Praxis Dr.med. Christian Gropp Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Eitzer Str. 18, Verden

Dr. med. Christian Gropp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Gropp?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Gropp Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Toller Arzt,tolles Team.Bin seit 2015 in Behandlung. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt.
Der Doc strahlt Ruhe und Sicherheit aus.Er hat mich sofort in die richtige Richtung nach meinen
Klnikaufenthalt geführt.Kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vorher langjährig in Bremen in Behandlung, bin froh jetzt hier in Verden einen guten Arzt gefunden zu haben. Fühle mich bei Dr. Gropp sehr gut aufgehoben. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit den Sprechstundenhilfen gemacht. Zu mir waren sie immer nett und zuvorkommend (bin kein Privatpatient).

Bin froh dort Patient zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche, oberflächliche Arzthelferinen, lange Wartezeiten trotz Termin, wenn das Wartezimmer voll ist müssen die Patienten vor den Praxisräumen im "Treppenhaus", vor den Fahrstühlen warten. Auch wenn der Patient/in geh- und stehbehindert ist. Arzt ignoriert teilweise Patientenwünsche auf Anwesenheit der Begleitperson/ Partner/in, auch wenn eine Entbindung von der Schweigepflicht für diese Personen erfolgt ist. Sehroft nur "kluge" Sprüche wie vom Kalenderblatt.

Unfreundliches Praxispersonal, schlechte Planung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt, ein freundliches Team. Alle sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Gropp hat mir gleich mitgeteilt, dass er auf Patienten wie mich nicht angewiesen sei... OK da weiß ich Bescheid
Er war überhaupt nicht empathisch .... kein bischen verständnisvoll ... kein Arzt dem ich mich anvertrauen möchte . Nörgelte an der bisherigen Behandlung durch den Hausarzt herum und war nur ausnahmsweise bereit meine Krankmeldung auszuschreiben...
Angst machen will er mir ja nicht .aber.. Patientin mit gleichen Symptomen hatte kürzlich die Diagn Tumor
Nie wieder !!!!!!!

Arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gropp war für mich die beste Entscheidung. Er ist ein super toller und freundlicher Arzt. Er fragt viel und weiß beim nächsten Termin (meist alle 8 Wochen) noch alles. Selbst an schlechten Tagen rief er abends, nach 20Uhr, sogar noch bei mir an um sich nach mir zu erkundigen.
Ich bin eher traurig darüber, dass ic bald keine Termine mehr bei ihm brauche.
Arzthelferinnen sind allerdings sehr unfreundlich und es macht einen schlechten Eindruck :(

Unfreundliche Arzthelferinnen - toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin extrem zufrieden mit diesem Arzt.Tolles Konzept und hilfreiche Gespräche.
Leider fällt die Praxis aufgrund ihrer Arzthelferinnen durch.Ich habe in meinem Leben selten so überforderte, unfreundliche und unorganisierte Mitarbeiter gesehen.Es ist egal wann und wie man mit denen in den Kontakt tritt.Die ältere blonde Helferin ist sogar beleidigend und frech.
Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit.
Falls mal ein Rezept vergessen wird,wird man im Regen stehen gelassen und muss selbst zusehen.

Schreckliche Arzthelferinnen,toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Medikamente werden verschrieben nur wenn unbedingt notwendig. Dr. Gropp nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich. Man fühlt sich als Pazient sehr gut aufgehoben.

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über 1 Jahr bei Doctor Grob in Behandlung und ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Ich würde ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter qualifizierter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An einen Patienten, der ambulant einen Benzodiazepinentzug durchführen möchte, Termine nur alle 6 Wochen zu vergeben, spricht nicht gerade für die Kompetenz dieses Arztes. In meinem Fall wurde mir gesagt, dass ich bei Schwierigkeiten in der Praxis anrufen könnte, als ich mich dann darauf verließ, wurde ich im Regen stehengelassen. Selbst im Fall eines persönlichen Termines bei ihm (die Zeit war also definitiv vorhanden), den ich aufgrund körperlicher Beschwerden nicht aufsuchen konnte (Verdacht auf Hirntumor), wollte Herr Dr. Gropp mich nicht für 5 Minuten in dieser Zeit zurückrufen. Ich benötige aber definitiv keinen "Schönwetterarzt"! An der Anmeldung nimmt man es nicht so genau, da werden persönliche Daten und Krankheiten auch vor anderen Patienten erfragt. Alles in allem macht die Praxis auf mich einen sehr unorganisierten Eindruck und ich habe mir nun eine andere Fachärztin gesucht, mit der ich super zufrieden bin.

Kein Arzt für schwere Krankheitsbilder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert