Praxis Dr.med. Veronika Hollenrieder Fachärztin für Innere Medizin
Hauptstr. 14, Unterhaching

Dr. med. Veronika Hollenrieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veronika Hollenrieder?

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hollenrieder Fachärztin für Innere Medizin

Ich werde seit ca. 5 Jahren Jahren stets zur Behandlung vertrauensvoll und kompetent beraten. Gute
Terminplanung und keine Wartezeiten. Ich werde weiterhin Ihr Patient bleiben.

Nach wie vor ausgezeichnete Behabbndlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hollenrieder Fachärztin für Innere Medizin

fr.dr. hollenrieder ist eine sehr kompetente diabeteologin die sich für ihre patienten wie eine löwin einsetzt.sie behandelt mich seit jahren--wenn man allerdings ihre anweisungen nicht befolgt kann sie schon grantig werden.was für mich kein minuspunkt ist den zählen tut die fachliche kompetenz

erstklassige kompetente diabetologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hollenrieder Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde wie ein Kleinkind behandelt. Sie war sehr arrogant, herrisch und von oben herab. Kanzelte mich wie eine Idiotin ab und ging überhaupt nicht auf meine Belange ein. Sie meinte; "Entweder machen Sie es so, wie ich es Ihnen sage, oder Sie können gehen." Unmögliches Verhalten. Ich musste weinen. Keinerlei Mitgefühl oder Empathie. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen.

Unmögliche Person, Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hollenrieder Fachärztin für Innere Medizin

Frau Hollenrieder, eine sehr schlanke Mitsechzigerin, verordnet innovative Therapien, gerne zur Gewichtsreduktion. Dass meine Therapie mit dem gleichen Ziel vermeintlich nicht oder nur teilweise zum Erfolg führte, wurde mir nach Verlassen der Waage wie einem Kleinkind in demütigender Weise schreiend zum Vorwurf gemacht zusammen mit der Drohung, jetzt jegliche Behandlung zu beenden. Meine höfliche Bitte, nicht in diesem Tonfall mit mir und eher über mögliche Alternativen zu sprechen, beantwortete die Dame stante pede mit der unverschämten Aufforderung, ich solle mir besser einen anderen Arzt suchen - was man sich nicht zweimal sagen lässt. Subjektiv besteht der Verdacht, dass hier zur Schonung des Praxis-Budgets gezielt und eiskalt provoziert wurde, um auf diese Weise einen vermeintlich zu kostspieligen Patienten schnell loszuwerden.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hollenrieder Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde behandelt wie ein Idiot und musste mich vor anderen Patienten sowohl von der Ärztin, als auch der Sprechstundenhelferin und einem anderen Mitarbeiter übel beschimpfen lassen. Ich werde mich auf jeden Fall bei meiner Krankenkasse und der Ärztekammer beschweren und behalte mir sogar eine Strafanzeige vor - nur so viel: ich habe im Sprechzimmer geweint, weil mich die Ärztin derart fertig gemacht

Selten so etwas unverschämtes erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hollenrieder Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor Hollenrieder hat sich vom ersten Tag an um meinen nicht gut eingestellten Diabetes gekümmert. Selbst zu Zeiten als keine Sprechstunde war konnte ich sie am Handy erreichen und mir wurde sofort geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Beste Diabetologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hollenrieder Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nun seit vielen vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und bin jedes Mal wieder begeistert von Einfühlungsvermögen, Sachverstand und insbesondere den über jedes Lehrbuch Wissen hinausgehenden Sachverstand in der Beurteilung der aktuellen Lebenssituation in Kombination mit Krankheit. Eben einfach gut!
An dieser Stelle mal das mindeste auf diesem Wege danke zu sagen! Danke!

Ärztin mit Herz, viel Leidenschaft und einem Höchstmaß an Empathie !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hollenrieder Fachärztin für Innere Medizin

An dieser Person hat mir absolut nichts gefallen. Ihre theoretische Qualifikation kann ich nicht beurteilen. Die praktische Anwendung ist jedoch unter aller Kanone: völlig ohne Enfühlungsvermögen, arrogant und herablassend; behandelt einen als Patienten wie einen vorlauten Idioten. Zuletzt hat sie plötzlich die Behandlung abgebrochen, mit dem Hinweis, ich solle mir doch jemand anderes suchen. (Ich war darauf vorbereitet!) Falsche Berufswahl.

Arrogante Psychopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hollenrieder Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hollenrieder ist sehr kompetent, geht auf den Patienten ein, ist immer hilfsbereit und kann einen Patienten Sicherheit geben. Erklärt alle Fragen und nimmt sich auch Zeit.

Freundlich, Hilfsbereit, ist immer für den Patienten da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hollenrieder Fachärztin für Innere Medizin

Von der ersten Minute an habe ich mich wohlgefühlt und verstanden gefühlt. Keine Behandlung nach Schema F sondern indivuelle herangehensweise. Vermittelt bei allem Zeitdruck immer das Gefühl des Zuhörens.

Perfekt, Kompetent, Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert