Beate Bange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Andreas Heinzelmann und Beate Bange Andere

Ich kann Frau Dr Bange wirklich empfehlen. Hab mein Problem geschildert sie ist direkt darauf eingegangen und hat mir alles erklärt und auch gesagt wie der weitere Ablauf wäre. Fühlte mich wirklich gut aufgehoben und verstanden. Was man von vielen nicht Ärzten nicht sagen kann. Sie ist immer nett und hört sich dein Problem an und versucht eine Lösung zu finden. Mann wird nicht einfach abgetan. Auch eine Schwangerschaft hat Frau Dr Bange mich begleitet und ich war mehr als zufrieden. Rundum ich war und bin sehr zufrieden. Auch ein Lob an die Arzthelferinen die sehr nett und freundlich sind.

Standort: Dr.med.Andreas Heinzelmann und Beate Bange Andere

Ich war nur 2-3 x bei Frau Bange. Sie ist sehr nett und herzlich. Das gesamte Praxisteam Nacht einen guten Eindruck....die Atmosphäre im Behandlungszimmer finde ich persönlich sehr angenehm.

Durch einen doofen Zufall, da die Praxis während eines Notfalls bei mir geschlossen hatte, bin ich nun während der Schwangerschaftsbetreuung woanders gelandet.
Ich kann sie allein aus den Vorsorgeuntersuchungen beurteilen und finde sie sehr gut und empfehlenswert.

Man wird sich schriftlich an die Vorsorgetermine erinnert was auch sehr vorteilhaft ist.

Standort: Dr.med.Andreas Heinzelmann und Beate Bange

Frau Dr.Bange ist eine der besten Ärztinnen, die ich kenne.
Sie arbeitet sehr genau , ist sehr vertrauenswürdig und ich gehe nun sogar 2 mal im Jahr zur Vorsorge.
Ihre Praxis ist sehr modern, ganz einladend und man hat nicht das Gefühl man ist im sterilen Arztraum, das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich, einfach eine tolle Praxis.

Natalie Peters

Beate Bange

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung. Auch im Namen des gesamten Teams. Gerade in diesen turbulenten Zeiten tut es allen gut, wenn die Arbeit gewürdigt wird.
Beate Heike Bange

Die beste Ärztin, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Heinzelmann und Beate Bange

Viele Jahre war ich jetzt Patientin in der Praxis. Niemals habe ich unnötig lange warten müssen und niemals ist mir irgendwer in der Praxis unfreundlich begegnet. Die Untersuchungen erfolgten immer gründlich und einfühlsam und Frau Dr. Bange ist immer für ein Schwätzchen - auch privater Natur - zu haben. Klar...manchmal spricht sie einfach auch mal Klartext, womit man klar kommen muss, aber das ist allemal besser, als wenn einem irgendwelcher Honig ums Maul geschmiert wird. Leider verlasse ich die Praxis jetzt aufgrund eines bevorstehenden Umzuges, aber wer weiß...vielleicht nehme ich auch eine lange Anreise in Kauf, wenn ich keinen guten Ersatz finde.

Beate Bange

Vielen Dank für diese Bewertung. Gerade in diesen rauen Zeiten ist es nicht mehr selbstverständlich sich etwas nettes zu sagen. Im Namen meines gesamten Teams sage ich Dankeschön und wünsche Ihnen einen guten Start in der neuen Umgebung.
Ganz liebe Grüße
Beate Heike Bange

Immer nett und sorgfältig in der Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Andreas Heinzelmann und Beate Bange

Die vergänglichen Bewertungen im Netz haben mich nicht abgeschreckt,ich wurde im Notfall für eine 2.Meinung dorthin überwiesen worden und letztendlich war Frau Bange die einzige, die sogar gleich mehrere kritische Sachen erkannt hat, die später in einer Klinik bestätigt wurden&mir das Leben gerettet haben!Wäre ich in der bisherigen Behandlung geblieben hätte es böse ausgehen können!von Praxismanagement, über Betreuung&Mitarbeiter alles wirklich top!Dr. Heinzelmann habe ich nicht kennengelernt!

Beate Bange

Es hat mich sehr berührt diese Bewertung zu lesen. Gerade in diesen für alle schwierigen Zeiten tut es gut Wertschätzung zu erhalten.
Auch im Namen meines tollen und engagierten Team möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Beate Heike Bange

Fachlich sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Heinzelmann und Beate Bange

Ich bin nun seit mehr als 5 Jahren bei Frau Heinzelmann in Behandlung. Sie hat mich immer super beraten und ernst genommen. Sie redet Klartext, ist ausführlich und direkt. Dank ihrer WIRKLICH kompetenten Beratung und Behandlung habe ich nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch nun meine zauberhaften Zwillinge, ohne in eine KiWu Klinik gehen zu müssen. Auch die Behandlung während der Schwangerschaft war Top. Alles lief so wie es sein sollte.
Vielen Dank dafür!!!

Beate Bange

Danke für die sehr positive Bewertung. Eine Zwillingsschwangerschaft ist auch für uns immer etwas Besonderes und erfordert eine gute Logistik.
Wir freuen uns wenn alles so läuft, wie die werdenden Eltern es sich vorstellen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Heinzelmann und Beate Bange

Für mich keine Kritikpunkte. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, bei beiden Ärzten. Besonders ein Lob an die Arzthelferinnen, man wird stets freundlich empfangen und sie machen einen super Job!

Beate Bange

Vielen Dank für die nette Bewertung. Besonders unsere „ Mädels“ verdienen dieses Lob. Sie machen einen super Job.
Beate Heike Bange ( ab sofort mit neuem Namen)

Kompetent, freundlich und offenherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Heinzelmann und Beate Bange

Während der gesamten Schwangerschaft wurden wir sehr gut beraten und haben immer direkte und ehrliche Antworten auf unsere Fragen erhalten. Es wurde vieles im Detail erklärt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe klappt problemlos. Vor der Schwangerschaft können bisher nur die regelmäßigen Kontrolltermine bewertet werden, diese Arztbesuche waren natürlich auch in Ordnung.

Kompetente Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Heinzelmann und Beate Bange

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Heinzelmann und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch bei Problemen oder Beschwerden wurde jederzeit kurzfristig und kompetent geholfen.
Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen!

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Heinzelmann und Beate Bange

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Frau Heinzelmann ist eine super nette, kompetente Ärztin und ein nettes Praxisteam hat sie auch. Bei Beschwerden kann man immer zwischendurch kommen mit etwas Wartezeit.

Alles Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben