Dr. med. Veronika Astler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veronika Astler?

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler Andere

Super Hausärztin, zugegeben es ist immer viel los und es kann auch schonmal länger dauern, aber Anliegen und Überweisungen wurden immer ausführlich behandelt. Auch einige Impfungen habe ich hier machen lassen, wobei die Schwestern immer super gespritzt haben, anderswo hatte ich da schon schlechtere Erfahrung.

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Fr. Dr. Astler hat sich gut Zeit für mich genommen. Den von der KK übernommenen Check-Up haben wir durchgeführt, da hätte ich mir allerdings eine umfassendere Untersuchung gewünscht als nur Bauchabtasten und Gespräch. Großes Manko an dieser Praxis: Telefonisch selten erreichbar und unfassbar trantutiges Personal. Z.T. unfreundlich und vor allem schlecht organisiert. Musste z.T. mehrfach hin, weil keiner meinen Impfpass ausgefüllt hat, Infos sind verloren gegangen und langsam wird auch gearbeitet

Freundliche Ärztin, inkompetente Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Frau Dr.Astler ist leider nicht zu empfehlen,Schnippisch und wie ich finde von oben herab.
Sie hat mich nicht ernst genommen ,so empfand ich es.
Emphatie nicht vorhanden.
Ebenso die Schwestern,man kommt sich total lästig vor,vorallem wenn man den Arzt nutzt weil er Vertretung ist.
Bin hinterher was meine Beschwerden betrifft nicht schlauer.

Leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Frau Astler machen können.
Ihr Auftreten empfinde ich als höchst schnippisch und unfreundlich. In den letzten 3 Jahren war ich dreimal dort und bin stets enttäuscht gegangen. Ein erfragtes Rezept wurde verwehrt, die "telefonische Beratung" hierfür wurde jedoch teuer berechnet und mir die Quittung geschickt. Dabei handelte es sich lediglich um ein kurzes Telefonat, indem in keinster Weise auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.
Außerdem wurde ich für eine nicht gewollte "Impfberatung" zur Kasse gebeten, die ich überhaupt nicht wollte. Als Privatpatientin umso ärgerlicher.
Ich empfehle dringend sich einen freundlicheren Hausarzt zu suchen und habe nun auch gewechselt.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Frau Astler wurde durch mich und meine 2 Kinder im Kassenärztlichen Notdienst aufgesucht. Hintergrund war eine Bindehautentzündung meines fast 2 jährigen Sohnes und ein Hautausschlag meiner 5 jährigen Tochter. Von Anfang an reagierte sie trotz Anwesenheit der Kinder sehr gereizt und unfreundlich, da aus ihrer Sicht kein Notfall vorliegen würde. Ich kann sie absolut nicht weiter empfehlen.

Unfreundlich und gereizt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Sehr gut: Frau Dr. Astler nimmt sich Zeit und erklärt immer, warum sie welche Schritte bzw. Untersuchungen usw. vornimmt. Sie gibt auch nicht vor, Dr. Allwissend zu sein, was ich prinzipiell gut finde! Sie vertraut nicht nur der Schulmedizin. Negativ: Sie neigt manchmal zu vorschnellen Schlüssen oder hat keine Idee, was für eine Erkrankung vorliegen könnte. Nur ein Beispiel: Statt einfache körperliche Ursachen zu prüfen, verweist sie schnell auf psychische Problematiken. Auch wurde mir eine Überweisung so ausgestellt, dass der Facharzt, an den ich mich wegen eines Termins zur Behandlung der nicht akuten Problematik wandte, dachte, es handle sich um einen absoluten Notfall, er wollte mich sofort einbestellen...

Bei einer ernsthaften Erkrankung würde ich zu einem anderen Arzt gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Sehr gute Ärztin. Kann man nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Komplizierter Fall: Sie stellt anfangs problemlos Überweisungen aus, sieht sich aber nicht als zuständig, obwohl der Hausarzt der "Manager" sein sollte. Letztlich glaub sie alles was in Arztbriefen steht, aber nicht was der Patient selbst sagt. Sie hat sich den Patienten nicht einmal angeschaut. Sie hat keine eigene Meinung und schießt sich schließlich auf einen unglaubwürdigen Brief eines Radiologen ein, der der Meinung sei, die Patientin sei depressiv und somatisiere.

Glaubt Arztbriefen mehr als dem Patienten selbst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Ich gehe hin um zu wissen was ich habe, Medikamente hole ich mir dann in der Apotheke (ohne Rezept). Da viele “Natur” Heilmittel einfach nicht helfen

Kein Vertrauen, unverstanden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben