Dr. med. Verena Dienstbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Dienstbach?

Standort: Intern. Gem.Praxis Rödermark Dr.med. Verena Dienstbach Dr. C. Löhr, A. Loytved und Dr.med. S. Orlemann Andere

Frau Dr. Dienstbach ist eine tolle Ärztin, fachlich wie auch menschlich. Nimmt sich Zeit und erklärt gut. Sie arbeitet überordentlich, hat bei einer Darmspiegelung einen Tumor im Appendix entdeckt und mir dadurch das Leben gerettet. Selbst Chirurgen in der Uni meinten, dass die wenigsten Ärzte in den Appendix schauen. Für mich gibt es keine bessere Internistin.

Frau Dr.Verena Dienstbach ist eine sehr nette Ärztin.Sehr sympathisch,menschlich und sehr empathisch.Sie ist immer freundlich und sehr kompetente Beratung.Sehr großes Fachwissen.Die ganze Praxis ist sehr zu empfehlen.

Leider hört sie nicht richtig zu, stützt ihre Diagnose nach 1 Minute auf einen 2 Jahre alten Befund. Neue Erkenntnisse möchte sie nicht hören, eine weitere Untersuchung wird abgelehnt. Nach 3 Minuten fertig. Die Beschwerden bestehen weiterhin.

Frau Dr. Dienstbach hat sich Zeit genommen und zugehört. Mir wurde bei meinem Leiden sofort weiter geholfen. Die Erklärungen am Ultraschall waren verständlich erklärt.

Frau Dr. Dienstbach hat sofort erkannt, dass ich eine
Divertikulitis hatte. Im Ultraschall hatte es sich auch direkt bestätigt. Ich hatte Antibiotika erhalten alles gut
überstanden. Ich musste nicht ins Krankenhaus. Nach 2 Tagen hatte mich Frau Dr. Dienstbach sogar mich angerufen und sich erkundigt, ob es mir besser geht.
Soviel Engangement von einen Arzt findet man selten.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde höflich und professionell behandelt und kann sowohl die Ärztin Frau Dr Dienstbach als auch das Praxisteam am Frontdesk nur loben.
Von der Terminanfrage bis zu Diagnose und Behandlung habe ich durchweg eine professionelle und dabei auch menschliche Arztpraxis erlebt.
Ganz klar Daumen hoch und Empfehlung!

Professionelle Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Vorsorge Koloskopie.
Die Ärztin hat sich für mich Zeit genommen und beantwortete meine Fragen im Detail.
Am Tag der Untersuchung war die Betreuung durch das gesamte Team perfekt.
Hier passr alles man spürt die sehr gute Organisation und Kommunikation der Mitarbeiter.
Am Ende der Untersuchung fand ein weiteres sehr verständliches Gespräch mit der Ärztin statt.
Schade, dass eine so gute Praxis eher die Ausnahme ist.
Ich kann Fr. Dr. Diebstbach bedenkenlos weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Dienstbach mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen Sie nimmt sich Zeit und kümmert sich um Weiterbehandlungen in der Klinik. Nachkontrollen sind für sie selbstverständlich, sie bleibt am Patienten dran.

Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist herzlich. Hatte so angst vor der magenspiegelung und habe sehr geweint. Die Helferin und Ärztin waren sehr einfühlsam und dank Narkose habe ich nichts bemerkt. War hinter her noch shoppen (Begleitung muss sein, nicht selber fahren), ging mir prima. Mein Rezept bekomme ich immer unkompliziert. Die Ärztin nimmt sich Viel Zeit und erklärt gut. Danke ans Team und keine Angst vor den Untersuchungen :-)

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zur Routine-Darmspiegelung, die Ärztin ist sehr gut auf mich eingegangen und hat die Untersuchung super durchgeführt und vor allem danach mir alles erklärt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert