Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. dent. Udo Obermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Udo Obermeier Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Herzlich willkommen in Ihrer privaten Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie mit dem Schwerpunkt Aligner-Behandlung!
Jedes Lächeln is...

KieferorthopädieWenn Sie mit Ihrer Zahnstellung nicht ganz zufrieden sind oder sich Fehlstellungen bei Ihrem Kind abzeichnen sind Sie ...

Seit gut 20 Jahren steht unsere Praxis in Verl und der gesamten OWL-Region für moderne Kieferorthopädie in freundlicher Atmosphäre. Patienten jeden...

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Obermeier Zahnarzt f. Kieferorthopädie Zahnspange

Ein kompetentes und sehr freundliches Team. Herr Dr Obermeier ist immer für einen Scherz aufgelegt und super sympathisch. Mein Tochter ist in der Praxis in Behandlung und fühlt sich dort sehr wohl.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Obermeier Zahnarzt f. Kieferorthopädie Andere

Wir wurden in allen Punkten sehr gut beraten. Unser Kind hat auch keine Ängste mehr beim Zahnarzt Besuch.
Danke, an das Praxisteam.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Das Team ist wirklich super freundlich und die Praxis sehr modern aufgebaut. Man fühlt sich dort einfach wohl.
Dr. Obermeier ist immer gut gelaunt und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen.
Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden!

Vielen lieben Dank an Dr. Obermeier und das Team :)

Tolle Behandlung und freundliche Mitarbeiter. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis von der Zahnspange!

Ich war mit der Beratung und Behandlung in der Praxis von Dr. Obermeier sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und sympathisch, ich habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist modern ausgestattet und im Wartezimmer musste ich nie lange warten. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Ein Kieferorthopäde, den man sich nur wünschen kann. Die Praxis ist supermodern und schön eingerichtet.
Zum Arzt: Er ist immer gut drauf, total sympathisch und kompetent. Er erklärt alles sehr ausführlich, geht auf Wünsche ein und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Mitarbeiter: Kompetente und überaus freundliche Mitarbeiter. Sie beantworten jede Frage umgehend.
Keine langen Wartezeiten für Termine sowie im Warteraum. Sollte mal etwas nicht klar gewesen sein oder dass ich noch fragen hatte, wurde ich ernst genommen und habe alles super erklärt bekommen.
Falls es mal einen Grund zur Beschwerde gab, wurde sofort alles getan, um dies zu beheben.
Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen!
14 Monate Behandlung und ich habe ein sehr zufriedenes Ergebnis erhalten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Obermeier Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich habe wegen starker CMD Beschwerden einen Kieferorthopäden gesucht, der sich gut damit auskennt. Herr Dr. Obermeier hat eine sehr gute Praxisausstattung. Nach einer gründlichen Analyse meiner Beschwerden bekam ich ein ganzes Buch über die Ergebnisse mit. Wenn ich fragen hatte, dann hat Herr Dr. Obermeier sich viel Zeit genommen und war sehr nett. Das Ergebnis ist super geworden. Meine Beschwerden sind ENDLICH WEG. Bin so froh, dass ich Dr. Obermeier als Kieferorthopäden gefunden habe.

Sehr gutes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Obermeier Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Wir sind mit der Praxis von Dr. med.dent Udo Obermeier sehr zufrieden.
Das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung sieht super aus.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Obermeier Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Nach einem ganzen Jahr konnte ich die Zahnspange wieder absetzen. Herr Obermeier ist demnach nicht nur freundlich und motivationsbereit, sondern auch schnell und genau bei seiner Arbeit!

Guter Arzt, gute Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Obermeier Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Dr. Obermeier ist freundlich und wir halten ihn für fachlich sehr kompetent. Das Team vor Ort ist zumeist auch sehr freundlich, bei ein paar wenigen wirkt es jedoch aufgesetzt.
Die telefonische Erreichbarkeit war meist schlecht. Auch Auskünfte vom Personal waren manchmal mangelhaft oder nichtssagend.

Prof. Dr. med. dent. Udo Obermeier

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns kompetent behandelt und freundlich betreut gefühlt haben.

Seien Sie versichert: Wir lieben, was wir tun – die Freundlichkeit unseres Teams kommt von Herzen und ist ehrlich gemeint. Sollten wir telefonisch nicht direkt erreichbar sein, können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns anschließend schnellstmöglich zurück. Als serviceorientierte Praxis haben wir für Fragen immer ein offenes Ohr und beantworten sie nach bestem Wissen und Gewissen.

Gerne können Sie sich persönlich bei uns melden, sodass wir eventuelle Missverständnisse klären können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxisteam

Freundlich kompetenter Facharzt mit guter Ausstattung in Praxis und Wartebereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert