Herr Beier

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Blumenstr. 3, 42551 Velbert

Bewertung vom 10.01.2018

Kleiner Eingriff - in Aufwand und Heilung genau wie vorhergesagt

Um jemanden telefonisch zu erreichen und einen Termin zu vereinbaren, bedarf es viel Geduld und Einsatzfreude. Diese wird aber belohnt durch eine sehr freundliche, sachliche, fachlich fundierte und…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Auch ohne einen Termin wurde mir sofort geholfen"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016

Super Chirug

Super Arzt nimmt sich viel zeit bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nimmt sich viel Zeit, sehr freundliches Team

nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich und kompetent, klärt gut auf und nimmt den Patienten mit."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016

Kompetenz

Einfach nur perfekt! ! Hier wird sich Zeit genommen und alternative Behandlungsmethoden vorgestellt. Das Umfeld ist hilfsbereit,sehr freundlich und vorallem sauber. Ist wirklich weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016

Ein sehr guter und ehrlicher Arzt.

Vor paar Jahren war ich das erste mal in der Praxis mit meiner Tochter, Habe sofort gesehen das Dr. Beier ein sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt ist. Seit dem war ich auch selber und mit…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhören kann und alles sehr ausführlich erklärt

Eine Karpaltunnel OP wurde von Herrn Beier bei mir durchgeführt. Das erste Gespräch hat mir sehr viel Vetrauen gegeben. Alles lief gut und ich werde auch die nächste Hand in der Praxis operieren…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Für Leute mit viel Zeit und Geduld die beste Anlaufstelle

Wenn man damit umgehen kann erst 30 Minuten (mindestens!...beim letzten mal hat es 1,5 Stunden gedauert) nach dem vereinbarten Termin dran zu kommen und in einem kleinen, stickigen Wartezimmer auf…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Selten so gut aufgeklärt worden

Angemessene Wartezeit, super Erklärung der Röntgenbilder u. verständliche Aufklärung,nettes Personal"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kompetenter und ruhiger Arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin zum 2. Mal bei Dr. Beier in Behandlung. Diesmal zur Nachbehandlung einer Radiusköpfchenfraktur und wegen Spätfolgen einer 10 Jahre zurückliegenden Schulterfraktur. Dr. Beier erklärt die…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Chirurg mit Kompetenz und Gehör für die Sorgen, die einen plagen

Meine Gefühle und meine Schmerzen hat er in jeder Sekunde respektiert und aufmerksam zugehört. Er nahm sich viel Zeit, um alle Therapie Optionen mit mir zu diskutieren. Herr Doktor Beier ist ein…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt der gut zuhört und sich Zeit nimmt: sehr zu empfehlen! Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Alles gut

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich möchte mich hiermit gern bei Herrn Dr. Beier für seine gute Arbeit bedanken, ich habe Herrn Dr. Beier als sehr netten Arzt kennengelernt, der zuhört und sich Zeit für seine Patienten nimmt.…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr guter fachlich versierter Arzt

Sehr gutes Team!Fühlte mich wärend der Behandlung sehr gut aufgehoben!Dr.Beier hat eine ruhige Art und klärt sehr gut über die Behandlung auf.Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.Meiner Meinung…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

menschlich + fachlich TOP, das erlebt man selten bei Fachärzten !!!

Einen Arzt zu finden der menschlich wie fachlich so gut drauf ist grenzt an Wunder. Christoph Beier durfte ich so erleben !!! Er erklärt Dinge die dem Nichtmediziner fremd sind mit verständlichen…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2014,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Toller Doc

Ruhiger und sehr angenehmer Arzt. Nimmt sich Zeit und man hat nie das Gefühl, dass er gehetzt ist. Die Wartezeiten nehme ich dafür gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt

Ich kann nur Gutes über Dr. Beier sagen. Sehr freundlich, erklärt alles in Ruhe, kompetent. Man hat einfach ein gutes Gefühl bei ihm. Gut, zwei Besen an Sprechstundenhilfen gibt es auch dort,…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Cts Operation in lokaler Betäubung. Hervorragende Betreuung durch das Praxisteam, ruhiger, freundlicher und fachlich sehr versierter Chirurg. Jederzeit wieder, eine klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

sehr zu empfehlen

einfach gut.aufklärung gut . infos gut. op gut. alles mit einem dicken plus :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

sehr zu empfehlen!!

Nach einer Klavikulafraktur 12/2012 bin ich bei Herrn Beier zu Nachsorgeuntersuchungen gewesen. Damals war ich schon sehr zufrieden mit Herrn Beier und seinem Praxisteam. Nachdem die Fraktur nach ca.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 17 Stimmen)

sehr zufrieden

Seid Jahren in allen Angelegenheiten sehr zufrieden mit der Behandlung mit persönlicher Betreuung."  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 11.10.2011,  (zu 24 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Unfreundlich, keine richtige Untersuchung, Behandlungen notiert aber nicht ausgeführt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 22.01.2018

Autofahren bei Rückenschmerzen oder Bandscheibenvorfall - Wie fahrlässig ist das?

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. In der Regel schockt es einen Patienten mehr, wenn man ihm mitteilt, dass er kein Auto mehr fahren darf, als wenn man ihm sagt, dass er wochenlang ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2018
von Clinic Bel Etage

Zum Thema „Leistenbruch” am 21.01.2018

Leisten- und Nabelbruch: Was ist die beste Operationsmethode bei Hernien?

Die Beule in der Leiste ist der häufigste Bauchdeckenbruch und tritt überwiegend bei Männern auf. Der Leistenbruch und der Nabelbruch sind typische Lücken, also Schwachstellen in der ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs