Praxis

Veronika Sheikh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 589..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Von-der-Pfordten-Str. 34, München

Praxis Veronika Sheikh Heilpraktikerin



Von-der-Pfordten-Str. 34, München

Praxis Veronika Sheikh Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bioresonanz

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Veronika Sheikh Heilpraktikerin

Ich bin begeistert von der Erfahrung mit Frau Sheikh. Ich fühlte mich von Beginn an in sehr guten Händen. Durch ihre liebevolle, sehr interessierte, mitfühlende Art habe ich mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben und professionelle behandelt gefühlt. Durch ihr Fachwissen und ihre unermüdliche Recherchearbeit, konnte sie mir immer weiterhelfen und hatte immer eine Antwort parat.
Durch die Akupunktur konnte ich innerhalb von wenigen Minuten eine Verbesserung in den Bewegungsabläufen wahrnehmen und eine Linderung der Schmerzen verspüren. Unglaublich. Ich bin sehr dankbar und schätze nicht nur die medizinische Behandlung, sondern auch die Gespräche, Hinweise, Denkanstöße und das Wissen bzw. die Sicherheit, dass Frau Sheikh auch ein kurzfristiges Erscheinen jederzeit möglich macht. Dass ich diese Praxis aufgesucht habe, zählt zu meinem größten Glück, denn hier wird man noch als Mensch wahrgenommen. Einfach wunderbar!

Veronika Sheikh

Vielen Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und liebevolle Bewertung. Das bedeutet mir sehr viel. Danke, dass Sie Sich die Zeit genommen haben diesen Text zu verfassen und Danke auch, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Eine empathische und fachlich brillante Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Veronika Sheikh Heilpraktikerin

Frau Sheik ist eine kompetente und sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Durch ihre liebenswerte Art und ihr vielseitiges Fachwissen fasst man sehr schnell Vertrauen und fühlt sich wohl.
Zielsicher setzt sie die Akupunkturnadeln und bereits bei der ersten Behandlung konnte sie meine Rückenschmerzen lindern.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und ich kann Frau Sheik zu 100% weiterempfehlen .

Kompetente Heilpraktikerin sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Veronika Sheikh Heilpraktikerin

Frau Sheikh ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Heilpraktikerin.

Sie hat eine positive Ausstrahlung, so dass ich mich schnell in ihrer Gegenwart wohl fühlte.

Durch ihr Engagement begleitet mit ihrem umfangreichen Wissen, konnte sie mir sehr helfen.


Ich kann sie nur weiter empfehlen.!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen