Dr. Verena Höchstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Verena Höchstetter?

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

In all den Jahren fühlte ich mich bei Dr. Verena Höchstetter sehr gut betreut. Ihr Fachliches Wissen ist unerschöpflich und auch wenn es viele Patienten hat immer freundlich und menschlich. Wegen Umzug muss ich nun leider meine ärztliche Betreuung wechseln. Danke auch an das gesamte Praxisteam

Freundlich Fachlich sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Ich denke, wenn sie einen Patienten mag, dann ist sie eine gute Ärztin. Mich mag sie leider nicht und ich fühle mich immer abgefertigt. Ich fühle mich bei ihr nicht ernstgenommen. Verweist immer auf andere Ärzte und ich denke, sie möchte mich jedesmal schnell wieder los werden, auch wenn sie dabei immer freundlich bleibt. Ich denke ich war im letzten Jahr ca. 3 Mal dort.

Sympathieabhängig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Frau Höchstetter, hat bei mir einen einen sehr fachlich kompetenten Eindruck hinterlassen. Außerdem zeigte die Medizinerin eine verständnisvolle und liebevolle Art. Was für mich persönlich, als hochsensibler Mensch, wichtig ist. Ich bin bei Ihr wegen einer Viruserkrankung in Behandlung. Einen Termin habe ich noch am gleichen Tag erhalten. Die Behandlungszeit war relativ kurz, da nach exakter Schilderung der Symptomatik, der Fall vernünftigerweise klar war.
Während der Erkrankungszeit, habe ich per E-Mail um weitere Hilfe gebeten, welche ich sehr zeitnah erhielt. An dieser Stelle möchte ich mich auch beim gesamten Praxisteam bedanken, dass sich bei jedem Anliegen freundlich und akkurat verhielt.

Subsumierend lässt sich festhalten, dass Frau Höchstetter im Rahmen Ihrer Möglichkeiten (Restriktionen der Kassen sind bei einer fairen Bewertung zu berücksichtigen) eine ausgezeichnete Behandlung vorgenommen hat.

Anmerkungen:
Den Punkt Entertainment im Wartezimmer habe ich nicht bewertet, da die Wartezeit mit 15 Minuten sehr kurz war (Kassenpatient). Ebenso Kinderfreundlichkeit.

Ausgezeichnete Medizinerin, ausgezeichneter Mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Freundlichkeit und Zeitnahe Termine, sowie das gute Gefühl, dass sich die Ärzte Zeit nehmen

Sehr zufrieden mit Frau Dr. Verena-Höchstetter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin!
Meine Familie & ich sind sehr zufrieden und glücklich über ihre ausgezeichnete Betreuung. Wir sind sehr froh und dankbar,
Frau Höchstetter, als top Ärztin in unserem Ort zu haben.

Kompetente Ärztin - bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon mehrmals bei Ihr und würde immer wieder enttäuscht. Die gewöhnlichsten, typischen Krankheiten konnte sie nicht diagnostizieren. Er hieß immer wieder, keine Ahnung was sie haben, gehen sie doch lieber mal ins nächstgelegene Krankenhaus.

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard M.Bräuer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Höchstetter ist unhöflich und geht nicht auf die Krankheit ein.

sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben