Praxis Veronika Auer Fachärztin für Innere Medizin
Herzog-Georg-Str. 4, Altomünster

Veronika Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Veronika Auer Fachärztin für Innere Medizin

Äußerst qualifizierte, freundliche Ärztin, die auch zuhört. Das Team ist sehr nett. Dauerrezepte werden sofort ausgestellt, man muss nicht warten auf die Unterschrift. Mittlerweile geht auch mein Vater zu ihr. Er hat sehr profitiert! Ein paar Wochen länger und er hätte vielleicht sein Bein verloren. Ebenfalls schafft sie es, die schmale Grenze zwischen körperlichen und psychischen Beschwerden zu meistern. Hey, kann ich echt nur empfehlen!

Hingehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Auer Fachärztin für Innere Medizin

Immer wenn ich bei Frau Auer in Behandlung bin habe ich das Gefühl,daß Sie weder Menschen berühren mag noch mit Ihnen in Kontakt treten möchte.
Mehrmals im Gespräch gibt sie unpassende Kommentare ab.
Richtig geholfen hat sie mir noch nie.
Ihr Team geht auch sehr locker mit Corona Bestimmungen um.
Aber man bekommt schnell einen Termin,weil Sie so wenig Patienten hat.

Veronika Auer

Liebe(r) XY, erfreulicherweise bemisst sich die Qualität einer ärztlichen Behandlung nicht zwingend an der Anzahl der Füße im Wartezimmer. Sonst wären die meisten Psychiater und Psychologen vermutlich arbeitslos. Unsere Praxis arbeitet nach der Devise, Qualität vor Quantität. Selbstverständlich nehmen mein Team und ich berechtigte „konstruktivere Kritik“ sehr ernst und versuchen uns, in diesem Rahmen, stetig zu verbessern. Im Umkehrschluss müsste man aber eigentlich von einem erwachsenen und "mündigen" Patienten erwarten können, dass dieser uns auf etwaige Missstände unmittelbar hinweist. Vermeintlich anonyme Kritik, wie in Ihrem Falle, hilft uns bei unserem Bemühen stetig besser zu werden leider wenig. Was den vermeintlich „lockeren“ Umgang mit den aktuellen Hygienerichtlinien betrifft darf ich feststellen dass in zwischenzeitlich zwölf Monaten Pandemie, sowie dem regelmäßigen Umgang mit positiv abgestrichenen Patienten keiner meiner Mitarbeiter sich je an Covid-19 infiziert hat, bzw. sich bis dato keine Infektionskette in unsere Praxis zurückverfolgen ließ. Unser nach meinem Dafürhalten dann doch erfolgreiches Hygienekonzept beinhaltet den körperlichen Kontakt zwischen Mitarbeiter(in)/ Arzt und dem Patienten, während der Pandemie mit Covid-19, auf ein Minimum zu reduzieren. Des Weiteren steuern wir Patientenströme durch unsere Terminsprechstunde so effektiv, dass es in aller Regel zu keinen nennenswerten Wartezeiten kommt. Wenn Sie natürlich besonderen Wert auf möglichst lange Wartezeit bis zu einen Arzttermin, vielen Füße im Wartezimmer, und intensiven körperlichen Kontakt legen, das Ganze am Besten noch unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften, dann sind Sie in unserer Praxis tatsächlich falsch. Mit freundlichen Grüßen V. Auer

Leider kein Talent mit Menschen umzugehen vorhanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Auer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Auer hat meine Fragen zu meinen medizinischen Problemenumfassend beantwortet. Sie hat alternative Behandlungsvorschläge gemacht.
Die Untersuchungen hat sie sehr einfühlsam ausgeführt und erklärt.
Das Mitarbeiterteam ist sehr freundlich und kompetent. Man spürt, dass in der Praxis ein gutes Arbeitsklima herrscht.

Freundliche und gute Ärztin - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Auer Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte den Eindruck, die Praxis hatte mehr Augenmerk darauf, daß ich nicht Corona hab (ich hatte einen negativen Test davor) , anstatt sich um mein Anliegen zu kümmern. Es wurde nicht nach der Ursache meiner Krankheit gesucht, es wurde eine einfache Erkältung vorrausgesetzt.

Veronika Auer

Gestern noch als Corona-Helden gefeiert kritisieren heute ausgerechnet diejenigen unser Hygienemaßnahmen, welche am meisten von unserem Hygienekonzept profitieren. Nach zehn Monaten Pandemie, Katastrophenfall und Lockdown hat sich nachweislich keiner meiner Mitarbeiter mit Covid-19 infiziert. Ebenso konnte keine Infektionskette bis in unsere Praxis zurückverfolgt werden.
Lieber Anonymus, was zu Zeiten von Corona aussieht wie ein Pferd, vier Hufe hat wie ein Pferd und auch noch riecht wie ein Pferd, wird in aller Regel auch ein Pferd sein!
Selbstverständlich suchen wir immer nach der Ursache jedweder Erkrankung. Jedoch arbeiten wir uns immer vom naheliegenden zum unwahrscheinlichen! Nichts desto trotz bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserer Praxis als unzufriedenstellend empfunden haben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gerne zu einem persönliche bzw. klärendem Gespräch zu Verfügung. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns das Wichtigste.

Motivationslose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Auer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Auer nahm sich viel Zeit für mich und ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Die Praxis ist modern ausgestattet und das Praxisteam ist überaus zuvorkommend. Danke dafür!!!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Auer Fachärztin für Innere Medizin

sehe nette Ärztin, wunderbares Personal, sehr zuverlässig und zeitnahe Erledigung meiner Anliegen

Zuverlässig und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Auer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Auer kann ich nur empfehlen.Sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für die Patienten nimmt. Ein großes Kompliment auch an das Team von Dr. Auer. Immer nett und freundlich. Zeit Management sehr sehr gut, keine Wartezeiten. Wir sind begeistert!

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Veronika Auer Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich dort mmer wieder sehr gut behandelt !
Sehr freundliches angarschiertes Team und reibungsloser ablauf und sehr gute Beratung.

Sehr gute Arztpraxis empfehle ich jedem weiter !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Team, schnelle Terminvergabe, kompetente Behandlung

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Auer Fachärztin für Innere Medizin

Keine körperliche Behandlung, Keine Blutdruckmessung, Hauptsache schnell wieder aus dem Behandlungszimmer und lange Krankmeldung.

Veronika Auer

Sehr geehrte(r) Patient(in), wir bedauern sehr, dass Sie ihren Besuch in unserer Praxis als unzufriedenstellend empfunden haben. Gerade die Zufriedenheit ist uns bei all unseren Patienten jedoch äußerst wichtig. Gerne hätten wir den Sachverhalt mit Ihnen persönlich besprochen, was uns aber aufgrund Ihrer anonyme Rückmeldung, und da Sie uns keine Chance zu einem Gespräch gegeben haben, leider nicht möglich ist. Ich darf Ihnen versichern, dass wir Ihnen selbstverständlich immer gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehen, falls Sie mit einer Diagnose oder Therapie nicht voll zufrieden sind. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, möchten wir all unsere Patienten bestmöglichst versorgen.

Für Krankmeldung sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben