HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Heinzelmann
Die Bewertungen von Dr. Heinzelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Heinzelmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Andreas Heinzelmann und Beate Bange
Bahnhofstr. 8
33415 Verl

Sind Sie Dr. med. Andreas Heinzelmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinzelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinzelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heinzelmann

Artikel von Dr. Heinzelmann

Das sagen Patienten über Dr. Heinzelmann

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warte Zeit

Heute hatte ich einen Termin um 9,00 Uhr es waren nur 2 Patientin vor mir um 9,30 habe ich dann gefragt wie lange es noch dauert zur Antwort habe ich bekommen ist heute so voll ein schlechter Witz um 9,50 Uhr war ich immer noch nicht an der Reihe das ist nicht das erste mal das man wartet und es geht da nicht weiter heute habe ich dann verärgert die Praxis verlassen wenn man sehr viel Zeit hat kann man in der Praxis den Vormittag verbringen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Unkompliziert

Erster Eindruck: Schöne Praxis, freundliche Mitarbeiter, sofort Termin bekommen, ohne Wartezeit, offenes Wartezimmer, bekommen andere Patienten vertrauliche Infos evtl mit, cooler Arzt, nimmt sich Zeit, gute Beratung, Angst nahm er mir vor Untersuchung, beim Abtasten der Brust allerdings nicht gründlich untersucht (ich kenne es anders, zBsp. nicht nach Knoten unter Achsel getastet) alles andere sehr zufrieden u bestimmt komme ich wieder"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt bei Frageb!

Sehr kompetenter Arzt, die Wartezeit war bisher sehr kurz ( nie länger als 30 Minuten). Auch die Impfberatung war (aufgrund seiner Auslandstätigkeit) sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016

Direkt, aber zu lange Wartezeiten.

Öfters vorgekommen, dass der Arzt erst in die Praxis gekommen ist, nachdem ich bereits eine ziemlich lange Zeit gewartet hatte. Dadurch verschieben sich alle Termin und man wartet bis zu 2 Stunden, trotz festem Termin. Leider jedes mal so. Arzt ist direkt und beantwortet auch Fragen."  Mehr

Kommentar von Dr. Heinzelmann

Für längere Wartezeiten enschuldigr ich mich natürlich. Es ist natürlich immer schwer auf pauschale Aussagen zu reagieren. Laut Unserem QM ...  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Ich war mit meiner Behinderten Tochter bei ihm und selbst bin ich auch bei Ihm, ein toller verständnissvoller Arzt, er hört zu und ist sehr gewissenhaft und absolut ein ehrlicher ausführlicher Arzt, bei meiner Tochter war er sehr sehr vorsichtig und obwohl sie aufgeregt war hat er ihr seine Ruhe übertragen, ich habe mich sehr wohl mit meiner Tochter bei Ihm gefühlt. Obwohl er schon mal am PC die Gespräche übertragen hat war er sehr auf meine fragen konzentriert. Ich selber wenn ich bei Ihm bin fühle mich auch sehr wohl er sagt das was er meint und denkt und überlegt ob es alternativen gibt klärt mich über die folgen auf, wenn ich das so oder so mache und er hat verständniss nimmt sich auch zeit für mich und meine probleme beim letzten Besuch war ich etwas über 20 min bei ihm. Die Praxis ist sauber und der Wartebereich ist zwar offen aber mit regalen abgetrennt, sogar Kaffe kann man sich nehmen. Der Sanitärbereich ist riesig für eine Patientin mit einem Rollstuhl jede menge Platz, das Team ist kompetent und versucht alle Wünsche umzusetzten sie sind alle lieb und sehr auf mein Wohlbefinden bedacht. Eines muß ich aber loswerden wer hier negativ kontert der ist meiner Meinung nach richtig Feige denn auch solche Sachen kann man mit dem Arzt besprechen. Das hat keiner verdient so behandelt zu werden und sollte ich mal unzufrieden sein werde ich es mit meinem Arzt besprechen so wie es sich gehöhrt! Denn immerhin ist es wichtig für den Arzt und für mich ! Danke Dr. Heinzelmann das es Sie gibt und auch Danke an Ihr Team ICH KOMME WIEDER !!"  Mehr

Kommentar von Dr. Heinzelmann

Herzlichen Dank für die nette Beurteilung. Es tut gut, auf diesem Wege Anerkennung zu erfahren.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinzelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinzelmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018