Veronika Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner kieferor...

In meiner Kieferorthopädischen Praxis Veronika Wolff in der Worthingtonstraße 14 erbringe ich verschiedene Leistungen die bei der Beratung beginnen...

Die Kieferorthopädie verfügt über verschiedene Mittel und Wege Kieferkorrekturen vorzunehmen Kieferfehlstellungen zu behandeln und die Funktion und...

• Kieferorthopädie

Standort: KFO Praxis Veronika Wolff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann nur jedem raten, sich an einen ausgebildeten Kieferorthopäden zu wenden. Ich war mit meinen beiden Kindern bei Frau Wolff zur Behandlung mit dem Resultat, daß diese nun wiederholt werden muss! Die Behandlung von Frau Wolff - war nach Aussagen von 2 unabhängigen Kieferorthopäden bei meinen beiden Kindern völlig für die "Katz". Für meine Kinder bedeutet das nun erneut Schmerzen und für meine Frau und mich - ausser den erneuten Kosten - weitere unnötige Zeit, die wir für die erneute Behandlung mitbringen müssen. Frau Wolff sollte die kieferorthopädischen Behandlungen den Fachleuten überlassen!

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO Praxis Veronika Wolff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn war hier 4,5 Jahre in Behandlung bei Frau Wolff diese muss ich ehrlicher weise sagen ist schon öfters unfreundlich gewesen. Dann ist eine neue Fachärztin dazu gekommen Frau Opurcan sie kam leider recht spät zum Team dazu, den die Zeit hat nicht mehr gereicht den Kiefer meines Sohnes gerade zu biegen. Sie hat alles versucht doch es war zu spät. Auch die Mitarbeiter sind unfreundlich und unkonzentriert (nicht alle aber der größte Teil). Ich kann die Praxis NICHT empfehlen.

Unfreundlich und Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Praxis Veronika Wolff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unsere Kinder gehen so gern hierher. Frau Wolff und ihr Team auch die anderen Ärztinnen sind einfach lieb und die Zähne werden auch immer besser. Können die Praxis weiter empfehlen!

Tolle Kiefis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Praxis Veronika Wolff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Hatte vor ein paar Tagen einen Termin für eine Zweitmeinung in der Praxis. Die Praxis ist wirklich sehr schick und Frau Wolff ausgesprochen freundlich. Hatte den Eindruck, dass sie sehr gut und umfassend alles erklärt hat. Dickes Plus ist, dass man die Unterlagen per Mail noch einmal bekommt. Vielen Dank.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Praxis Veronika Wolff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Praxis und Ärztinnen gefallen uns, auch Team ist nett man hat immer ein nettes Wort übrig. Fühlen uns wohl. Wartezeit ist im letzten Jahr viel besser geworden.

Wir sind zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Praxis Veronika Wolff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wer Zeit hat, einen ganzen Mittag mit Warten zu verbringen ist hier genau richtig. Nach einer Ewigkeit im Wartezimmer mussten wir auch im Sprechzimmer noch über 30 Minuten warten.
Bei der Erstvorstellung wurden markante Details übersehen.

Wir waren unschlüssig und haben eine Zweitmeinung für die Kinder eingeholt. Dort haben wir uns richtig wohlgefühlt, sind geblieben und haben festgestellt, dass es auch ohne große Wartezeit geht.

Nach dieser Entscheidung fing der Stress dann an. Von der Praxis Dr. Wolff werden nämlich auch nach mehrmaligem Anmahnen lediglich Röntgenbilder zur Verfügung gestellt. Alle anderen zeitraubenden!Aufnahmen und Abdrücke werden einfach nicht übersandt, obwohl ein stolzer Preis für die Erstellung bezahlt wurde.

Absolutes no go!!! Leider ist Frau Dr. Wolff dafür bei Ihren Kieferorthopädie-Kollegen schon bekannt!

Ganz und gar nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: KFO Praxis Veronika Wolff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind wahrscheinlich komplizierte Patienten. Waren schon paar mal wegen Spangen woanders. Mein Sohn mag einfach keine haben aber er muss halt! Hier hat sich das erste Mal jemand auch mal Zeit für uns genommen. Die Ärztin hat alles erklärt und das obwohl wir drei mal nur zum besprechen da waren. Jetzt ist er bereit und nach den Ferien gehts los. Danke für die Überzeugung!

Nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO Praxis Veronika Wolff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kinder fühlen sich wohl und wir auch. Behandlung läuft unserer Meinung nach auch gut ab.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Praxis Veronika Wolff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Tolles Team, super Ärzte, schöne Zähne!

Meine Tochter wird von Frau Wolf und ihrem Team betreut. Sie hat ewig Daumen genuckelt deswegen alles schief und schlimmer Biss. Die Zähne und der Biss haben sich schon im ersten Jahr so doll gemacht! Weiß gar net was die da noch machen wollen... die haben ja was von mehreren Jahren geredet. Sind schon jetzt Mega zufrieden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO Praxis Veronika Wolff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

War bei Frau Wolff, Weil ich eine zweite Meinung einholen wollte. Hier wurde ich umfassend aufgeklärt mit dem Resultat dass es keine medizinische Begründung gibt meine Zähne zu korrigieren. Man wird durch Frau Wolff ehrlich beraten, ich hatte das Gefühl dass sie in erster Linie an mich als Mensch denkt, nicht an ihren Profit. Danke!

Ehrliche Zweitmeinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben