Praxis

Mittelstr. 31-33, Innenstadt, Köln
Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

Vera Dimopoulou bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 14:30
15:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 5..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Mittelstr. 31-33, Köln

Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

Vera Dimopoulou ist in jeder Hinsicht eine sehr gute Zahnärztin. Egal bei welcher Behandlung, sie ist immer sehr professionell, genau, einfühlsam, zügig und dabei noch sehr nett. Ich hatte schon diverse Behandlungen und es war immer top und ich fühle mich bei ihr in besten Händen. Es gibt die Möglichkeit über ihre Praxis eine kieferorthopädische Behandlung mit transparenten Zahnschienen durchzuführen. Dies wird über Abdrücke und 3D Druck Methode professionell per Ferndiagnose der Kieferorthopäden organisiert. Die Behandlung ist genauso gut wie bei einem Kieferorthopäden aber sehr viel günstiger. Die Praxis ist außerdem sehr gut ausgestattet. Für das persönliche Wohl ist auch gesorgt: man kann sich vorher im Bad die Zähne putzen und es steht alles dafür bereit. Es gibt immer frisches Wasser für die Patienten im Wartezimmer und frische Blumen. :) Die Stimmung in der Praxis ist auch sehr nett. Außerdem gibt es eine online Terminvergabe, was großartig ist und unkompliziert funktioniert. Ein riesengroßer Pluspunkt sind im Übrigen auch die späten Sprechzeiten, sodass man nach dem Büro noch zum Zahnarzt gehen kann.

Vera Dimopoulou

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung :-) :-)
Das freut uns alle sehr!!!
Es freut mich ausserdem zu hören, dass der " Aufenthalt" in einer Zahnarztpraxis auch angenehm sein kann ;-), so macht arbeiten noch mehr Spaß.
Herzlichen Dank und eine schöne rest Woche.

Vera Dimopoulou & Team

beste Zahnärztin die ich hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

Ich bin prinzipiell Angstpatient. Frau Dimopoulou schafft es immer, mir diese zu nehmen.
Kennengelernt habe ich Sie als Notfallpatient, bin dann jedoch bei Ihr geblieben, da ich mich dort wirklich gut aufgehoben fühle.

Vielen Dank für die (auf einen Zahnarzt bezogen) positiven Erlebnisse in Ihrer Praxis.

Vera Dimopoulou

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient,

vielen lieben Dank für diese motivierende & nette Bewertung!
Das freut uns alle sehr und so macht arbeiten richtig Spaß :-)
Schönes Wochenende,

herzliche Grüße

Vera Dimopoulou

Top Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

Wir waren im Dezember 2019 mit unserer 3jährigen Tochter bei Frau Dimopoulou und waren in jeder Hinsicht begeistert. Nachdem unsere Tochter zuvor eine sehr traumatische Zahnarzterfahrung gemacht hat und sehr verängstigt war, hat es Frau Dimopoulou geschafft durch ihre kompetente, einfühlsame und kindgerechte Art sofort das Vertrauen unserer Tochter zu gewinnen.
Frau Dimopoulou hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns als Eltern aufzuklären und zu beraten.
Sie hat unsere Tochter sehr stark in die Behandlung einbezogen und ihr Schritt für Schritt erklärt, was stattfinden wird, ihr dabei alle Geräte gezeigt, ihr Interesse geweckt und ihr Mut zugesprochen. Während der Behandlung hat sich Frau Dimopoulou zu jeder Zeit vergewissert, wie es unserer Tochter geht. In einer ruhigen Atmosphäre wurde die Behandlung vorgenommen. Ohne jeglichen Zeitdruck ist Frau Dimopoulou auf die Bedürfnisse unserer Tochter eingegangen und hat regelmäßig Pausen eingelegt, um einen erfolgreichen Behandlungsverlauf sicherzustellen. Die Behandlung war sehr kindgerecht, unterstützt durch neuste Technik (z.B. computergesteuerte lokale Betäubung) und Frau Dimopoulou hat sich sehr flexibel und liebevoll im Umgang mit der kleinen Patientin gezeigt. Besonders begeistert war unsere Tochter auch von dem Bildschirm an der Decke, auf dem sie während der Behandlung ihre Lieblingsserie ansehen konnte.
Unsere Tochter liebt Frau Dimopoulou und freut sich bereits jetzt auf den nächsten Besuch. Wir als Eltern sind sehr zufrieden - sowohl mit der erfolgreichen Behandlung aber insbesondere auch damit, dass unsere Tochter nun ein so positives Zahnarzterlebnis hatte!

Vera Dimopoulou

Sehr geehrte Eltern,

vielen tausend Dank für diese liebevolle Bewertung!
Das motiviert unglaublich, Tag täglich das Beste zu geben :-)
Einen guten Start in die neue Woche und frohes neues Jahr!

herzliche Grüße

Vera Dimopoulou

Hervorragende Zahnärztin - kompetent, flexibel, einfühlsam! Einfach spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

In der Praxis Dimopoulou fühle ich mich rundum wohl und gut versorgt. Frau Dimopoulou ist sehr freundlich und erklärt alles verständlich und gut. Jede Behandlung war bisher einwandfrei. Das Praxis Team ist auch ausgesprochen zuvorkommend und nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen und komme immer wieder gerne hierhin.

Vera Dimopoulou

Sehr geehrter Patient,

vielen lieben Dank für Ihre ausgesprochen nette Bewertung :-)
Genau diese Zeit möchten wir uns immer nehmen, denn der Patient ist und bleibt im Mittelpunkt!
Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und einen guten Start in die neue Woche.

freundliche Grüße

Vera Dimopoulou & Team

Tolle Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dimopoulou und immer zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt, was sie macht. Als Angstpatientin fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben.

Vera Dimopoulou

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung :-)
Das freut uns natürlich als gesamtes Team.
Ein schönes Wochenende für Sie,

freundliche Grüße

Vera Dimopoulou

nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

Ich habe bei Frau Dimopoulou eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen und war mit der Durchführung sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir, dass ich während der einstündigen Behandlung eine Dokumentation auf einem an der Decke befestigten Flachbildfernseher schauen konnte. Durch die vorher gereinigten Kopfhörer war auch die – ansonsten teils unangehme – Geräuschkulisse der Behandlung ausgeblendet.

Vera Dimopoulou

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für diese schöne Bewertung. Nur dadurch können wir uns ständig verbessern indem wir das feedback von unseren Patienten bekommen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

Freundliche und entspannte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

Ich kann nur entfehlen. Beste artz aller zeiten.

Vera Dimopoulou

Sehr geehrter Patient,

vielen vielen Dank für diese Bewertung.
eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende wünsche wir Ihnen :-)

Ihr Praxisteam

Nette artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

Dem ganzen Team und Frau Dr. Dimopoulou ein ganz grosses Lob für meine aufwendige Behandlung und Betreuung!
Mit akuten Beschwerden bekam ich von der freundlichen Helferin einen schnellen Termin. Die gut erreichbare Praxis hat mich vom Ambiente und dem unglaublich freundlichenTeam regelrecht umgehauen. Nach kurzer Wartezeit lernte ich die freundliche und kompetente Ärztin kennen.
Besonders hervorzuheben: ich wurde jederzeit über jeden noch so kleinen Schritt informiert, meine Röntgenbilder wurden mir haarklein erklärt und über die Behandlungskosten wurde ich genauestens informiert. Für meine Beschwerden hatte sie schon nach wenigen Minuten Gespräch eine Idee - und traf voll ins Schwarze. Ich war innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei. Jetzt kam heute noch die Zahnreinigung dran, ausgeführt von einer hübschen, ebenfalls sehr freundlichen, vorsichtigen und auf Ästethik achtenden Fachhelferin ausgeführt. Tolles Ergebnis. Kranker Zahn gesund, gesunde Zähne top gepflegt.
Fazit: tolle Praxis, klasse Ärztin, freundliches kompotentes Team!!!

Vera Dimopoulou

Sehr geehrter Patient :-)

vielen lieben Dank für diese ausgesprochen nette Bewertung!
Mein Anliegen ist genau das : genügend Zeit für unsere Patienten, damit diese Verständnis für die Behandlung bekommen und wir gemeinsam gesunde Verhältnisse schaffen. Ein wunderschönes Wochenende Ihnen :-)

herzliche Grüße

Vera Dimopoulou & Team

Freundliches Team, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

Top Zahnärtzin in jeder Hinsicht, ausführliche Erklärung aller Behandlung, schenkt viel aufmerksamkeit, auch wenn der Patient Angst hat . Sehr freundlich, sehr nett, eine gute kompetent Person

Vera Dimopoulou

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für diese sehr nette Bewertung :-)
Wir werden uns weiterhin viel Mühe geben dieser Bewertung gerecht zu werden.
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie :-)

sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vera Dimopoulou Zahnärztin

Ist vielleicht nicht die hübscheste Praxis, aber auf den Inhalt kommt es ja an! Die Ärztin nimmt sich viel zeit und geht auf die Probleme ein. Die Behandlung war hervorragend, auch die Zahnreinigung ist super gewesen und die werde ich dort regelmäßig in Anspruch nehmen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie