklären. In der heutigen Zeit von Technik und Computer, braucht man sich nicht wundern, dass auch Ärzte darauf zurückgreifen. Ihr seht ja auch nur noch eure nervigen Handy. Dr. Göller ist ein sehr kompetenter Arzt und hat auch seinen schwäbischen Humor, den die meisten wohl nicht verstehen. Er ist in seiner Tätigkeit meiner Meinung nach sehr belastet und trotzdem ist er stets als Arzt und als Mensch für seine Patienten da. Er hat mein absolutes Vertrauen und in den vielen Jahren schon so oft auch auf Menschlicher Basis geholfen.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Veit Göller Kurt Jocham und Thomas Walcher

Ich kann Herrn Göller nicht empfehlen. Er hat sich keine Zeit genommen um mich anzuhören. Er hat auch keinen Rat oder medizinischen Maßnahmen veranlaßt um die Beschwerden zu lindern. Sein Computer hat ihn mehr interessiert.

Sehr unpersönlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Veit Göller Kurt Jocham und Thomas Walcher

Wenn jemand keine Ahnung hat was auf ihn zukommt, sucht sich besser gleich einen anderen Arzt. Es wird nichts erklärt, Untersuchung findet zwischen allen Türen statt und dass bei Internisten noch der Mensch zählt, ist hier auch fehl am Platz. Der Bildschirm ist das wichtigste Kommunikationsmittel. Augenkontakt findet so gut wie nicht statt. Seine Helferin hat sich ihm schon angepasst.

arrogant auf der ganzen eben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Veit Göller Kurt Jocham und Thomas Walcher

Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt für Behandlung und Beratung und sich für die Belange des Patienten interessiert

kompetent, sachlich, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Veit Göller Kurt Jocham und Thomas Walcher

Dr. Göller war sehr aufmerksam, Untersuchungsaufwand enorm , auch telefonisch gut erreichbar für Rückfragen, vielen Dank

Kompetent und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Veit Göller Kurt Jocham und Thomas Walcher

Uninteressiert, unmotiviert, herablassend und über alles und jeden erhaben. Mitgebrachte Unterlagen wie großes Blutbild interessierten Ihn nicht. Auf Nachfragen reagierte er gereizt und unwillig diese zu beantworten. Ich habe Dr. Göller als ausgesprochen arrogant und unfreundlich erlebt, ich war fassungslos über diese Behandlung.

unpersönlich, Arzt ohne Verständnis für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben