Veronique Kitiratschky, Augenarzt Lörrach

Speichern

Aktuelles

Dr. med. Veronique Kitiratschky
    Turmstr. 39, Lörrach

Mikropuls Lasertherapie bei hohem Augeninnendruck, Makula- und Netzhauterkrankungen. Vereinbaren Sie gerne Ihren Termin zur Beratung, Untersuchung und Behandlung!

• Praxis

Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark

Dr. med. Veronique Kitiratschky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

07621 95..... Nummer anzeigen

Ich heiße Dr. Véronique Kitiratschky und bin Fachärztin für Augenheilkunde mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Augenchirurgie. In meiner modernen Praxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von der Glaukomvorsorge bis zur anspruchsvollen Augenoperation bieten wir Ihnen ein breites und anspruchsvolles Spektrum.

Dabei haben...

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2005 Studium Humanmedizin Universität Heidelberg und Lund
    • 2005 bis 2013 Facharztausbildung und Forschungstätigkeit Universitäts-Augenklinik Tübingen
    • 2013 bis 2014 Fachärztin Augenarztpraxen in Koblenz und Aalen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

229 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum ersten Mal dort, hatte einen Kindertermin mit meinem Sohn. Den Termin habe ich super schnell bekommen! Alle waren sehr geduldig in der Behandlung. Ich bin begeistert! Komme definitiv zur Kontrolle wieder! Sehr zu Empfehlen!

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Augenoperation

Freundliche und umfassende Beratung, gut organisierte Nachsorge.
    Ergebnis: erfolgreiche und komplikationslose OP

Ich war gestern zum ersten mal dort, ich bekam den Termin sehr schnell. Die Praxis ist hell und sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich, so das man sich auf Anhieb wohl fühlt.
    Die verschiedenen Untersuchungen schienen mir sehr professionell und kompetent.
    Auch die verschiedenen Optionen die ich für eine bevorstehende OP habe wurden mir von der Ärztin mit Vor und Nachteilen sowie der entstehenden Kosten genau erläutert und der Ablauf des Eingriffs genau erklärt. Folgetermine für die OP wurden ebenfalls sehr zeitnah vereinbart.
    Ich war über 2 Stunden in der Praxis ohne gravierende Wartezeiten, es wurde sich also für alles ausreichend Zeit genommen.
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und bin froh das ich mich für diese Praxis entschieden habe

Ich war zum ersten Mal in der Praxis.
    Binnen einer Woche hatte ich, Kassenpatienten, einen Termin. Die Untersuchung durch die Assistentinnen erfolgte zügig und freundlich. Bei der abschließenden Untersuchung und Beratung durch die Ärztin hatte ich das Gefühl, dass man sich Zeit für mich nimmt.
    Gutes Erlebnis

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Grüner Star Vorsorge (Glaukom)

Super freundlich, null wartezeit im Gegensatz zu gewissen Hausärtzten, alles gut, danke.....
    Wir sehen uns in einem Jahr wieder

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark

Sehr nett, kurze Wartezeit, sehr zufrieden??? würde ich sofort weiter empfehlen!!!
    Sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehr .
    1A.???

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark

Die Praxis verfügt über sehr freundliches und kompetentes Personal.

Hatte von Anfang an das ich Gefühl, dass ich am richtigen Ort bin und die richtige Wahl getroffen
    habe.

Mein erster Arztbesuch in Ihrer Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark

War dieses Jahr zum ersten Mal in der Praxis. Vorsorge kontrolle und Glaukom Untersuchung. Frau Doktor ist kompetent und sehr nett. Fühle mich gut aufgehoben dort. Die Laserbehandlung ging einwandfrei von statten ohne Komplikationen. Praxis ist sehr gut durchorganisiert, können sich manche ne Scheibe abschneiden. Sehr empfehlenswert.

Fachärztin mit Durchblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark

Sehr freundliches Personal und freundliche Assistenzärztin sowie Ärztin.
    Effiziente Abwicklung aller Voruntersuchungen durch mehrere Assistentinnen.
    Die Ärztin nahm sich genügend Zeit für die eigentliche Behandlung und hab klare Empfehlungen für die nächsten Schritte.

Effiziente Arbeitsteilung in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark

Einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen können. Umso mehr war ich positiv über die kompetente Beratung/Behandlung, eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und das nette Personal überrascht.
    Die Abläufe sind sehr strukturiert und gut organisiert, dadurch keine Hektik und keine langen Wartezeiten.
    Bin sehr zufrieden!

Neue Praxis und - rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Dabei haben...