Poststr. 13 - 15, Velbert

Dr. med. dent. Maximilian Rilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 40..... Nummer anzeigen

ORALCHIRURGIE AM RATHAUS

Unsere neu gegründete Praxis ORALCHIRURGIE AM RATHAUS versteht sich als Überweiserpraxis.
Das bedeutet dass wir Ihnen in enger Zusamme...

• Oralchirurgie

Standort: ORALCHIRURGIE AM RATHAUS Oralchirurgische Behandlung

Super lieber und einfühlsamer Arzt und Helferinnen.
Bin absoluter Angstpatient, Dr. Rilling hat mir sofort die Angst genommen und während der Behandlung wurde mir alles erklärt.
Abends habe ich noch einen Anruf von Herr Dr. Rilling erhalten er erkundigte sich über mein Gesundheitszustand, einfach nur TOP kenne keine Arzt der das noch macht außer er .

Standort: ORALCHIRURGIE AM RATHAUS Andere

Ich bin eine kompetente Angstpatientin es ist schon der Horror für mich mich auf den Stuhl zu setzten.Dann kam ich zum Dr.Relling und er war total toll,seine ganze Art, das Gespräch war super wir wurden sehr gut aufgeklärt wie und was er macht und meine Angst war zwar noch da aber nicht mehr ganz so schlimm.Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen zu 1000% .Auch das Personal ist super freundlich und einfühlsam. Ich bin begeistert und ich gehe auch wieder hin und das sogar freiwillig und das will schon was heißen.

Standort: ORALCHIRURGIE AM RATHAUS Andere

Sehr netter und guter Chirurg.
Weiter zu empfehlen zu 100%
Meine kleine Tochter war bei ihn zu Behandlung.es war die beste Entscheidung zu ihm zu gehen.meine Maus hat keinerlei Schmerzen nach der Entfernung vom Zahn. Am gleichen Abend noch rief der Doktor uns an um nach der kleinen zu fragen. Macht nicht jeder und och bin begeistert.es sollten mehr von dieser Art Arzt geben.

Standort: ORALCHIRURGIE AM RATHAUS

ich hatte mir gestern meine weisheitszähne entfernen lassen, und ich bin mega zufrieden.er hat mich liebe voll behandelt und hat mich auch komplett aufgeklärt!
am gleichen abend, ruft er noch bei uns zuhause an um zu fragen wie es mir geht!
es ist nicht selbstverständlich dass er noch extra bei uns anruft!
wirklich, der beste chirurg.
so nett & liebevoll.
kann man nur weiter empfehlen!

der beste chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORALCHIRURGIE AM RATHAUS

Von der Betäubungsspritze bis zum Ziehen der Fäden, besser geht's nicht. Selbst die Schmerzen und meine Angst waren kein Problem. Echt cool!
Jederzeit wieder, wenn die Zähne nicht so knapp wären (-:

super gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORALCHIRURGIE AM RATHAUS

Nach viel Überwindung hatte ich mich entschlossen, mir Implantate einsetzen zu lassen. Ich zähle mich eher zu den Angstpatienten und entsprechend verunsichert ging ich zu meinem ersten Termin mit Herrn Rilling. Das Beratungsgespräch fand ohne Zeitdruck statt und alles wurde ausführlich erörtert, wobei er mit seiner freundlichen Art stets bemüht war, mir die Angst zu nehmen. Ich brauchte dann doch noch einige Zeit, um wieder einen Termin zu vereinbaren und mich für 4 Implantate zu entscheiden. Sehr kurzfristig erhielt ich dann auch einen Behandlungstermin. Was ich nicht erwartet hatte: Es verlief alles so, wie Herr Rilling dies beschrieben hatte und vor allem, es war alles sehr gut erträglich und ich hatte keine Schmerzen. Auch nicht nach der Behandlung und bis heute nicht; es sind mittlerlweile 5 Monate vergangen.
Was die Kosten für die Behandlung angeht - ich bin lediglich gesetzlich versichert - waren diese keinesfalls zu hoch und liegen im Rahmen. Positiv zu bewerten ist auch, dass eine zinslose Ratenzahlung über 6 Monate angeboten wird.
Also, eine klare Empfehlung für Herrn Rilling: Note 1 !!

Ein grosses Dankeschön an Herrn Rilling! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORALCHIRURGIE AM RATHAUS

Herr Maximilian Rilling ist die Oberklasse von den Chirurgen und wen ich ehrlich bin auf jeden Fall einer der besten aus nordrhein-Westfalen ich hatte so viele Problem mit den Zähnen ich wahr bei so vielen Ärzten Doktoren Professoren die angeblich Ärzte sind und angeblich Chirurgen sind aber eine Königs Klasse wie Herr Maximilian Rilling hab ich in meinem Leben noch nie gesehen einfach nur Este klasse und als Doktor wie er mit Menschen umgeht können sich viele Doktoren ein Beispiel nehmen

Korrekt und sehr empfehlenswert können sich viele Doktoren ein Beispiel nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORALCHIRURGIE AM RATHAUS

Herr Rilling, war sehr freundlich, sehr vertrauensvoll, fachlich super. Er hat mich sehr einfühlsam und empathisch behandelt und ist auf alle meine Fragen kompetent und detailliert eingegangen.
Klasse Arzt, fühlte mich bestens beraten und betreut!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORALCHIRURGIE AM RATHAUS

Die Art des Arztes nahm mir viel meiner vorhandenen Angst . Tolle Behandlung so schonend wie möglich . Das tollste aber war das Herr Dr. Rilling am Abend bei mir angerufen hat um sich nach meinem Befinden zu erkundigen , das hatte ich so noch nie erlebt.

Viel Zeit genommen sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert