Praxis

Dr. Vera Maiwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 29..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Warschauer Str. 9, Berlin

Zahnärzte in Friedrichshain Dres. Anke Menke Vera Maiwald Marion Büchner u.w.

Andere Leistungen


Warschauer Str. 9, Berlin

Zahnärzte in Friedrichshain Dres. Anke Menke Vera Maiwald Marion Büchner u.w.

Sind Sie Dr. Vera Maiwald?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte in Friedrichshain Dres. Anke Menke Vera Maiwald Marion Büchner u.w.

Dr vera Maiwald ist wirklich bezaubernd, die ganze Praxis Atmosphäre sehr gut und Angst nehmend. Ich habe für eine eigens für mich angefertigte Schiene viel Geld hingelegt,um meinen bruxismus zuentschärfen. Der Kiefer wir dabei verschoben. 2 Monate später hatte ich ein lauten Tinnitus, den ich nicht mehr los werde.vielleicht ist es Zufall... vielleicht nicht. Ich fühlte mich nicht über die Risiken eines verschobenen Kiefers aufgeklärt und bin unglücklich; über den Tinnitus; und die hohen Ausgaben. Die fehlende Aufklärung über Risiken des kieferverschiebens fand ich fahrlässig. Auch wenn ich nicht sicher sagen kann, ob der Tinnitus letztllich auch ein stresssymptom ist.

Funktionsschiene und tinnitus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte in Friedrichshain Dres. Anke Menke Vera Maiwald Marion Büchner u.w.

Frau Dr. Maiwald ist eine CMD Spezialistin, welche mir bei der Diagnose, Aufklärung und Linderung meiner Beschwerden immer zur Seite steht.
Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt meine mich und meine Beschwerden und "Wehwehchen" absolut ernst.

Frau Dr. Maiwald ist eine sehr angenehme, sympathische Person, zu der man gern geht.
Das Team der Praxis ist immer sehr freundlich und ich musste bisher mit einem Termin nie mehr als 10 Minuten warten und ich bin seit fast einem Jahr in Behandlung - mit großem Erfolg wie ich betonen muss!

Ebenso positiv zu erwähnen ist der Preis für die Funktionsschiene - aufgrund einer Kooperation mit einem Spezialisten habe ich hier einen sehr guten Preis im mittleren dreistelligen Bereich bezahlt - bei manch anderen Zahnärzten bezahlt man weit über 1000 Euro.

Von mir eine absolute Empfehlung bei aktuer CMD.

Meine Rettung gegen CMD • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte in Friedrichshain Dres. Anke Menke Vera Maiwald Marion Büchner u.w.

war mit starken schmerzen und unklarer ursache bei der ärztin. sie nahm sich erst viel zeit um mir die angst zu nehmen und nach der ursache zu forschen,die sie auch fand und erfolgreich behandelte.

sehr einfühlsame ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte in Friedrichshain Dres. Anke Menke Vera Maiwald Marion Büchner u.w.

Mit Schmerzen nach einer WZB war ich bei ihr. Die provisorische Füllung wurde entfernt, der Zahn offen gelassen mit einem Stück Watte drin und fertig war die Behandlung. Nun können die Bakterien aus der Mundhöhle ungehindert in den Zahn dringen...(siehe sämtliche Internetforen zum Thema)

Eine sorgfältige Untersuchung fand nicht statt, sonst hätte sie das Problem - ein Wurzelkanal wurde bei der Behandlung durch eine andere Ärztin einfach vergessen - gefunden.
Ich war eine Stunde später bei einer kompetenten Fachärztin für Endodontologie, die eine komplette WZB gemacht hat und den Zahn mit Medikamenteneinlage verschlossen hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ärztin mit veraltetem fachlichen Kenntnisstand und schneller Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen