Bahnhofstr. 8, Hechendorf A.pilsensee , Seefeld

Dr. med. Verena Reichenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenheilkunde 5-Seen-Land Dr.med. Verena Reichenberger Fachärztin für Augenheilkunde

Besonders zugewandt im persönlichen Gespräch. Absolutes Professional. Frau Dr. Reichenberger behandelt mit höchster Konzentration und umfassender Achtsamkeit. Frau Dr. Reichenberger entgeht nicht die kleinste Veränderung im Auge.
Ich bin sehr glücklich ihr Patient zu sein.

Höchstmögliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer ausführlichen Analyse, die Frau Dr. Reichenberger mit Ihrer ruhigen und freundlichen Art in einer angenehmen Umgebung durchführte, bekam ich eine verständliche Diagnose, sowie die Behandlung kompetent erläutert.
Mit der Behandlung und Beratung bin ich außerordentlich zufrieden!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles war wie in der besten aller Welten. Freundlicher Erstkontakt, gute Aufklärung, perfekte Behandlung. Ich kann Frau Dr. Reichenberger uneingeschränkt empfehlen ...

Sehr kompetente, nette und angenehme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt die angenehme Atmosphäre in der großen Praxis, auch nimmt sich Frau Dr. Reichenberger viel Zeit für jeden ihrer Patienten. Weiterhin die große Ruhe und die absolute Sicherheit und Kompetenz, die sie ausgestrahlt. Meine Kinder, und ich fühlen uns absolut gut beraten. Die Untersuchungen sind sehr ausführlich und gründlich, ebenso die Besprechung.

Augenärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vergangene Woche war ich dort das erste mal. Ich bin seit Jahren Brillenträger und war länger nicht zur Untersuchung und brauchte auch ein Rezept für eine neue Brille. Vom ersten Moment an, von der Terminvereinbarung, bis hin zur Behandlung, alles war Bestens. Frau Dr. Reichenberger nimmt sich wirklich Zeit für für die Untersuchung und spricht mit dem Patient "auf Augenhöhe". Die Praxis ist freundlich und gut ausgestattet und auch gut erreichbar (S-Bahnhof Nähe).
Frau Dr. Reichenberger hat keine Kassenzulassung, weil Sie (was ich sehr positiv und sympatisch fand) nach Ihrer Aussage sonst nicht die nötige Zeit für gründliche, ordentliche Behandlung Ihrer Patienten aufbringen könnte. Sie behandelt aber auch Kassenpatienten zu, wie ich finde, sehr moderaten Pauschalsätzen. Ich kann Frau Dr. Reichenberger 100%ig empfehlen.

Freundlich, Professionell, Kompetent, Gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In mehr als 50 Jahren als Brillenträger bin ich schon mit manchem guten Augenarzt in Kontakt gekommen, Frau Reichenberger übertrifft sie alle!
In dieser Praxis herrscht Harmonie und Ruhe. Soviel Zeit und Gelassenheit kombiniert mit Kompetenz und Wille zur Leistung habe ich noch nie Erfahren. Als Kind und Jugendlicher hätte ich mich hier wohl gefühlt.

Goldstandard in Behandlung, Beratung und Hilfsbereitschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Reichenberger ist eine ganz hervorragende Augenärztin, die durch Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit besticht. Sie hat es geschafft, dass unser kleiner Sohn, nach einer langen und unleidigen Odyssee, seine Brille gern trägt und es kaum erwarten kann, in ihre (Kinder)sprechstunde zu kommen. Mittlerweile betreut und berät sie in ihrer geschmackvollen Praxis unsere ganze Familie, - dies außerordentlich nett und dem Patienten zugewandt. Ein großer Gewinn für das 5 Seen Land!

Eine hervorragende Ärztin für kleine und große Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sowohl ich als auch mein Sohn wurden exzellent untersucht und behandelt. Da ich extem kurzsichtig bin habe ich einige Augenarztbesuche hinter mir, aber dies war der erste, der mir wirklich angenehm in Erinnerung ist. Keine Hektik in der Praxis, kein Arztgehoppe von Zimmer zu Zimmer, kein überfülltes Wartezimmer, kein Zeitdruck. Sehr zu empfehlen, auch für Kinder.

Lichtblick im 5-Seen-Land • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war ganz überrascht wie viel Zeit sich für mich und meine beiden Töchter genommen wurde, sowie von der Augenärztin als auch von der Orthoptistin, meine Töchter 2,5 und 4 Jahre alt, hatten überhaupt keine Scheu, sonst ist das eher etwas schwierig bei Untersuchungen... sowas kannte ich bisher gar nicht.
Meine eigene Sehproblematik wurde zwar auch schon in einer anderen Praxis diagnostiziert, eine so genaue und verständliche Erklärung auch anhand von Bildern mit modernsten Geräten war mir komplett neu. Die Praxis ist super erreichbar da sie direkt am S-Bahnhof liegt und ist im ersten Stock auch mit Kinderwagen/Buggy durch den Aufzug bequem zu erreichen. In den geräumigen und hellen Praxisräumen fühlten wir uns sofort sehr wohl. Ein sehr positives Erlebnis für mich, da die Kindertermine ja in regelmäßigen Abständen anstehen ;-)
Ich bin total begeistert und kann die Praxis durchweg weiterempfehlen.

sehr kompetente Augenärztin, sehr kinderfreundliche Praxis, tolle Orthoptistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente, freundliche, sich Zeit nehmende Ärztin. Nach meinen Erfahrungen in der Vergangenheit mit anderen (Augen-)Ärzten eine erfreuliche Erscheinung im medizinischen Fachbereich.

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert