Dr. med. Vesna Furundzija-Cabraja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Welfenallee 6, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Standort: Kardiologische Privatpraxis Dr.med. V. Furundzija-Cabraja Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Frau Dr. Furundzija-Cabraja ist fachlich hoch kompetent und menschlich. Medizinische Probleme werden hervorragend erklärt und Lösungswege besprochen. Die Therapie ist erfolgreich.

Was für ein Glück, wenn man sich in die Obhut einer solchen Ärztin und ihres Teams begeben kann. Ganz groß geschrieben werden hier Kompetenz, Fürsorglichkeit, Empathie, Freundlichkeit und Herzenswärme.

Einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen Irrwegen durch mehrere Arztpraxen fand ich vor drei Jahren den Weg zu Frau Dr.Furundzija, die sorgfältig , äusserst kompetent und effektiv diagnostizierte und mir klar und sehr gut verständlich die Befunde erklärte. Sie organisierte innerhalb weniger Tage meine erfolgreiche Operation im Deutschen Herzzentrum. Bei allen Terminen in der Praxis seitdem fällt mir das gut gelaunte und motivierte Team auf .
Frau Dr. Furundzija ist eine Ausnahmeerscheinung :eine dem Patienten zugewandte, sehr freundliche , aufgeschlossene Ärztin mit großer Fachkompetenz und sicherer Diagnostik.
Ich fühle mich hier immer in besten Händen.

Eine herausragend gute Ärztin mit einem tollen Team- besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Leider ist keine bessere Note als 1 mögl.. Zu den Fakten:
Vor 3 Jahren Schlaganfall, es wurde ein Loch im Herzen ( PFO) festgestellt.
Die vorangegangenen Kardiologen wollten dieses erst beim nächsten Schlaganf. verschließen. Wg. anhalt. Kreislaufbeschw. ging ich in die kardiolog. Privatpraxis von Fr. Dr. Furundzija (F).
Frau Dr. F. erläuterte ihre Diagnose sehr genau u. umfassend. U.a. stellte sie bei mir neben PFO ein „floppy septum“ fest, was zuvor von keinem anderen der etlichen Kardiologen, bei denen ich war, diagnostiziert worden war!
Fr. Dr. F. riet mir eindringlich zum kurzfr., minimalinv. Verschluss des PFO im Dt. Herzzentrum, („Ich an Ihrer Stelle würde nicht bis zum nächsten Schlaganfall warten“). Fr. Dr. F. arbeitet selber noch im Herzzentrum, wo sie als exzellente Fachfrau und sympathische Persönlichkeit unter Kollegen und Mitarbeitern gilt. Sie kümmerte sich um einen kurzfr. OP-Termin im Herzzentrum u. intervenierte persönlich, damit mich der erfahrenste Chirurg operierte. Die OP ist sehr gut/komplikationslos verlaufen, endlich habe ich meine Lebensqualität wieder! Frau Dr. F. zeigte mir nach der OP in ihrer Praxis das Implantat genauestens auf dem Ultraschall-Bildschirm! (besser als auf dem Bildschirm des Herzzentrums).
Zusammenfassend: Ich habe noch nie
1.) eine derartige fachl. Expertise (mit entspr. hervorrag. Geräteausstattung) gepaart mit persönl. Engagement u.
2.) eine so menschlich sympathische, einfühlsame, warme Haltung Patienten gegenüber bei irgend einem einzigen Arzt erlebt habe!
Ihr Praxisteam ist sehr gut ausgesucht, es wäre ungerecht, eine einzelne ihrer hervorragenden Mitarbeiterinnen hervorzuheben.
Eigentlich wollte ich diese wundervolle Arzt-Persönlichkeit meinen Mitmenschen vorenthalten und möglichst nur für mich in Anspruch nehmen, allerdings wäre dies äußerst ungerecht, zumal ich ja in jedem Fall weiterhin ihre Behandlung genießen darf. Daher habe ich mich dazu entschlossen, meine erste Ärztebewertg. überhaupt zu schreiben.

Den perfekten Arzt gibt es doch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Furundzija-Cabraja ist eine absolut kompetente und überaus nette sowie einfühlsame Ärztin, die es zudem versteht, medizinische Sachverhalte auch für Laien verständlich zu erklären. Dem entspricht das gesamte Praxisteam sowie die Atmosphäre in der Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ein Glücksfall für Patienten!

Ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin von der gesamten Praxis begeistert. Die Note 1 würde selbst eine Untertreibung darstellen. Frau Dr. Furundzija nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und Patienten, hat immer ein offenes Ohr.
Wichtig ist mir vor allem, dass Befunde bzw. Untersuchungsergebnisse verständlich erläutert werden. Solch eine freundliche und empathische Ärztin ist einzigartig, ohne Übertreibung.

Für mich die beste Ärztin bzw. Arztpraxis, die es gibt. Ich bin sehr forh, dass ich bei ihr "in guten Händen" sein darf.

Ich hoffe sehr, dass sie noch lange praktiziert und ihren Patientinnen und Patienten erhalten bleibt.

Ein großes Kompliment an Frau Dr. Furundzija und ihr Team.

Einzigartig, Absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. med Vesna Furundzija ist die kompetenteste und netteste Ärztin die ich kenne. Die Praxis ist sehr angenehm, das Praxisteam supernett und kompetent.

Fabelhaft/ Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Furundzija Cabraja in Behandlung und top zufrieden! Sie ist fachlich kompetent und menschlich einfach nur toll!!!!!!!

Top Kardiologin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben. Frau Dr. und auch die Praxismitarbeiterinnen begegnen den Patienten mit herausragender Freundlichkeit, Verständnis und immer einem offenen Ohr.
Frau Dr. Furundzija ist auch fachlich ein absoluter Hauptgewinn, ich vertraue ihren Fähigkeiten zu 100% - das ist bei mir bei den wenigsten Ärzten der Fall.
Allesamt sind sehr emphatisch, was eine absolute Vertrauensbasis schafft!
Ich bin sehr froh, Frau Dr. Furundzija gefunden zu haben.

Fachlich und menschlich herausragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man merkt sofort, dass hier das Betriebsklima stimmt. Frau Dr. Furundzija hat mir alles mit einfachen Worten erklärt. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Bei schönem Wetter kann man auf der rieseigen Dachterrasse warten

Menschlich und fachlich einfach spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert