Dipl.-Psych. Renate Demski-Brinkmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Renate Demski-Brinkmeier?

Standort: Praxis Renate Demski-Brinkmeier Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr geduldige ,freundliche ,zugewandte ,hoch kompetente Therapeutin
Bin schon einige Zeit in Behandlung bei ihr konnte ich Vertrauen in eine Psychotherapie aufbauen aufgrund ihrer sehr einfühlsamen Art und Herangehensweise.

Patientin Kasse über 50 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Demski-Brinkmeier Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Demski-Brinkmeier hat mir sehr geholfen, ich war über 10 Jahre bei ihr in Verhaltenstherapie.

Ohne ihre fachkundige und sehr vertrauensvolle Beratung hätten sich meine Problematik ver-
schlechtert. Ich bin sehr dankbar für ihre guten Ratschläge und habe großes Vertrauen zu ihr
entwickeln können.

Ich bin sehr froh, dass ich durch Empfehlung bei ihr meine Behandlung begonnen habe und
ich kann sagen, dass sie mich immer sehr unterstützt hat. Sie hat mir mich oft aus
einem Tief befreit und ihre Kompetenz ist für mich als \"\"sehr gut einzugliedern.

Zum Schluss meiner Therapie kann ich ihr nur dankbar sein.

Eine Patientin

Sehr gute Lebenshilfeberatung sowie Verhaltenstherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert