Praxis Vesta Dakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Karl-Marx-Platz 4, Torgau

Dipl.-Med. Vesta Dakov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vesta Dakov?

Standort: Praxis Vesta Dakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit starken Magenschmerzen tauchte ich in der Praxis auf, ich wurde nicht abgetastet, garnichts! Man stellte nur nur paar Fragen, gab den Krankenschein aus und sollte gehen. Eine Woche später kam ich wieder mit einem schlimmeren Krankheitszustand. Übergab mich mehrmals in der Praxis. Die Ärztin hatte mich nicht ernst genommen, wollte mich nicht anschauen, gab weiter nur ein Krankenschein aus. Am selben Tag wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Magenschleimhautentzündung

Mit Abstand der schlechteste Arzt der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vesta Dakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin wollte nicht meine Lungen hören, obwohl ich starke Schmerzen in der Lunge und Hals habe.Ich habe Fieber schon drei Tage und meine Familienangehörigen auch. Zwei sind mit dem COVID-19 Schnell Test positiv, aber Ärztin sagte mir, dass Sie will mich nicht PCR testen, weil es ist nur leichte Erkältung. Sie sagte: "Wir müssen Resurse sparren". Sehr Interessant.Sparen auf Patiente Gesundheit.Sie verschriebt mir zwei Produkte als Symptomatische Therapie-insgesamt eine Minute "Untersuchung".

Unfreundlich - unethisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose genau, sehr nette Ärtzin und Personal

Kompetente und sehr nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vesta Dakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dakov ist eine nette, gewissenhafte und vor allem gründliche Ärztin. Sie diagnostiziert außerordentlich gut und genau. Therapeutisch versucht sie was machbar und von unserem ach so tollen Gesundheitssystem toleriert ist/wird. Wer natürlich wegen banalem Schnupfen oder diverser anderer Banalitäten zum Arzt gehen muss , ist selber schuld. Und Patienten die weder den ärztlichen Rat befolgen bzw solche die mit "Problem u.Lösung " zum Arzt kommen, sollten doch überlegen , ob das so richtig ist.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vesta Dakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, zu der man sofort ein gewisses Vertrauensverhältnis hat.
Sehr gewissenhaft und geht den Dingen
auf den Grund. Einfach noch die gute alte Schule !!!

Standort: Praxis Vesta Dakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein absolutes Plus bekommen die Schwestern in der Praxis. Obwohl viel los ist diese finden immer einen Weg. Auch die Ärztin absolut in Ordnung. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind gut. Schade das
keine Patienten mehr genommen werden.

Man fühlt sich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vesta Dakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach der Übernahme der Praxis durch Frau Dakov vor einigen Jahren bin ich zunehmends nicht mehr vollends zufrieden.
Anbei möchte ich hierfür einige Gründe anführen. Beispielsweise werden Medikamente in Mengen verordnet, welche laut Packungsbeilage und anerkannter Mediamentenrichtlinie für die durch sie diagnostizierte Infektion mengenmäßig nicht ausreichen.
Bei einer vor längerer Zeit durchgeführten Schutzimpfung traten starke Schmerzen und Schwellungen auf, welche über 3 Wochen anhielten.
Auch wurden bei immensen Knieschmerzen lediglich die Symtome mit starken Schmezmitteln behandelt, anstatt eine eventuelle Ursache festzustellen.

Das sonstige Praxisteam ist mir bisher ausschließlich sehr höflich und patent gegenüber getreten.
Wartezeiten sind in der Regel angemessen.

Mangelhafte Untersuchung bzw. Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vesta Dakov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mehrfach vorstellig bei Frau Dakov aufgrund periodisch auftretender Schmerzen und Gelenkproblemen.
Bis dato erfolgte keine eindeutige Diagnose.
Bei meinem letzten Besuch äußerte ich, dass ich auch in Ruhezuständen Schmerzen verspüre.
Daraufhin wurde diese Frau im Ton lauter (von jetzt auf gleich) und unterstellte mir, ich bilde mir diese Schmerzen ein bzw. simuliere oder übertreibe - wozun ich noch nie Anlass gab, ganz im Gegenteil!
Daraufhin ist sie teils gar nicht mehr auf das eingegangen, was ich sagte, ihr Ton war unangebracht und nicht der Situation angemessen.
Ich habe schließlich völlig perplex die Praxis verlassen, in welche ich kein Vertrauen mehr habe.

Mittlerweile habe ich mich einem Arzt vorgestellt, welcher mich und meine Probleme ernst nimmt.
Und siehe da, es ist nicht alles gut und Einbildung, wie von Frau Dakov wehement behauptet.
Alles zusammen ist Anlass, dass auch eine Meldung an die kassenärtliche Vereinigung erfolgen wird.

Unterstellt bei Ratlosigkeit Simulation und Hypochondrie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert