Lara Fronemann

Sind Sie Lara Fronemann?

Gemeinschaftspraxis • Lara Fronemann und Patrick Spitzl

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin, toller moderner Neubau

Es wurde alles in Ruhe besprochen mit Alternativvorschlag und evtl. anfallenden Kosten. Die Behandlungsschritte wurden verständlich erklärt, die Durchführung der Behandlung war sehr professionell unter Einsatz hochwertiger Materialien, sodass sich ein wirklich sehr gutes Ergebnis ergab. Toll organisierte Praxis, keine Wartezeiten, Parkplätze vor der Tür.

Ich bin sehr zufrieden. Absolut Empfehlenswert.

25.02.2019

Super freundliche und kompetente Ärrztin!

Hier fühle ich mich wirklich wohl. Wir wohnen inzwischen zwar 20 km entfernt aber die Strecke lohnt sich, da sich auch unsere Kinder (4 u 6) hier ganz problemlos untersuchen u behandeln lassen.

09.01.2017

Kompetente und sympathische Ärztin

Frau Fronemann ist eine weitere Bereicherung einer großartigen Praxis, in der ich mich seit Jahren gut aufgehoben fühle.

09.01.2017

Kompetente und sympathische Ärztin

Sehr sympathische junge Zahnärztin, umgeben von einem sehr zuvorkommenden Team.

Termin bei Schmerzen war umgehend möglich und auch für einen regulären Kontrolltermin betrug die Wartezeit nur wenige Tage.

Sie nahm sich vor der Behandlung Zeit die anstehenden Behandlungsschritte zu besprechen und erkundigte sich auch während der Behandlung mehrfach nach meinem Wohlbefinden.

Nach der Behandlung waren die Beschwerden beseitigt.

Ich war sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder dort hingehen.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Lara Fronemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?