Praxis Verene Huber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Palmstr. 36, Lörrach

Verene Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Verene Huber?

Standort: Praxis Verene Huber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist eine gelassene, sympathische und kompetente Ärztin mit gutem Zugang zum Kind. Rein schulmedizinisch, kein Ansatz von alternativen Methoden.
Ich würde allerdings dringend davon abraten, einen PCR-TEST bei ihr machen zu lassen. Dieser erfolgte sehr unsensibel, mein Sohn hat geweint u.hatte Schmerzen (und das war nicht sein 1. TEST). Die Helferin war wahnsinnig verängstigt und vollzog Übersprungshandlungen.
Also gute Empfehlung für übliche Krankheiten, KEINE Empfehlung für PCR-TEST.

Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verene Huber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei unseren Besuchen in ihrer Praxis wirkte Frau Huber stets gelassen und freundlich. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich für alle Fragen und Untersuchungen genügend Zeit. Auch während der Pandemie wurde der Praxisbetrieb gut organisiert, so dass keine kranken Kinder im Wartezimmer waren. Ich finde es super, dass Frau Huber Kinder gegen Corona impft. Danke für Ihre wertvolle Arbeit!

Äußerst freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verene Huber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist Herzlos, keineswegs Kinderfreundlich. Bei dem PCR Test hat meine Tochter(7 Jahre) geweint weil sie brutal war. Meinen Sohn (13Jahre) hat sie den Kopf an die Wand gedrückt und den Stab richtig brutal tief rein und hat den abstrich genommen. Sie war nie Kinderfreundlich aber seit dem letzten PCR Test haben meine Kinder Angst vor ihr. Und wollen auch nicht mehr zu ihr.

Unkompetent und Herzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verene Huber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit guten 13 Jahren mit zwei Kids bei Ihr. Sie ist sehr liebevoll , geduldig mit den Kindern . Sehr kompetent, lässt auch vieles durch extra Untersuchungen abklären , was ich seht positiv finde. Hat immer ein offenes Ohr für die Eltern auch für allgemeine Probleme der Kindsentwicklung. Hat immer gute und Hilfreiche Tips ....
Das Praxisteam ist sehr freundlich und ebenfalls kompetent.
Wir sind rund um zufrieden und können Dr.Huber nur weiterempfehlen.

Super Liebe; nette und Kompetende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verene Huber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Huber ist eine erfahrene, professionelle Ärztin, die mich als Mutter und meine zwei Kinder stets ernst nahm und mit ihren Diagnosen immer richtig lag. Ihre ruhige und liebe Art tut einfach gut.
Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Praxis !

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verene Huber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Hallo, mein Name ist Kim, ich bin 15 Jahre alt und seit 15 Jahren Patienten in dieser Praxis. Das gesamte Praxis Team ist steht's sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ärztin Frau Huber nimmt sich immer genügend Zeit und bleibt sehr ruhig und gelassen, obwohl das Warte Zimmer meistens voll ist.
Ich war als junge Patientin nicht immer einfach, aber Frau Huber hat es immer geschafft mir meine Ängste zu nehmen so das ich jedes Mal gerne wieder kam.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verene Huber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

In der Regel nahm sich Frau Dr. Huber genügend Zeit für unsere Anliegen. Sie ist leider überhaupt nicht einfühlsam mit unserem Kind, man hat das Gefühl dass Kinder, die nicht wie Maschinen funktionieren, in ihrer Praxis nicht willkommen sind.
Die Arzthelferinnen sind bis auf eine Ausnahme alle sehr freundlich und herzlich.
Leider verhielt sich Frau Dr. Huber uns gegenüber mehrmals verbal übergriffig, verliess ihren Kompetenzbereich und wurde sehr persönlich und angreifend. Sie hat dabei leider ebenfalls auf persönlicher (ideologischer?), nicht-wissenschaftlicher sowie nicht-medizinischer Ebene zu argumentieren versucht. Wir würden die Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen.

Wenig einfühlsam mit Kind; Komeptenz fragwürdig; übrgriffiges Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verene Huber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mit unserem Sohn, der seit 3 Tagen erhöhte Temperatur und Fieber hatte, dort. Er hatte in der Zeit wenig erbrochen. Ärztin hat verschiedene Dinge abgeklärt. Schnell stand Magen-Darm-Erkrankung fest. Am Tag der Untersuchung u.folgenden Tag ging es ihm noch schlechter. Morgens knapp 40 Grad Fieber.24h später notfallmässig ins Krankenhaus. Diagnose schwere Mittelohrentzündung. Fr.Dr.Huber hatte die Ohren angesehen und gesagt dass diese frei sind. Daher nicht empfehlenswert, falsche Diagnose!

In Vertretung, notfallmässig aufgesucht - falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verene Huber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Huber ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit,wenn Not am Mann ist. Mein kleiner ist taub und sie hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Eine ganz klare Empfehlung von mir, einer Mama die viel Zeit in Ihrer Praxis verbracht hat

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verene Huber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mit Frau Dr. Huber an sich bin ich sehr zufrieden. Sie ist kompetent und hat einen guten Zugang zu den Kindern. Die Praxis ist schon etwas in die Jahre gekommen. Was aber jedes mal eine Katastrophe ist, ist die Wartezeit in der Praxis. Es scheint völlig normal zu sein, dass man das Kind im Behandlungsraum ausziehen soll und dann noch eine Stunde auf die Ärztin warten muss. Und jedes mal ist es das gleiche, ob ich früh am morgen komme, oder auch am späten Vormittag. Völlige Fehlplanung!

Kompetente Ärztin, aber die Wartezeiten sind unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben