Dr. med. Verena Zeitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Verena Zeitz und ich bin seit 2019...

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Ich bin mit meiner Behandlung in der Praxis, in der Frau Dr. Zeitz tätig ist, sehr zufrieden. Mein Iontophorese Crosslinking Anfang Februar ist sehr gut verlaufen und ich habe mich vor, während und nach der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Zeitz ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und auch ihre Assistentin und die Mitarbeiterin im OP sind jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend gewesen und haben mir einige Sorgen genommen! Vielen Dank dafür!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Im Namen meiner Mutter bedanke ich mich für die kompetente, fürsorgliche Behandlung, auch an das gesamte Praxisteam.

Rundum gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Ich war im Rahmen meiner jährlichen Kontrolluntersuchung in der Praxis, nachdem mir vor einigen Jahren Linsen implantiert wurden um meine extreme Kurzsichtigkeit zu beheben.
Das gesamte Team war sehr professionell und freundlich, die Geräte machen einen sehr hochwertigen und neuen Eindruck und auf meine Fragen wurde eingegangen.
Das trifft auch auf Frau Dr. Zeitz zu, die sich die Ergebnisse der verschiedenen Untersuchungen angeguckt hat und mir verschiedene Empfehlungen gab. In meinem speziellen Fall empfahl sie eine regelmäßige Netzhautuntersuchung, bei der die Augen weit getropft werden müssen, was das Autofahren für die nächsten Stunden unmöglich macht. In meinem Fall ein echtes Problem, denn die Praxis liegt 50 km von meinem Wohnort entfernt. Frau Dr. Zeitz riet mir daraufhin diese eher simple Untersuchung bei einem Augenarzt in Wohnortnähe machen zu lassen und nur für die anderen, komplexeren Untersuchungen nach Düsseldorf zu kommen, die dann auch meine Fahrtauglichkeit nicht einschränken. Für mich ein riesen Pluspunkt, denn es hätte bestimmt auch Ärzte gegeben, die sich auch diese Untersuchung nicht durch de Lappen hätten gehen lassen wollen. Ich fühle mich fair, gut und vernünftig beraten. Für mich das wichtigste, denn Vertrauen ist unbezahlbar und für mich die Voraussetzung gerne wieder zu kommen. Ich habe direkt den Termin für die nächste Kontrolluntersuchung vereinbart. Jederzeit wieder und Danke an der Stelle noch an das gesamte Team!

Sehr nette Ärztin, Termin für die nächste Kontrolluntersuchung direkt geplant • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert