Praxis Vera Oberdieck Heilpraktikerin
Wormser Str. 1, Maxvorstadt, München

Vera Oberdieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Oberdieck?

Standort: Praxis Vera Oberdieck Heilpraktikerin

Frau Oberdieck ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Therapeutin, die in wenigen Augenblicken eine fast exakte Diagnostik erstellen kann. Es verwundert mich nach wie vor, wie Sie in kürzester Zeit genau die betroffene Stelle findet. Ich bin seit vielen Jahren bei Ihr zur Behandlung und freue mich auf jeden Termin, da er mir Linderung verschafft. Die ruhige ungezwungene Atmosphäre mit Duft und Entspannungsmusik ist für mich wie eine "Kurzzeiterholung".
Die vereinbarten Termine können exakt wahrgenommen werden, ohne Terminstau!

100%ige Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Oberdieck Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Oberdieck in Behandlung. Sie ist eine einfühlsame und zugewandte Therapeutin, nimmt sich Zeit und hört zu!
Bei der Schulmedizin als "therapieresistent" entlassen, hat mir Frau O. vor vielen Jahren mit großem Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz bei der Heilung meines Schwindels geholfen. Nach insgesamt 5 Behandlungen war ich nach vielen Jahren erstmals schwindelfrei. Seither gehe ich regelmäßig in zeitlichen Abständen zur Behandlung. Frau Oberdieck behält dabei aber immer das "Große und Ganze" im Blick und schickt ihre Patienten auch durchaus zum Schulmediziner, wenn etwas aus ihrer Sicht abklärungsbedürftig ist.
Außerdem ist sie immer offen für neue Behandlungsmethoden und Ansätze.
Durch ihre ruhige, professionelle und sympathische Art schafft sie ein angenehmes Behandlungsklima, man fühlt sich wohl und kann sich gut entspannen.
Ich würde sie jederzeit und immer wieder weiterempfehlen.

100%ige Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Oberdieck Heilpraktikerin

Durch Anwednung der "Liebscher u. Bracht-Schmerztherapie" sowie ergänzender homöopathischer Kombinations-Behandlungen konnte die vor ca. 4 Jahren vorgesehene Hüft-OP (beidseitig) dauerhaft verhindert werden. Danke! Danke! Danke!

Dank Anwednung der "Liebscher u. Bracht-Schmerztherapie" keine Hüft-OP ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vera Oberdieck Heilpraktikerin

Für mich eine der besten Heilpraktikerinnen. Sie überzeugt mit Ihren durchdachten Therapiekonzepten. Mit der Verbindung von Körper und Geist bringt Sie den Menschen in ein gesundes Gleichgewicht zurück.

Kompetente und liebevolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben