Praxis Daniel Homann Krankengymnastik
Rheinlandstr. 8, Velbert

Daniel Homann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 6..... Nummer anzeigen

Sind Sie Daniel Homann?

Standort: Praxis Daniel Homann Krankengymnastik

Meine Schmerzen im Rücken, wurden zunächst mit Schmerztabletten behandelt. Das wollte ich nicht über längere Zeit. Meine Freundin bekam Physio und war ganz zufrieden. Ich bat meinen Arzt um Krankengymnastik. Mit einem Rezept ging ich zu Herrn Homann. Er schaute sich meinen Rücken an und auch die CD. Nach ca. drei Wochen Therapie, war ich endlich schmerzfrei und konnte doch noch meinen Urlaub antreten.

Standort: Praxis Daniel Homann Krankengymnastik

Über längere Zeit hatte ich ziemliche Probleme mit meinem rechten Knie. Nach Empfehlung bin ich bei Herrn Homann gelandet. Er schaute sich die Wirbelsäule, beide Beine und das Becken an.
Durch Übungen wurde die Beweglichkeit im Kniegelenk deutlich verbessert, der Schmerz ließ nach. Die Schwellung ging durch die Lymphdrainage deutlich zurück. Ich bin so froh, endlich wieder normalität. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Demnächst bringe ich meinen Vater dorthin. Er hat Probleme mit der Schulter.

Endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Daniel Homann Krankengymnastik

Also Heer Homann ist bei der ersten Sitzung sehr kompetent und nett ab dann sobald der schein abgegeben ist und die 20 € eigen Zuzahlung geleistet ist , ändert sich alles er redet mit ein die ganze Sitzung und lässt ein mit ein ball unter den beinen liegen ende, was für ein fortschritt, bei mein Sohn das selbe erst alles gut und ab der 2ten Sitzung das selbe lässt ihn nur am gerät hängen, ja das ist leicht verdientes gelt, dann sagt man aus lauter Frust ab und sagt die letzten Sitzungen können sie verfallen lassen weil es kein sinn macht, siehe da 1monat später der Anruf entweder sie kommen und unterschreiben mir die Sitzungen die nicht Stadt gefunden haben oder ich stelle ihnen die privat in Rechnung, ich wie bitte was wollen sie? ich habe rechtzeitig abgesagt und Punkt sie ne ne stimmt nicht naja dann hätten wir aussage gegen aussage . Mahl sehen ich rede jetzt mit meiner Kasse mal sehn ob das alles so einfach geht und man als Krankengymnast in Deutschland so einfach sein Geld verdienen kann.

Nicht so wie gedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert